Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Niendorf
Humboldt Restaurant

Humboldt Restaurant

International, Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa9€

3.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Humboldt Restaurant in Niendorf, Hamburg
Für Humboldt Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Humboldt Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 09:00
Tuesday
09:00 - 23:00
Wednesday
09:00 - 23:00
Thursday
09:00 - 23:00
Friday
09:00 - 00:30
Saturday
09:00 - 00:30
Sunday
09:00 - 23:00
Monday
09:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Humboldt Restaurant

Das Restaurant Humboldt findet man in Hamburg im Tibarg, wo es seine Gäste zu entspanntem Genuss in einem zeitlosen und einladend hellen Ambiente empfängt. Und das den ganzen Tag lang: vom reichhaltigen Frühstücksangebot über Kaffeespezialitäten, Kakao und Heißgetränken bis hin zu einer beeindruckenden Auswahl an deutschen und internationalen Spezialitäten. DIe Küche des Hauses in Niendorf zaubert Suppen mit frischem Brötchen sowie Salatvariationen genauso wie überbackene vegetarische Gerichte, Schnitzelvariationen, vielfältige Fleischgerichte vom Grill, Burger und Kartoffelspeisen rund um die Knolle. Und Pasta-Liebhaber freuen sich über die Nudelteller, die man sich aus Wunschnudeln, verschiedenen Saucen und Spezialbeilagen selbst zusammenstellen darf. Dazu ein guter Wein (offen und Flasche) oder ein kühles Bier vom Fass und als Abschluss bietet das Humboldt in Hamburg auch noch leckere Desserts. Nicht zuletzt ist es mit Junior-Karte und Kinderecke auch sehr familienfreundlich!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Humboldt Restaurant Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Humboldt Restaurant gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Humboldt Restaurant International serviert?

Ja, Humboldt Restaurant serviert International und auch Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Humboldt Restaurant reservieren?

Warum ist das Restaurant Humboldt Restaurant so gefragt? Im Humboldt Restaurant gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Niendorf, Hamburg, gelegen, bietet Humboldt Restaurant Gerichte wie Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Humboldt Restaurant von anderen Restaurants in Hamburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!