Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Il Tesoro

Il Tesoro

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Il Tesoro in Eimsbüttel, Hamburg

Schnell reservieren für:

Über Il Tesoro

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:30
Friday
12:00 - 23:30
Saturday
12:00 - 23:30
Sunday
12:00 - 23:30
Monday
12:00 - 23:30
Tuesday
12:00 - 23:30
Wednesday
12:00 - 23:30
Thursday
12:00 - 23:30

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Il Tesoro

In Hamburgs Kieler Straße gibt Vorspeisen, Hauptgänge, Desserts und, ja, auch der ein oder andere vollmundige Wein darf hier nicht fehlen also, denn die Sonne Italiens scheint in diesem Restaurant das ganze Jahr: Ob Pizza, Pasta oder ein besonders gelungener, knackiger Salat zusammengestellt. Kurzum: Mehr Italien gibt

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Il Tesoro Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Il Tesoro gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Il Tesoro mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Il Tesoro reservieren?

Einen echten kulinarischen Schatz voller kostbarer, mediterraner Juwelen findet man im Hamburger Bezirk Eidelstedt genannt. Seit mehreren Jahrzehnten verwöhnt das kulinarisch versierte Team des Ristorantes in der Kieler Straße bereits seine Gäste, und zwar mit typisch warmherzigen Gastfreundlichkeit und teils an der überragenden Kochkunst: Das Restaurant Il Tesoro bietet alles, was sich Freunde der Sonne wünschen können. Das beginnt bei den Vorspeisen endet nicht. (Unsere besondere Empfehlung gilt da ganz klar dem gemischten Salat mit Schafskäse wunderbar frisch, würzig und knackig).

Die Hauptgerichte haben es aber ebenfalls ganz schön in sich: Wie wäre es beispielsweise mit Bandnudeln mit Putenbruststreifen und Paprika in leichter Tomatensauce, Schweinefilet in grüner Pfeffersauce, gebackenem Tintenfisch oder Pizza mit Tomatensauce, Käse und verschiedenem Gemüse? Das Il Tesoro besticht durch eine feinsinnige Auswahl verschiedener, traditionsreicher und zugleich sehr modern interpretierter italienischer Gerichte. Diese zeigen sich in der regelmäßig wechselnden Tageskarte in neuen harmonischen Kombinationen. Und wer zum Abschluss vielleicht ein süßes Dessert oder zwischendurch einen exzellenten Wein genießen möchte, darf sich ebenfalls freuen. In Hamburg und auch optisch. Die Speisen schmecken natürlich angesichts der großen, warm gestalteten Innenräume und der beiden weitläufigen Sommerterrassen noch etwas besser als ohnehin schon.