Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bergisch Gladbach
Stadtzentrum
Jan Wellem
Bilder von Restaurant Jan Wellem in Stadtzentrum, Bergisch Gladbach

Jan Wellem

Asiatisch

Für Jan Wellem gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Details

Für Familien geeignet ✨
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 11:00
Friday
07:00 - 11:00
12:00 - 15:00
Saturday
07:00 - 11:00
12:00 - 15:00
Sunday
07:00 - 11:00
12:00 - 15:00
Monday
07:00 - 11:00
12:00 - 15:00
Tuesday
07:00 - 11:00
12:00 - 15:00
Wednesday
07:00 - 11:00
12:00 - 15:00
Thursday
07:00 - 11:00
12:00 - 15:00

Weitere Infos zum Restaurant: Jan Wellem

Ist Frühstück nun die wichtigste Mahlzeit des Tages? Die Ernährungswissenschaftler sind sich uneins. Allerdings steht so oder so fest, dass das Frühstück im Hotelrestaurant Jan Wellem garantiert die leckerste Mahlzeit des Tages ist. Das Lokal in der Kadettenstraße bietet für Genießer ein traumhaftes Gourmet-Büffet in den Morgenstunden an. So kann man glücklich und voller Tatendrang in den Tag starten. Für alle Feinschmecker gibt es außerdem jeden Sonntag in dem Restaurant im Stadtteil Bensberg einen atemberaubenden Champagner-Brunch.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Jan Wellem mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Jan Wellem nicht mit Karte bezahlen.

Gibt es bei Jan Wellem Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Jan Wellem gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Jan Wellem reservieren?

Das Gourmet-Restaurant Jan Wellem in Bergisch-Gladbach ist Teil des 5-Sterne Luxushotels Schloss Bensberg. Das Prunkhaus in der Kadettenstr wurde 1703 vom Kurfürst Johann Wilhelm II. in Auftrag gegeben, allerdings während seiner Lebzeiten nicht fertiggestellt. So blieb es lange Zeit unvollendet bis es endlich 1997 in ein Grandhotel verwandelt wurde. Klasse, Qualität und die Zufriedenheit der Gäste stehen hier an allererster Stelle. Deswegen widmet sich das Jan Wellem in Bergisch-Gladbach als eines von drei Restaurants innerhalb der Hotelanlage der Aufgabe, die Besucher kulinarisch zu verwöhnen. Und dies meistert das Edellokal erwartungsgemäß mit Bravour.

Das Frühstücksbüffet in dem Edellokal ist für Gourmets ein wahrer Hochgenuss. Brot- und Gebäckspezialitäten, frisch gepresste Säfte, Käse- und Wurstvariationen und noch viel mehr machen das Jan Wellem in Bergisch-Gladbach zu einem Paradies für Frühstücksliebhaber. Das Highlight allerdings gibt es immer sonntags: Dann findet in dem Restaurant von 12 bis 15 Uhr ein Champagner- Brunch statt, der für Feinschmecker Träume wahr werden lässt. Hummersalat, Austern, verschiedene Fleischspezialitäten und natürlich Champagner – besser lässt sich ein Sonntagnachmittag nicht gestalten!