Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Haidhausen
Inszenario Restaurant

Inszenario Restaurant

Thematisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Inszenario Restaurant in Haidhausen, München
Für Inszenario Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Inszenario Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Friday
17:00 - 00:00
Saturday
17:00 - 00:00
Sunday
17:00 - 00:00
Monday
17:00 - 00:00
Tuesday
17:00 - 00:00
Wednesday
17:00 - 00:00
Thursday
17:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Inszenario Restaurant

Mit Essen spielt man nicht, und Experimente mit Stickstoff und Lebensmitteln gehen schon mal gar nicht – zumindest nicht, bis man im Inszenario auf der Rabelstraße eine der Meisterkreationen vom Chef des Hauses probiert hat. Diese überzeugen nicht nur mit einem unverwechselbaren Geschmack und Konsistenz, Sie unterhalten auch. Vor den Augen des Gastes zubereitet steht der optische Genuss dem geschmacklichen in nichts nach. Hier treffen neu interpretierte Klassiker auf Hochgenüsse aus der Molekularküche, und das alles in wunderbar entspannten Ambiente. Tisch reservieren bitte nicht vergessen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Inszenario Restaurant mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Verfügt Inszenario Restaurant über Parkplätze?

Nein, Inszenario Restaurant hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Inszenario Restaurant reservieren?

Im Souterrain des Max Emmanuel Hotel auf der Rabelstraße in München liegt das Inszenario. Dieser Geheimtipp hält was er verspricht und übertrifft regelmäßig alle Erwartungen. Markus Camera, Inhaber und Chefkoch, erschuf mit seinem neuen Restaurant einen Ort, an dem die Klassiker der mediterranen Küche zeitgemäß interpretiert werden und auf aufregende Molekularküche treffen. Dies alles geschieht in den hellen und edel eingerichteten Räumlichkeiten, mit stellenweise verglasten Wänden. Zuvorkommendes und kompetentes Personal kredenzt Ihnen so u.a. das pfiffige Putensteak mit Chilli-Ingwer-Garnelen an Wildkräutersalat in Zitronen- Basilikum-Vinaigrette, oder die raffinierten Rinderfiletmedaillons auf lauwarmen Antipastigemüse mit kleinen Rosmarinkartoffeln.

Doch als wahres Highlight stellt sich die inszenierte Nachspeise raus. Die wird vom Chef des Hauses höchstpersönlich am Platz des Gastes zubereitet. Wie sagt man so schön: das Beste kommt zum Schluss. Und während Herr Camera seelenruhig Erdbeeren in ein Minus 196 Grad kaltes Stickstoffbad tunkt, kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Und der Geschmack? Unvergleichlich, einzigartig, aufregend, neu – unbeschreiblich. Das Inszenario auf der Rabelstraße in München ist nicht nur eine Bereicherung für die Münchner Gastro-Szene, sondern definitiv auch immer die richtige Entscheidung, wenn es etwas außergewöhnlich sein darf.