Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Nürnberg
Südöstliche Außenstadt
Hummelsteiner Park

Hummelsteiner Park

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

5.0/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Hummelsteiner Park in Südöstliche Außenstadt, Nürnberg
Für Hummelsteiner Park gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Hummelsteiner Park

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Friday
Geschlossen
Saturday
Geschlossen
Sunday
11:30 - 17:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
Geschlossen
Thursday
16:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Hummelsteiner Park

Stellen Sie sich vor, Sie sitzen mit Ihren Liebsten unter gewaltigen, Schatten spendenden Pappeln, Ahorn- und Akazienbäumen und trinken ein kühles Bier. Klingt gut? Dann besuchen sie doch mal den Hummelsteiner Park in der Kleestraße 28 in Nürnberg. Der hat neben einem riesigen Biergarten nämlich noch viel mehr zu bieten. Neben einem Restaurant gibt es seit 2009 auch noch eine hochmoderne Lounge die zum Verweilen einlädt. Kein Wunder, dass auch das Essen vorzüglich ist – in dieser Umgebung zu kochen muss ja positive und absolut inspirierende Auswirkungen auf den

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Hummelsteiner Park Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Hummelsteiner Park gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Hummelsteiner Park mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Hummelsteiner Park nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Hummelsteiner Park reservieren?

Inmitten der dicht bebauten Südstadt Nürnbergs, nämlich in der Kleestraße 28, liegt er, der Hummelsteiner Park. Eine Oase für alle Ruhesuchenden, denn dank seiner Weitläufigkeit, die sich über 6000m² erstreckt, findet diese hier wirklich jeder. Der Hummelsteiner Park hat Tradition und ist schon seit dem Jahre 1721 im Besitz des Schankrechts. Seitdem hat sich zwar einiges nicht nur außerhalb des Parks verändert, die Beliebtheit bei der Bevölkerung jedoch blieb. Im Jahre 2000 wurden die Gebäude im Park einem kompletten Umbau unterzogen und locken seitdem in neuem Glanz ein bunt gemischtes Publikum an. Während die einen gerne im Biergarten verweilen, entspannen sich andere in der 2009 errichteten Lounge bei einem Cocktail. Besonders abends ist die Gaststube aber voll. Kein Wunder, wirft man einen Blick in die Speisekarte. Vor allem die regionale, deutsche Küche tut es den meisten an, es werden aber auch internationale Gerichte zubereitet. Die Medaillons von der Putenbrust auf in Gorgonzola geschwenkten Spaghetti mit Blattspinat sollten unbedingt ausprobiert werden, wer es deftiger mag, bestellt einen Fränkischen Sauerbraten in Lebkuchensauce mit Klößen und Preiselbeeren. In klassisch, dezenter Einrichtung lässt es sich im Hummelsteiner Park auf der Kleestraße 28 immer gut schlemmen und die Wirtsfamilie gibt einem das Gefühl, ganz zuhause zu sein. Einem paradiesischen Zuhause, versteht sich.