Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tempelhof
iLand
Für iLand gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über iLand

Für Gruppen geeignet 🎉
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
18:00 - 03:00
Saturday
18:00 - 03:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
Geschlossen
Thursday
18:00 - 03:00

Weitere Infos zum Restaurant: iLand

Das iLand hat alle Voraussetzungen, um Berlins neuer Hotspot zu werden. Das iLand – eine Mischung aus trendiger Bar und chilliger Lounge – befindet sich am Tempelhofer Damm im Bezirk Tempelhof, umgeben von alten Industriespeichern, mit einem direkten Blick auf die Spree und den Hafen. In dieser angesagten Umgebung kann man am Abend nicht nur wunderbar entspannen und der Sonne beim Untergehen über Berlin zusehen, sondern sich an der Bar vom freundlichen Team des Barchefs Halil Micik auch außergewöhnliche Cocktailkreationen mixen lassen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei iLand Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei iLand gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei iLand Getränke serviert?

Ja, iLand serviert Getränke.

Willst du einen Tisch bei iLand reservieren?

Ist das noch Berlin? Ein Pool, weiße Lounge-Möbel und große Sonnenschirme, Palmen sowie eine atmosphärische Beleuchtung am Abend holen im iLand das Flair von Ibiza mitten in die Hauptstadt. Dieser fast schon unwirklich erscheinende Ort im Bezirk Tempelhof ist die ideale Oase, wenn man sich vom hektischen Alltag Berlins erholen oder einfach mal einen ganz besonderen Drink genießen möchte. Barchef Halil Micik und sein Team beweisen nämlich jede Menge Kreativität, wenn es um ganz besondere Drinks geht, die man nur hier im iLand am Tempelhofer Damm genießen kann. Während man einen der kreativen Cocktails (zum Beispiel iSourz, einen grünen Aperitif mit Apfel) gemixt bekommt, kann man währenddessen seine Füße in den Pool baumeln lassen. Immer wieder neue Cocktails und Drinks (blaue Daiquiris oder Espresso Martini) begeistern hier durchgehend die Gäste. Daneben kann man aber auch viele Klassiker sowie Wein oder Bier bestellen.

Nicht nur im Sommer ist das iLand mit seinem riesigen Außenbereich und dem mediterranen Ambiente ein Ort zum Wohlfühlen, auch an kalten Wintertagen kann man die Urlaubsatmosphäre der Bar in Berlin-Tempelhof genießen – dann ganz einfach im ebenso stilvoll eingerichteten Innenraum. Wer diese außergewöhnliche Location einmal ganz für sich genießen möchte, kann das iLand auch für Firmenevents, Geburtstagspartys oder Hochzeiten buchen.