Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Müngersdorf
Jan's Restaurant in der Restaurant Remise

Jan's Restaurant in der Restaurant Remise

Französisch

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Jan's Restaurant in der Restaurant Remise in Müngersdorf, Köln
Für Jan's Restaurant in der Restaurant Remise gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Jan's Restaurant in der Restaurant Remise

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Thursday
12:00 - 14:00
18:00 - 00:00
Friday
12:00 - 14:00
18:00 - 00:00
Saturday
18:00 - 00:00
Sunday
18:00 - 00:00
Monday
12:00 - 14:00
18:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 14:00
18:00 - 23:30
Wednesday
12:00 - 14:00
18:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Jan's Restaurant in der Restaurant Remise

Jan’s Restaurant in der Remise in Köln-Müngersdorf ist ein Lokal mit Geschichte. In einem ehemaligen Kutschertrakt eines alten Gutshofs und dort in einem Seitenflügel ist das Lokal, welches mit viel Liebe zum Detail aufwendig restauriert und gestaltet wurde, untergebracht. Seitdem kocht Küchenchef Jan Nolte hier in der Wendelinstraße bodenständige und doch stets besondere Menüs der deutschen Küche mit jeder Menge französischer Inspiration. So ist garantiert für jeden etwas Köstliches dabei – von der Vorspeise bis zum Dessert.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Jan's Restaurant in der Restaurant Remise Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Jan's Restaurant in der Restaurant Remise gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Jan's Restaurant in der Restaurant Remise mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Jan's Restaurant in der Restaurant Remise reservieren?

Jan’s Restaurant in der Remise befindet sich etwas abseits vom hektischen Trubel der Großstadt Köln im Ortsteil Müngersdorf in einem ehemaligen Gutshof. In dieser fast schon ländlich-idyllischen Umgebung kann man rustikal und doch auf hohem Feinschmeckerniveau Delikatessen der deutsch-französischen Küche genießen. Urig geht es auch im Innern des Lokals zu: Weiß gestrichene Steinmauern und alte Holzbalken verleihen dem Restaurant in der Wendelinstraße Gemütlichkeit und Charakter, während man an den mit edlen Tischdecken eingedeckten Tischen stilvoll speisen kann.

Chef de Cuisine ist Koch Jan Nolte, der mit seinem Team seit 1997 in dem Restaurant deutsch-französische Delikatessen mit regionalem Einschlag kreiert. Dass er für die Zubereitung größten Wert auf frische und hochwertige Produkte legt, ist selbstverständlich. Besonders zu empfehlen ist dabei das 5-Gänge-Überraschungs-Menü am Abend. Zu einem überraschend günstigen Preis bereitet der Koch seinen Gästen eine erlesene Auswahl deutsch-französischer Spezialitäten zu. Wer lieber a la Carte speist, kann hier in Köln-Müngersdorf zwischen Gerichten wie Lachs mit Meerrettichkruste, Entenbrust mit Pflaumenjus und Serviettenknödel oder Lammkrone mit Bohnen und Ravioli wählen.