Bewertungen für H'ugo's

MitteInternational
Ausgezeichnet
4.8/6
84 Bewertungen
H'ugo's Hannover image 1
H'ugo's Hannover image 2
H'ugo's Hannover image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

84 Bewertungen für H'ugo's

Sieh dir hier Bewertungen zu H'ugo's an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei H'ugo's gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
84 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Nadine H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Super Lage , Klasse Personal, richtig leckeres Essen !!! Ich würde immer wieder gerne hin gehen !! Kann ich nur weiter empfehlen!!! Egal zu welchem Anlass !!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Patrick R.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Ambiente und sehr nettes und freundliches Team! Kommen sehr gern wieder und empfehlen es sehr gerne weiter! Essen war auch super lecker! Auch sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Iris S.vor 5 Monaten · 3 Bewertungen

Ein super aufmerksamer Service und kulinarisch ein Leckerbissen... Am Wochenende sollte man in jedem Fall reservieren. Man sitzt besonders schön im überdachten Innenhof. War insgesamt ein toller Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg D.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Es war mal wieder ein schöner Abend im im Hugo’s. Sehr nette Atmosphäre, leckeres Essen und ein aufmerksamer Service. Da kommen wir gerne wieder ins Hugo‘s.

"Gut"
4/6
Brigitte L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war unser erster Besuch. Wir waren 5 Personen und hatten vor 14 Tagen reserviert mit der Bitte am Fenster zu sitzen. Die erste Platzzuweisung war ein 6er Tisch in der Mitte, bevor eine andere Kollegin uns in eine dunkle Nische mit einem kleineren Tisch aber 5 Stühlen zuwies. Da das Lokal noch recht leer war verstand ich diese Reaktion nicht. Nach kurzer direkter Diskussion bekamen wir den Platz am Fenster aber nur einen 4er Tisch mit einem zusätzlichen Stuhl. Den ganzen Abend hatten wir Platzprobleme auf dem Tsch. Unserer Bedienung mußten wir zwischenzeitlich bremsen, ansonsten wären wir mit unserem Dinner in einer 1/2 Std. fertig gewesen. Fazit: Das Essen war lecker und schön angerichtet. Leider ist das Lokal zu dunkel . Es war schwierig die Karte zu lesen. Die Bedienung zu übereifrig. Es kam keine Gemütlichkeit auf.

"Großartig"
5/6
Jan Erik H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren im Rahmen eines Geschäftsessen im H'ugo's. Getränke, Speisen waren alles super. Im Sommer ist es sicherlich toll im Innenhof zu sitzen. Das ganze Ambiente ist eh sehr schick. Einziger Wermutstropfen das Personal - viele Aushilfen, die zwar sehr bemüht sind, jedoch nicht ganz die Klasse von Fachkräften haben...Kommen gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Horst L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten für 6 Personen reserviert und bekamen einen Tisch im Innenhof und fanden das Ambiente als sehr angenehm. Leider hatte unser Tisch schon einige Zeit hinter sich. Die Kanten hatten schon einige Macken, was prompt dazu führte, dass bei einem Pullover Fäden gezogen wurden. Bestellt hatten wir 3 unterschiedliche Gerichte. Das Lamm schmeckte hervorragend, bemängelt wurde, dass die Teller nicht heiß genug waren. Auch mit den Fischplatten und der Pizza waren unsere Gäste zufrieden. Der Service war freundlich, es gab nichts zu beanstanden

"Großartig"
5/6
Dan-Clemens H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette Location, insbesondere bei schönem Wetter (Innenhof). Günstige Mittagskarte, trotzdem raffiniert. Qualität der Speisen super, Personal freundlich und aufmerksam. Zum ersten Mal probiert, werde H'ugo's aber auf jeden Fall wieder besuchen...

"Ausgezeichnet"
6/6
Sina R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unser Besuch im Hugo's war super. Der reservierte Tisch war noch belegt als wir kamen, dies war allerdings sofort erledigt und wir konnten den Abend genießen. Der Service war klasse. Super freundlich& die Aufmerksamkeit der Angestellten war ebenfalls top. Die Preise für die Getränke gerechtfertigt. Wir kommen gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Nathalie J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen super, nette Bedienung. Toiletten könnten etwas sauberer sein. Ab ca 21:30 würde die Musik so laut aufgedreht wie im Club. Für ein Restaurant wo man sich unterhalten möchte nicht so passend. Nach zweimaligen Nachfragen wurde es aber wieder auf ein erträgliches Maß reguliert. Insgesamt fanden wir es sehr gut.