Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Resso's
Resso's Rezensionen

Resso's

International, Pizza, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Resso's in Mitte, Hannover
Für Resso's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Resso's (185)

Lies, was andere über Resso's denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Resso's, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Resso's gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

185 Bewertungen

5.0/6

185 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
677
566
421
313
21
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Ariane K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder sehr schön. Gerne wieder! Sehr nette Bedienung.

"Schlecht"
1/6
Nevena S.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung geht gar nicht! Wir haben 3 std. Auf unseren Platz gewartet und sind dann gegangen

"Sehr gut"
5/6
Benjamin S.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen ging schnell und war lecker. Einziges Manko : Mund Nase Schutz wurde nicht immer korrekt getragen

"Sehr gut"
5/6
Julia I.4 years ago · 1 Bewertung

Die hipste Location der Stadt Hannover. Super Essen. Kompetentes Personal. Auch an den Tagen der Coronavirus voll gewesen. Möchte noch mal hin.

"Gut"
4/6
Dominika C.4 years ago · 1 Bewertung

Es war etwas nervig, dass Minimum 2 Kellnerinen über unseren Arm gestanden haben aber keine hatte gefragt ob wir was wollen. Dazu war das Musil zu Laut und penetrant.

"Schlecht"
1/6
Sophia M.4 years ago · 1 Bewertung

Haben einen Tisch im Raucher Bereich bekommen, ohne das vorher zu wissen. Mussten 20 min auf die Rechnung warten, haben 5 verschieden Leuten Bescheid gesagt.

"Sehr gut"
5/6
Alexander S.4 years ago · 1 Bewertung

Nice atmosphere and cosy interior and seats! Good food and a nice restaurant at a good price! To recommend!

"Hervorragend"
6/6
Anna N.4 years ago · 1 Bewertung

wir sind mit unserem Aufenthalt im Restaurant sehr zufrieden geblieben und werden sehr gerne noch mal vorbeischauen

"Hervorragend"
6/6
Mariela M.4 years ago · 76 Bewertungen

Schöne Location. Alles Top wie immer!. Das Service und die Getränke Super! Gerne wieder...

"Hervorragend"
6/6
SELDA Ö.4 years ago · 1 Bewertung

Super Stimmung, sehr gute Musik, coole Location, nette Mitarbeiter. Alles Top

"Sehr gut"
5/6
Svetlana A.4 years ago · 3 Bewertungen

Super freundliches Personal und mega lecker gewesen. Von Anfang bis Ende gelungener Abend

"Sehr gut"
5/6
Daniel P.4 years ago · 1 Bewertung

Everything was ok. Will be back again there next time.

"Hervorragend"
6/6
Paul G.4 years ago · 1 Bewertung

Ungewöhnlich gute Küche! Sehr aufmerksames und freundliches Personal mit hervorragender Beratung. Salat mit Gambas, Pasta mit schwarzen Trüffeln, Lammcarré mit Kartoffelstampf und schwarzen Trüffeln - dazu Carpaccio und Vitello Tonnato als Vorspeisen... Unfassbar gut! Für mich ein Geheimtip und auf jeden Fall wiederholbar!

"Hervorragend"
6/6
Dovydas K.4 years ago · 1 Bewertung

Absolutely brilliant. The food tastes wonderful. The staff is extremely friendly and helpful. Worth every penny.

"Sehr gut"
5/6
Sandra P.4 years ago · 1 Bewertung

Im ganzen Restaurant gibt es nur zwei Damentoiletten und die waren auch nicht sehr sauber.

"Hervorragend"
6/6
Heike G.4 years ago · 52 Bewertungen

Vielen Dank FÜR DEN WUN DERVOLLEN ABEND - DAS KÖSTLICHE ESSEN UND DER NETTE KOMPETENTE SERVICE - AUF BALD!!!

"Hervorragend"
6/6
Anette G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen (Mittagsangebot) war sehr lecker und günstig. Kaffee und Wasser degegen sind unverhältnismäßig teuer. Die Bedienung war schnell, aber sehr unpersönlich und hielt es nicht für nötig, sich für ein Trinkgeld über fast 15% zu bedanken. Das Ambiente war ansprechend und, da es nicht so voll war, auch nicht zu laut.

"Sehr gut"
5/6
Youree S.4 years ago · 1 Bewertung

The service was nice and fast enough. Good atmosphere. Nice food..

