Restaurants
Nordrhein-Westfalen
Aachen
Brand
Indisches Restaurant Arjun Lankwitz

Indisches Restaurant Arjun Lankwitz

BrandIndisch
Ausgezeichnet
4.6/6
7 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Papadam

Reinickendorf
5.8/6367
Restaurant Papadam

Chutnify Pberg

Prenzlauer Berg
4.7/6148
Chutnify Pberg

Über Indisches Restaurant Arjun Lankwitz

Das Indische Restaurant Arjun Lankwitz in Berlin-Lankwitz bietet seinen Gästen nicht nur ein unvergleichliches kulinarisches Erlebnis der Extraklasse, sondern entführt sie mit einer breiten Vielfalt unterschiedlicher Aromen und einer großen Auswahl verschiedener Gerichte auch auf eine Reise durch den indischen Subkontinent. Hier in der Kaiser-Wilhelm-Straße serviert das freundliche Team authentische indische Küche, frisch gekocht mit viel Leidenschaft, Können und Raffinesse aus den besten Zutaten – so wie man es von den einheimischen Köchen auch nicht anders gewohnt ist.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 12:00
Wednesday
12:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 23:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
12:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 23:00

Adresse

Indisches Restaurant Arjun Lankwitz
Kaiser-Wilhelm-Straße 53
12247 Aachen

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Samosas

hausgemachte Teigtaschen gefüllt mit Karto eln und grünen Erbsen

Onion Rings

Zwiebelringe in Kichererbsenmehlteig gebacken

Chicken Pakora

Hühnerfilet in Kichererbsenmehlteig gebacken, dazu verschiedene Saucen

Mehr zu Indisches Restaurant Arjun Lankwitz, Aachen

Im Indischen Restaurant Arjun Lankwitz in der Kaiser-Wilhelm-Straße darf nach Herzenslust geschlemmt werden. Die traditionell indischen Speisen, die hier angeboten werden, bringen aromatische Würze auf den Speiseplan, während eine große Auswahl unterschiedlicher Suppen, Salate, Gerichte mit Fisch oder Fleisch, Spezialitäten aus dem indischen Lehmofen oder vegetarische Speisen für jede Menge kulinarische Abwechslung sorgen. Klar, dass man so bei jedem Besuch im Indischen Restaurant Arjun Lankwitz wieder etwas Neues entdecken und probieren kann.

Vielfältige Gewürze, frische Zutaten und eine aromatische Würze bestimmen alle Gerichte im Indischen Restaurant Arjun Lankwitz – von der Vorspeise über die Hauptgerichte bis hin zu den Desserts. Probieren kann man in dem Restaurant typische Gerichte wie etwa das Lamm Palak aus zartem Lammfleisch mit Reis und aromatischem Spinat oder den Fisch Mango mit Rotbarschfilet in einer Mango-Curry-Sahnesauce. Besonders zu empfehlen sind die Spezialitäten aus dem Lehmofen wie etwa das Chicken Tikka, das mit zartem und in Joghurt eingelegtem Hähnchenfleisch, Gewürzen, Zwiebeln und Paprika den Geschmack Indiens nach Berlin-Lankwitz holt. Und weil es im Indischen Restaurant Arjun Lankwitz so gut schmeckt, gibt es in Berlin noch zwei weitere Arjun-Restaurants (in Hohenschönhausen und Charlottenburg), damit man die aromatische indische Küche auch wirklich jederzeit genießen kann, ohne dafür allzu weit fahren zu müssen. Unbedingt ausprobieren und gleich online reservieren!

7 Bewertungen für Indisches Restaurant Arjun Lankwitz

Ausgezeichnet
4.6/6
7 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
"Ausgezeichnet"
6/6
Jennifer M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wie auch schon das letztes mal wurden wir freundlich empfangen und an den Tisch geführt. Das Essen wurde schnell und reichhaltig serviert und hat sehr lecker geschmeckt. Wir werden sicher wieder hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elke C.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr nette, aufmerksame Bedienung. Angenehme Atmosphäre in einem schön eingerichteten Lokal. Das Essen war sehr gut, die Portionen mehr als ausreichend. Wir kommen bestimmt wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jennifer M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, die Atmosphäre war angenehm ruhig und die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen wurden recht schnell nach der Bestellung reserviert.