Bewertungen für L isoletta

WestendItalienisch
Ausgezeichnet
5.2/6
164 Bewertungen
L isoletta Frankfurt image 1
L isoletta Frankfurt image 2
L isoletta Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

164 Bewertungen für L isoletta

Sieh dir hier Bewertungen zu L isoletta an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei L isoletta gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
164 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jeffrey W.vor einem Monat · 1 Bewertung

The restaurant offers a beautiful outdoor setting, the entrees are original, well prepared and pair nicely with the well thought-out wine list. On top, we thoroughly enjoyed the very friendly service!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael N.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant, dass sich auch super für regelmäßige Geschäftsessen eignet! Das Essen und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Würde es jedem weiterempfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jinhong S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Very nice place and excellent food! (especially kapreze?, pizzas and the seafood spaghetti for 2 people) The people working there was also kind. I would visit there again.

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus P.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr freundliche zuvorkommende und kinderliebe Bedienung. Essen wie immer spitze. Tagliatelle super. Die Dorade vom Grill ist ein Gedicht. Es ist selten das ich die Pfeffermühle stehen lasse, aber hier ist alles super gewürzt. Ein passender Wein war schnell gefunden. Immer wieder schön hier Gast zu sein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia O.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren etwas zu früh und unser Tisch war noch nicht frei. Daher warteten wir an der Theke und erhielten zur Begrüßung und zum Vertreiben der Wartezeit ein Glas Prosecco auf Kosten des Hauses. Zum Essen entschieden wir uns für die Tagesempfehlung, eine Fischvorspeise und Fischfilet zum Hauptgang. Beides war köstlich und auch die Weinempfehlung genau richtig. Wir haben uns rundherum wohl und sehr aufmerksam betreut gefühlt! Isoletta immer wieder gern und noch nie enttäuscht 😊

"Ausgezeichnet"
6/6
Volker S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Isoletta im Westend ist ein edler Italiener mit sehr gutem und preiswertem Mittagstisch. DIe Weine sind hervorragend und der Service immer excellent. Ich gehe sowohl mit Familie als auch mit Geschäftspartnern immer wieder gerne hin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jan S.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Die Isoletta wie immer ein Genuß, war viel los, daher ging es nicht ganz so schnell wie sonst, aber man war sehr bemüht ... und genau dann fühlt man sich aufgehoben. Essen auch wieder klasse!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ina K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ich kenne Isoletta seit mehr als 25 Jahren und es zählt für mich zu den verlässlichsten Kneipen in town! Besser geht es in in dem Koordinatensystem aus Preis, Leistung, Stimmung und Ambiente nicht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Cilli H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, bester Service. Bei Isoletta stimmt einfach alles, Essen, Getränke, Bedienung und Atmosphäre. Das Restaurant ist unbedingt zu empfehlen. Ohne Reservierung geht allerdings gar nichts, weil das Restaurant immer voll besetzt ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Friedrich H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Isoletta ist buchstäblich eine italienische Insel im Westend. Die Atmosphäre, die einzelnen Gerichte bzw. Empfehlungen, die Umgangsformen, einfach hervorragend. Als dann noch von den Herren Adriano Celentano gesungen wurde, war ich sprachlos.