DE
James Joyce Irish Pub Köln image 1
James Joyce Irish Pub Köln image 2
James Joyce Irish Pub Köln image 3
James Joyce Irish Pub Köln image 4

James Joyce Irish Pub

Neustadt-Süd · Bar · 

Über James Joyce Irish Pub

Wenn wir so nachdenken, dann sind uns von allen Kulturschaffenden die Irischen die Liebsten. Denn nicht nur waren Joyce und Beckett und Oscar Wilde begnadete Autoren, sondern ebenfalls seeeehr durstige Zeitgenossen, die man einfach mal so im Pub anquatschen konnte und mit ihnen mit einer irischen Brauspezialität anstoßen. Und genau einem dieser Heros zollt der James Joyce Irish Pub in der Zülpicher Straße in Köln Tribut. Mit dem traditionellen Getränkesortiment von der Grünen Insel schafft man Vertrautheit, und die große Auswahl an weiteren Getränkesorten spricht ein weites Publikum an. Sláinte!

Adresse

James Joyce Irish Pub
Zülpicher Str. 8
50674 Köln

Öffnungszeiten

Heute geschlossen

Weitere Informationen

Jungs, auf geht’s. Zieht euch die grüne Mützen auf. Denkt an die Pfeifen und Flöten und Geigen und probt bitte noch einmal und Reihentanz. Guckt euch bei Bedarf was von Michael Flatley auf youtube ab. Lest euch gegenseitig noch ein letztes Mal die besten Stellen aus Ulysses vor. Oder eben Heinrich Bölls Irisches Tagebuch. Denn jetzt geht es in den James Joyce Irish Pub in der Zülpicher Straße in Köln. Ein paar Meter nur vom Zülpicher Platz entfernt und in extremer Schlagnähe zu allen anderen wichtigen Nachtleben-Orten. Denk an frisches Wetter, sattes Guinness, Kilkenny und Cidre, der die ganze Saftigkeit der Grünen Insel vereint. Und dann nichts wie ab.

Denn im James Joyce Irish Pub erwarten dich ausgeklügelte Themen- und Eventabende. So steht der Montag ganz im Zeichen der grünen Insel – der Eingeweihte flüstert vom Irish Monday und spart tüchtig bei irischen Bierspezialitäten. Dienstag macht den Weizenfreund glücklich, während Mittwoch spanische Biere den Ton angeben. Donnerstag ist – hört ihr noch zu, Boys? – der sagenumwobene Pitcherabend. Am Freitag macht Mojito gute Laune, und fürs Wochenende ist auch was geplant, glaubt mal nur. Ab in die Zülpicher Straße. Durst erwünscht.

Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten