Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Resso's
Resso's Rezensionen

Resso's

International, Pizza, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Resso's in Mitte, Hannover
Für Resso's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Resso's (185)

Lies, was andere über Resso's denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Resso's, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Resso's gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

185 Bewertungen

5.0/6

185 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
677
566
421
313
21
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Haus, sowohl im überdachten Hof als auch in Restaurant kann man gut sitzen. Für die Raucher gibt es sogar einen eigenen Bereich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nettes Personal!! Tisch tauschen trotz reservierten Tisch ging alles ohne Probleme und mit sehr viel Hilfsbereitschaft vom Hugos Team. Essen war richtig lecker und kam super schnell auf den Tisch. Immer wieder gerne fahren wir dort zum essen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war wieder prima, das Essen lecker und toll präsentiert. Auch unser Wunsch nach einem ruhigen Tisch wurde gern erfüllt. Sehr ansprechendes Ambiente. Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service waren hervorragend. Es war ein wunderschöner Abend in stilvoller Umgebung. Das Preis -Leistungsverhältnis passt sehr gut. Danke ich komme gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente toll, Service /Freundlichkeit ausbaufähig, Mitarbeiter wirken eher unmotiviert, Preise zu hoch, Qualität ist eher mäßig. Reservierung hat gut geklappt, Alles in allem schon OK

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für Lounge war Musik viel zu laut. (Innenraum) Man konnte sich nicht mehr unterhalten. Sonst alles gut. Personal, Ambiente, Speisen - freundliche, angenehm, lecker. Danke.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen schmeckt sehr lecker, die Preise sind leider ein bisschen zu hoch. Sehr Nette Kellner und eine sehr coole Location, auch wenn die Musik bisschen zu laut ist.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war der von uns reservierte Tisch nicht frei; außerdem fanden wir die Musik viel zu laut: man konnte sich kaum unterhalten. Die Bedienung war aber sehr freundlich und das Ambiente als solches sehr ansprechend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen,sehr gute Karte,für jeden etwas dabei. Freundliche Bedienung. Es waren leider etwas zu laute Umgebungsgeräusche,so dass eine Unterhaltung in größerer Gruppe nicht möglich war.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kellnerin hat einen Teil der Bestellungen vergessen und ist bei Nachfrage pampig, warum man sie denn nicht früher erinnert hätte..Cocktails haben z.T. bis zu einer Stunde gedauert, keine Entschuldigung.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mein Essen war ganz lecker aber ich vermisste Essen für Kinder. Sehr störend war der Rauch aus dem Rauchbereich. Sonst war alles in Ordnung .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre und freundliche Bedienungen. Getränkeauswahl und Speisen sind auch top. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Bis zum nächsten Male.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen super, nette Bedienung. Toiletten könnten etwas sauberer sein. Ab ca 21:30 würde die Musik so laut aufgedreht wie im Club. Für ein Restaurant wo man sich unterhalten möchte nicht so passend. Nach zweimaligen Nachfragen wurde es aber wieder auf ein erträgliches Maß reguliert. Insgesamt fanden wir es sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Location. Aufmerksame, freundliche Bedienung. Essen ausgezeichnet, Getränke ebenfalls. Alles in Allem: Sehr zu empfehlen- wir werden wiederkommen, auch wenn sich die Preise am oberen Level orientieren, der Qualität halt angepasst.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Erneut sehr gut. Insbesondere perfekter Service und sehr schönes Ambiente. Lokalität ist klar zu empfehlen. Essen und Speisen ebenfalls gut. Die Speisen sind auch sehr schön hergerichtet.

"Sehr gut"
5/6
Christian M.7 years ago · 16 Bewertungen

Im Großen und Ganzen alles gut. Prompte und aufmerksame Bedienung; dass die Küche "Thunfich 1" und "Thunfisch "" verwechselt hat, war zu verschmerze, da der Geschmack hervorragend war. Etwas zu kühl für die winterlichen Außentemperaturen und das Behinderten-WC könnte mal gereinigt werden...

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Neue (teure) Speisekarte, ca. € 30,00 für ein Steak, weniger Auswahl an Essen und Getränken, schlechter Service, hoher Lärmpegel... Definitiv nicht mehr wieder! War früher um einiges besser!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Seit 4 Tagen nach Auskunft des Service eine neue Karte - keine Verbesserung meiner Meinung nach... Weniger Auswahl, keine Cocktails. Keine Flammkuchen o.ä. mehr. Italienische Karte und überteuerte Steaks. Nein, vorher war es definitiv besser... Auch das Publikum war sonst ein anderes, was vielleicht an der aktuellen Messe lag - Ballermann Atmosphäre mit Singen und Klatschen einzelner Gäste... :-(

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service, Essen gut! Es war etwas kalt, da die Zugluft der Tür durch den ganzen Raum zog! Atmosphäre war sehr angenehm - Musik etwas zu laut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Musik in Discolautstärke im Restaurantbereich. Unterhaltungen kaum möglich. Muss man mögen, sollte man wissen. Bedienungen hübsch aber wenig motiviert und nicht wirklich freundlich. Qualität des Essens ok.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Resevierung super schnell und einfach... Wir hatten Pizza und Nudeln mit Gambas.. Essen schmeckte uns sehr gut... Location ist sehr cool ,besonders schöner Innenbereich Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut :) ...war schön .... Angenehme Athmosphäre, freundliche Bedienungen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. War ein schöner Aufenthalt im Hugo´s in Hannover ... Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Besuch im Hugo's war super. Der reservierte Tisch war noch belegt als wir kamen, dies war allerdings sofort erledigt und wir konnten den Abend genießen. Der Service war klasse. Super freundlich& die Aufmerksamkeit der Angestellten war ebenfalls top. Die Preise für die Getränke gerechtfertigt. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gute Atmosphäre, besonderes Beleuchtung, sehr freundliches, lächelndes (!) Personal; gutes leichtes Essen, angemessene Menge an Fleisch, viel Salat und Gemüse; doppeltes Besteck zum gegenseitigen Teilen des Gerichts :)

"Sehr gut"
5/6
Horst L.7 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten für 6 Personen reserviert und bekamen einen Tisch im Innenhof und fanden das Ambiente als sehr angenehm. Leider hatte unser Tisch schon einige Zeit hinter sich. Die Kanten hatten schon einige Macken, was prompt dazu führte, dass bei einem Pullover Fäden gezogen wurden. Bestellt hatten wir 3 unterschiedliche Gerichte. Das Lamm schmeckte hervorragend, bemängelt wurde, dass die Teller nicht heiß genug waren. Auch mit den Fischplatten und der Pizza waren unsere Gäste zufrieden. Der Service war freundlich, es gab nichts zu beanstanden