Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
James Joyce Irish Pub

James Joyce Irish Pub

Getränke

Bilder von Restaurant James Joyce Irish Pub in Neustadt-Süd, Köln
Für James Joyce Irish Pub gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Schnell reservieren für:

Über James Joyce Irish Pub

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Wednesday
17:00 - 18:00
Thursday
17:00 - 18:00
Friday
17:00 - 18:00
Saturday
17:00 - 18:00
Sunday
17:00 - 18:00
Monday
17:00 - 18:00
Tuesday
17:00 - 18:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Weitere Infos zum Restaurant: James Joyce Irish Pub

Wenn wir so nachdenken, dann sind uns von allen Kulturschaffenden die Irischen die Liebsten. Denn nicht nur waren Joyce und Beckett und Oscar Wilde begnadete Autoren, sondern ebenfalls seeeehr durstige Zeitgenossen, die man einfach mal so im Pub anquatschen konnte und mit ihnen mit einer irischen Brauspezialität anstoßen. Und genau einem dieser Heros zollt der James Joyce Irish Pub in der Zülpicher Straße in Köln Tribut. Mit dem traditionellen Getränkesortiment von der Grünen Insel schafft man Vertrautheit, und die große Auswahl an weiteren Getränkesorten spricht ein weites Publikum an. Sláinte!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei James Joyce Irish Pub Getränke serviert?

Ja, James Joyce Irish Pub serviert Getränke.

Kann ich bei James Joyce Irish Pub mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei James Joyce Irish Pub nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei James Joyce Irish Pub reservieren?

Jungs, auf geht’s. Zieht euch die grüne Mützen auf. Denkt an die Pfeifen und Flöten und Geigen und probt bitte noch einmal und Reihentanz. Guckt euch bei Bedarf was von Michael Flatley auf youtube ab. Lest euch gegenseitig noch ein letztes Mal die besten Stellen aus Ulysses vor. Oder eben Heinrich Bölls Irisches Tagebuch. Denn jetzt geht es in den James Joyce Irish Pub in der Zülpicher Straße in Köln. Ein paar Meter nur vom Zülpicher Platz entfernt und in extremer Schlagnähe zu allen anderen wichtigen Nachtleben-Orten. Denk an frisches Wetter, sattes Guinness, Kilkenny und Cidre, der die ganze Saftigkeit der Grünen Insel vereint. Und dann nichts wie ab.

Denn im James Joyce Irish Pub erwarten dich ausgeklügelte Themen- und Eventabende. So steht der Montag ganz im Zeichen der grünen Insel – der Eingeweihte flüstert vom Irish Monday und spart tüchtig bei irischen Bierspezialitäten. Dienstag macht den Weizenfreund glücklich, während Mittwoch spanische Biere den Ton angeben. Donnerstag ist – hört ihr noch zu, Boys? – der sagenumwobene Pitcherabend. Am Freitag macht Mojito gute Laune, und fürs Wochenende ist auch was geplant, glaubt mal nur. Ab in die Zülpicher Straße. Durst erwünscht.