Bewertungen für Imerio Restaurant

UnterbilkItalienisch
Ausgezeichnet
5.2/6
30 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Vita Moderna

Zentrum
5.5/6198
Vita Moderna

Spaghetti & Stars

Oberkassel
5.1/6198
Spaghetti & Stars

30 Bewertungen für Imerio Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Imerio Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Imerio Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
30 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Christine A.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Guter Service, gemütliches Restaurant und raffinierte Speisen. Nicht ganz günstig, aber es lohnt sich. Zentral auf der loretto Straße gelegen und somit einfach zu erreichen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dorothee C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super persönlicher Service, tolles Essen, guter Wein! Sehr lecker war die Kürbissuppe mit Apfel, das Thunfisch Carpaccio und zum krönenden Abschluss ein Parfait. wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ben F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Top Küche! Von den Jacobsmuscheln und dem Vitello Tonato über den Seewolf und die Kalbsleber mit einem leckeren Lugana bis zum Esspresso Macchiato war alles top!

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant. Top Bedienung. Sehr gutes Angebot an Speisen und Wein. Ein totaler Insider Typ in Düsseldorf. Die Speisen waren hervorragend. Sehr empfehlenswertes Lokal. Wir sind jetzt schon zweimal gewesen und es war beides mal, als wären wir in Italien.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, der Wein ebenfalls. Insbesondere muss man sagen, dass die Weinpreise recht fair sind. Anders als in anderen Restaurants werden auch qualitativ gute offene Weine ausgeschenkt. Auch die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Slavica P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Essen war Gigantisch! Selten solche Kombinationen auf dem Teller gehabt die auch geschmacklich TOP waren. Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend! Auf jedan Fall lohnt sich der Gang in das tolle Restaurant!

"Großartig"
5/6
Heike H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Preise angemessen und der Service freundlich. Da wir mit Freunden da waren und uns viel zu erzählen hatten, hat es uns nicht gestört, dass wir lange auf die einzelnen Gänge warten mussten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wunderbare Gerichte und Kompositionen. Mit Liebe angerichte, alles frisch, auf den Punkt und sehr lecker. Große Weinkarte. Kreative und hochwertige Alternative zum klassischen "Italiener". Werde wieder hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Kleines, aber feines Restaurant nette, aufmerksame und freundliche Bedienung Sehr gutes Essen, ausgefallene Gerichte absolut empfehlenswert Preis Leistungsverhältnis stimmt nur Barzahlung möglich Wir kommen gerne wieder

"Großartig"
5/6
Stefan D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war gut bis sehr gut, die Weinempfelung und der Wein selbst auch. Die Bedienung war recht nett, neigte aber dazu, etwas schnippisch zu sein. Damit kann nicht jeder umgehen.