Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Westend
Ristorante Isoletta - Feldbergstraße
Ristorante Isoletta - Feldbergstraße Rezensionen

Ristorante Isoletta - Feldbergstraße

Italienisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Ristorante Isoletta - Feldbergstraße in Westend, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ristorante Isoletta - Feldbergstraße (248)

Lies, was andere über Ristorante Isoletta - Feldbergstraße denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Isoletta - Feldbergstraße, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Isoletta - Feldbergstraße gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

248 Bewertungen

5.3/6

248 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6139
575
420
39
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jan L.6 years ago · 3 Bewertungen

1A Restaurant, tolles Essen, Nudeln mit Trüffel aus dem Parmesanrad der absolute Hit! Die Lasagne auch top. Der Nachtisch wunderbar, authentisch italienische nette Athmosphäre. Daumen hoch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant. Gute Qualität sehr angenehmer Servicepreise für diese Gegend absolut akzeptabel. Werden sowohl Fleisch als auch Fisch ausprobiert. Wo Produktqualität perfekte Zubereitung. Klasse

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr kompetent, professionell und ausgezeichnet gute Küche! Diese Italiener wissen was es heisst ein perfekter Gastgeber zu sein. Die authentische Küche ist genial. Vom antipasto, über primo und secondo piatto sowie der ausgezeichnete Nachtisch und der perfekten Weinwahl - alles hat bestens gepasst! Grazie mille!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und überaus netter Service. Italienischer geht es nicht mehr. Angenehme und gemütliche Atmosfähre im italienischen Stil. Gute Weinauswahl. Reservierung unbedingt notwendig, da sehr beliebt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ging etwas hektisch zu und unser Tisch war nicht ganz so schön platziert. Das Essen ist aber nach wie vor perfekt! Dafür volle Punktzahl!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei einem Besuch mit drei Kindern und zwei Erwachsenen war das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit . Das Essen war ausgezeichnet. Wir hatten Pasta, Fisch und Pizza. Alles drei sehr gut. Der Wein war gut temperiert und die Empfehlung war angebracht. Uneingeschränkt zu empfehlen, auch für Familien.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

die Reservierung, Nachfrage und Organisation war sehr gut. Der Tisch war sehr schön und Geschmackvoll eingedeckt. Die Aufmerksamkeit des Personals sehr gut.Ingesamt ging alles sehr schnell, Getränke Speisekarte kamen sofort. Ebenso kleine Aufmerksamkeiten bis das Essen kam. Das Essen war sehr gut und kam ebenfalls schnell.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super. Sehr gemütlich draußen gesessen. Das Essen war ausgezeichnet. Der Salat mit Meeresfrüchten sehr üppig und dazu noch preiswert. Freundliche Mitarbeiter. Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker! Der Service stets aufmerksam und sehr freundlich. Wir waren zu fünft dort, davon zwei Kinder. Ich kann es nur weiterempfehlen! Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jan S.7 years ago · 17 Bewertungen

Qualität unverändert spitze! Tolle Atmosphäre in einem gemütlichen Lokal! Service ist auch wie immer sehr aufmerksam. Ist und bleibt der beste Italiener in Frankfurt am Main!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Delicious dinner with the wonderful truffle pasta as a starter! I hadn't eaten here for three years because of living away from Germany but the standards have remained constant and high.

"Sehr gut"
5/6
Brian V.7 years ago · 4 Bewertungen

Good food and friendly service which is reflected in the fact that it is always fairly busy (in a good way). Make a reservation to be in the safe side.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service waren sehr gut. Das Ambiente ist auch nett. Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt auch. Besonders lecker ist das Pizzabrot, was man immer vorweg bekommt.

"Hervorragend"
6/6
Eberhard L.7 years ago · 1 Bewertung

Alles war super. Das Essen war wie immer sehr lecker und der Wein gut. Ich freue mich auf ein nächstes Mal. Vielen Dank, immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

very good! it's a typical italian restaurant. cosy & busy. but here ingredients are very fresh and the dishes are a little bit more elegant. we go back every year!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist in Ordnung, aber nichts Außergewöhnliches und das Personal sehr arrogant. Muss ich nicht noch einmal haben. In Frankfurt gibt es definitiv bessere Restaurants mit deutlich freundlicherem Personal.

