Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
India Club Berlin
India Club Berlin Bewertungen

Bewertungen für India Club Berlin

MitteIndisch, Asiatisch
Wundervoll
5.6/6
16 Bewertungen
India Club Berlin Berlin image 1
India Club Berlin Berlin image 2
India Club Berlin Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

16 Bewertungen für India Club Berlin

Sieh dir hier Bewertungen zu India Club Berlin an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei India Club Berlin gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
16 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Aliya D.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Delicious and wonderful experience! I think I went for my 6th or 7th time, and food and service are always top quality as they were the first time. You can always rely on the manager and servers to provide an incredible dining experience. Thank you. Definitely best Indian in Berlin, and one of the finest restaurants in Berlin as well.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike L.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, der Service sehr aufmerksam, der Mango Lassi ist sehr zu empfehlen, das Hühnchen war sehr zart und der Earl Grey ein gelungener Abschluss!

"Ausgezeichnet"
6/6
Fathi B.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Alles gut gelaufen. Von Reservierung bis Dessert ......... Einfach Super

"Ausgezeichnet"
6/6
Jean B.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ein gehobenes, schönes und gepflegtes Ambiente, Chef und Personal sehr freundlich ohne zu übertreiben. Und das Essen war verdammt lecker und authentisch, wenn vielleicht auch etwas scharf.

"Großartig"
5/6
Prosenjit C.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

The restaurant is fantastic. The decor of the restaurant is really beautiful. The service was top notch and everybody serve with smile. Coming to the food, it was probably the best Indian restaurant here in Berlin. We ordered Tandoori Platter and it was really good. Food taste as good as you get in any good restaurant in India.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rolf B.vor 6 Monaten · 11 Bewertungen

Schon am Eingang würden wir sehr freundlich begrüßt. Das Restaurant strahlt aufgrund seiner Einrichtung Gemütlichkeit aus. Die Ober waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben uns für Tandoori- Gerichte entschieden. Beide Gerichte haben hervorragend geschmeckt, das Fleisch war ausgesprochen zart und lecker. Wir kommen bestimmt wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph W.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Phantastisches Essen, hervorragender Service, es ist immer wieder eine Freude, im India-Club essen zu können! Besonders hervorzuheben ist die Tagesempfehlung Lammkrone aus dem Tandoori-Ofen, die auf den Punkt gegart und mit einem grandiosen Lamm-Tomaten-Jus abgerundet wurde.

"Okay"
3/6
Benno S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Service wie auch die Speisen wurden dem hohen Anspruch und dem hohen Preisniveau -insbesondere der Getränke- nicht gerecht. Wenn man sich nicht für das teuerste Menü entscheidet, sieht man die Enttäuschung der Bedienung sofort an. Krönender Abschluss war beim Bezahlen, dass Tische verwechselt wurden und wir zunächst die Rechnung vom anderen Tisch bezahlten. Eine Entschuldigung in solchen Fällen besteht auch aus gereichten kostenfreien Extras, was leider ausblieb.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina W.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, bester Inder der Stadt.Wir kommen wieder.vielen Dank! Wir haben unserem Besuch sehr genossen. Die internationalen Gäste sorgen für eine gute Stimmung. Tolle Einrichtung, excellenter Service. Die Klimaanlage ist etwas stark.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christina R.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Essen, entspannter Service, schöne Atmosphäre. Uns hat es bestens gefallen. War der zweite Besuch und garantiert nicht der letzte. Der beste Inder der Stadt, soweit ich sie kenne.