"Durchschnittlich"
3/6
Milos J.4 years ago · 1 Bewertung

Beim bestellen der Käseplatte gefragt, ob Ziegen-/Schafskäse dabei ist... wurde beneint, kam aber doch mit Ziegen-/Schafsköse (igitt) Kellner unfreundlich Kellner kommen an den Tisch um zu fragen ob alles ok ist, gehen aber nicht auf die leeren Gläser ein Hier besteht immenser Schulungsbedarf

"Sehr gut"
5/6
Ulrich Z.4 years ago · 1 Bewertung

Gerne immer wieder. Klasse Essen und tolles Ambiente. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Maurice J.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Flair, kurze Wartezeit, top Personal. Speisekarte könnte in Bezug auf Fleischgerichte umfangreicher sein. Aber ansonsten immer gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Henning S.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Business Lunch in schöner Atmosphäre. Die Nudeln mit Trüffeln waren klasse!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Pure Massenabfertigung, Vorspeisenteller super - ansonsten Fleisch zäh wie alter Kaugummi! Wir waren vor 2 Jahren, waren begeistert, heute allerdings nur enttäuscht! Getränke bekommt man offenbar nur 1x, Nachbestellung dauerte über 40min - den Kellnerinnen ist nach 3maligem Auffordern zwecks Getränken aufgefallen, dass sie es vergessen hatten. Absolut gar nicht zu empfehlen fur Geschäftsessen, außer man mag seine Geschäftspartner nicht! Nie wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Janina F.5 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer war es ein schöner Aufenthalt bei euch! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Christine B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr schön. Ambiente toll! Immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Heike G.5 years ago · 52 Bewertungen

Danke für den tolles Service und das leckere Essen!!! immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Takwa H.5 years ago · 1 Bewertung

Zufrieden und ich fühle mich wohl, ruhige Atmosphäre, schön dekoriert

"Durchschnittlich"
3/6
L. A.5 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war total bemüht, allerdings wirkte es auch etwas unprofessionell, gemessen an dem Ambiente. Auf unserer Sitzecke hatte sich zuvor, gefühlt ein halber Aschenbecher verteilt, es wirkte um einen herum dadurch leicht schmuddelig, das Personal recht jung und teilweise etwas unterfordert durch wenige Gäste, daher eine etwas träge Grundstimmung. Das Essen war sehr lecker und die Beleuchtung nach Dunkelheit sehr ansprechend. Bin mit gemischten Gefühlen rausgegangen. Tolles Ambiente, das Personal irgendwie nicht ganz stimmig. 2-3 zackige, hauptberufliche Kellner/Innen und das Dinge hätte gleich eine andere Kategorie

"Hervorragend"
6/6
Johanna S.5 years ago · 1 Bewertung

Absolut die beste Musik Samstags ! Sehr gutes Essen und nettes Personal 🤗

"Sehr gut"
5/6
Lisa E.5 years ago · 1 Bewertung

Am Anfang zu lange gewartet, Musik zu laut. Essen und Location super!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente und sehr leckeres Essen . Kommen gerne wieder !!

"Sehr gut"
5/6
Janina F.5 years ago · 9 Bewertungen

Ich komme immer wieder gern zu euch. Jedes Mal schön. :-)

"Hervorragend"
6/6
Janina F.5 years ago · 9 Bewertungen

Danke, liebes Hugo's-Team, es war wie immer sehr schön bei euch!

"Hervorragend"
6/6
Salima G.5 years ago · 1 Bewertung

Leider hat es mit der Onlineresevierung nicht funktioniert, durften aber bis 22:00 einen Tisch haben. Service und Speisen waren sensationell! Tolles Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Torben K.5 years ago · 1 Bewertung

Leckere Pizza, nette Bedingungen, schönes Ambiente im geräumigen und überdachten Innenhof. Gerne jederzeit wieder!

"Gut"
4/6
Marc W.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war nicht besonders aufmerksam und man musste lange warten um zu bezahlen. Das Essen war aber sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schick, Essen lecker, freundliche und sympathische Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas K.5 years ago · 1 Bewertung

Im speziellen Fall war der Service nicht adäquat zum Ruf des Restaurants. Wir hatten ein Menue bestellt mit Pizza im Dritten Gang. Die Bedienung fragte uns ernsthaft, ob sie die Pizza bereits mit dem zweiten Gang zusammen servieren könne, da die Pizza bereits fertig sei. Die Pizza kam dann warmgehalten an. Die Weinselektion war für den Preis nicht exquisit genug. Wir bekamen einen Chardonnay, der wässrig und fad schmeckte, aber dafür einen gehobenen Preis auswies. Zum Schluss gab es noch einen doppelten Espresso. Bestellt wurde ein Espresso koffeinfrei. Serviert bekamen wir beide Espresso ohne Koffeein. Die Aufmerksamkeit der Bedienung war m.E. nicht gegeben. Die Flasche wurde nicht nachgeschenkt, das durften wir selber machen..

"Gut"
4/6
Thomas H.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr nice; ich würde aber empfehlen eher etwas später zu gehen

"Gut"
4/6
Fatime C.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und das Ambiente waren super. Die Kellnerin war etwas unfreundlich und grimmig. Der Espresso hatte keine Crema und als wir die Kellerin darauf angesprochen haben, war die Begründung dass der Weg von der Theke zu unserem Platz lang ist. Da haben wir uns etwas veräppelt gefühlt. Grundum gut, ob ich noch einmal mit Geschäftspartnern dort hin gehe weiß ich noch nicht.