"Hervorragend"
6/6
Jan S.7 years ago · 17 Bewertungen

Ist und bleibt der beste Italiener in Frankfurt. Herausragender Service, herausragendes Essen. Feines Essen, aber nicht zu verschnörkelt, immer noch alla mamma. Mehr kann sich nicht wünschen! Grazie!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualität des Essens sehr gut! Tische im Lokal stehen sehr eng, es war total voll und laut, Kellner arbeiten daher am Limit und können Gäste zu wenig im Blick behalten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war mit einem Kollegen zum Mittagessen im Isoletta. Das Essen war ausgezeichnet. Der Service ebenfalls sehr zuvorkommend und aufmerksam. Insgesamt war es zur "Rush Hour" ziemlich laut. Insgesamt aber sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Isoletta ist ein klassischer Italiener. Wir haben dort im Kollegenkreis einen sehr schönen Abend mit leckerem Essen und professionellem Service verbracht. Das Preis-Leistungsverhältnis habe ich als sehr gut empfunden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hier gibt es schon seit vielen Jahren sehr gutes Essen, der Service und das Ambiente sind super! Wir werden auf jeden Fall wieder zum Essen kommen. Ganz großes Lob von uns!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Service, gutes Essen, guter Wein, gute Atmosphäre. Auch der Mittagstisch sit empfehlenswert, aber die Abendkarte ist doch umfangreicher. Insgesamt sehr empfehlenswert, ein gutes italienisches Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Isoletta ist immer einen Besuch wert. Gerade in der Weihnachtszeit. Gutes italienisches Essen in herzlicher Atmosphäre. Besondere Empfehlung sind die Nudeln mit Trüffel und Parmesan.

"Sehr gut"
5/6
Wilhelm G.7 years ago · 7 Bewertungen

Herzlicher Empfang und gemütliche, familiäre Atmosphäre zeichnen dieses Restaurant aus. Mittagsmemüs werden zu sehr fairen Preisen angeboten. Wie immer super lecker die Pasta-Variationen sowie auch das Fisch-Angebot.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

We visited Isolleta for dinner and had lamb and fish. The food was very tasty and the location was also nice. In any case it is recommended.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war das Essen sehr enttäuschend. Minestrone mit Tiefkühlgemüse, Pizza wie von Langnese, Wein zu spät, Portionen sehr klein aber nicht richtig lecker, Service hektisch, man fühlte sich nicht willkommen, auch die Rechnung stimmte nicht.

"Sehr gut"
5/6
Graham C.7 years ago · 3 Bewertungen

Great food and service. Wine recommendations very good as well as the pasta and meat dishes. Perfect location for entertaining customers. Not cheap, but worth every penny.

"Sehr gut"
5/6
Susanne F.7 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente und die Bedienung waren hervorragend. Und das Essen sowie der Wein sehr lecker. Italienische Küche auf hohem Niveau. Ich gehe nächste Woche wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Christof W.7 years ago · 2 Bewertungen

Aufmerksamer Service, gewohnt leckeres Essen. Mittagsmenü ging schnell und ist preislich sehr fair. Gemütliche Atmosphäre, Sitznischen auch für den Business Talk super geeignet... vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

It is a very cosy restaurant. The staff are very friendly and the food was very tasty. There is a lovely atmosphere. We had a great time here.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Stilechtes Italo-Westend Feeling. Immer frische und leckere Speisen - vor allem die gemischte Vorspeisenplatte ist sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne, jedoch Reservierung grundsätzlich zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Qualität, netter Service, gute Weinkarte, gute Tageskarte, angenehme Atmosphäre im Restaurant, Terrasse mit Zelt als Regenschutz vorhanden, werden wieder kommen, Preis/ Leistung angemessen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lokal im Herzen des Westends mit nettem Personal, gutem Essen und gemütlichem Ambiente. Eine Tischreservierung ist zu empfehlen, da es fast immer voll ist. Mittags sind viele Geschäftsleute anzutreffen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Etwas zu teuer in Bezug auf das Preis Leistungs Verhältnis. Essen war ganz gut aber nicht überragend. Lage gut aber ab und zu stören vorbeifahrende Autos.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Italien-Klassiker im Westend mit gutem Essen und immer voll. Eine Reservierung sollte man unbedingt machen, von kostengünstigen Lunch Menü bis zum à la carte alles dabei. Tip: gegrillte Sepia als Vorspeise

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service war gut. Wie immer sehr reichhaltig. Die empfohlene Burrata war etwas fest, aber geschmacklich okay. Die Trüffelpasta ist ein Klassiker, sehr zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal hat sich leider nur auf die Stammgäste konzentriert. Es wurde nicht gefragt, ob man noch etwas trinken möchte als die Gläser leer waren. Und auch obwohl man gesehen hat, dass wir das Restaurant verlassen, hat uns bis auf ein Kellner niemand verabschiedet. Schade! Das Essen war nämlich sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Anna-Lena M.7 years ago · 6 Bewertungen

Super lecker, komme gerne wieder. Sehr schönes Ambiente und nette Kellner. Wir haben uns rund um Wohl gefühlt, wir hatten Pizza sowie Nudeln mit Trüffel.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat mir wieder sehr sehr gut und besser gefallen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, Sitzplätze sehr beengt Service bestens, schöne Atmosphäre

......