Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Haidhausen
Inszenario Restaurant
Inszenario Restaurant Rezensionen

Inszenario Restaurant

Thematisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Inszenario Restaurant in Haidhausen, München
Für Inszenario Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Inszenario Restaurant (172)

Lies, was andere über Inszenario Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Inszenario Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Inszenario Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

172 Bewertungen

5.6/6

172 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6113
546
49
34
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, netter und kompetenter Service, wunderbares Essen. Die Zubereitung der geeisten Fruchtpralinen am Tisch ist ein tolles Highlight mit Show-Charakter :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gesamt war alles gut, die Lokation ist nicht ideal und von Molekolarküche habe ich mir mehr versprochen, nicht nur eine Nachspeise. Aber das Essen war gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Essen, gute Unterhaltung , die Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Restaurant. Selten so gut gegessen. Absolutes Highlight waren die Pralinen.

"Hervorragend"
6/6
Susanne Ü.7 years ago · 2 Bewertungen

Unbedingt hingehen, Essen sehr lecker, aussergewöhnlich und perfekt abgestimmt. Netter Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Silvesterabend im Inszenario ! Das Silvester Menü ein Gaumen Traum. Die Bedienung zum wohl fühlen, von der ersten Minute an. Ein Zaberer der uns am Tisch verblüfft und zum lachen brachte. Der Chef, der uns mit dem i - Tüpfelchen zum Dessert am Tisch begeistert hat ! Ein Toller Abend !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Lokal übertrifft alle Erwartungen. Es war ein besonders Highlight für uns 7 Damen am Abend. Wenn Sie mal ein wirkliches "Inscenario" erleben wollen, müssen Sie dorthin.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Ambiente waren sehr gut, der Service hat leider überhaupt nicht überzeugt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein fantastischer Abend, es hat alles gestimmt! Superfreundliches Personal, romantische Stimmung und ein grandioses 4-Gänge-Menue. Besonders die selbstgemachten Trüffelravioli sind der Hammer! Jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen und sehr angenehme Atmosphäre, wir waren sehr zufrieden!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, leckere Gerichte, angenehme Atmosphäre, Tische stehen zu eng

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckes Essen und netter Service! Empfehlenswert, nur etwas wenig Auswahl bei der Speisekarte.