Jeffrey's

Ausgezeichnet
5.1/6
22 Bewertungen
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

Über Jeffrey's

Im Jeffrey’s in der Bankgasse kommt zusammen, was zusammengehört: Zuerst ist da das beeindruckende Ambiente – schaut euch mal bitte diese Decke an! – und das schicke Interieur des Lokals, das neben einer umwerfenden Bar (diese Cocktails sind eine echte Wucht!) auch eine extravagante und gehobene Cuisine bietet. Da wären wir dann auch gleich beim nächsten Punkt in einer langen Reihe von Highlights. Von den perfekt belegten Pizzen, amerikanischen Burgern, frischen Salaten und delikaten Pasta-Gerichten kann man im Jeffrey’s in Garmisch-Partenkirchen ebenso wenig die Finger lassen wie von den exklusiven Getränken. Muss auch keiner – zumindest, solange der Tisch reserviert ist.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 17:00
Mittwoch
17:00 - 23:00
Donnerstag
17:00 - 23:00
Freitag
17:00 - 02:00
Samstag
15:00 - 02:00
Sonntag
15:00 - 23:00
Montag
17:00 - 23:00
Dienstag
17:00 - 23:00

Adresse

Jeffrey's
Bankgasse 5
82467 Garmisch-Partenkirchen
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Jeffrey's, Garmisch-Partenkirchen

Das Jeffrey’s in der Bankgasse ist mehr als nur ein Restaurant oder eine Bar. Es ist eine gelungene Synthese verschiedener, gehobener Gastronomie-Zweige: So kann man sich in der legeren Lounge des Jeffrey’s gekonnt bei dem ein oder anderen Drink entspannen – wir empfehlen dafür übrigens durchaus mal ein Fläschchen Moët; man gönnt sich doch sonst nichts! Oder man genießt im beeindruckenden Restaurant eines der vielen internationalen (zum Großteil aber mediterran inspirierten) Gerichte – und zwar in wunderschönen Räumlichkeiten. In Garmisch-Partenkirchen schöpft man eben aus dem Vollsten. Wie wäre es daher als Vorspeise mit einem knackigen Insalata Mista oder einer Caprese (Tomaten mit Mozzarella und Balsamico). Danach kann man dann entweder bei den deftigen Burger-Spezialitäten einsteigen – unser Herz schlägt ganz klar für Jeffrey’s Trüffel-Burger mit echtem Trüffel –, oder bei den ausgesuchten Pizzen des Hauses.

Oder vielleicht doch lieber Pasta? Das Angebot des Jeffrey’s in der Bankgasse ist vielseitig, kulinarisch hochwertig und genauso aufregend wie das ganze Konzept. So kann man sich auch mit einer kleinen Gruppe ins zünftige Stüberl zurückziehen; dieses verzichtet selbstredend auf jeden anheimelnden Kitsch, sondern besticht viel mehr durch ein gradliniges und dabei trotzdem rustikales Design. Das Jeffrey’s kann eben alles. Auch Veranstaltungen wie beispielsweise Jeffrey’s The Weekend (mit einer riesigen Auswahl verschiedener Cocktails und Music all night long) oder die legendäre Girls Night Out. Eine echte Empfehlung.

22 Bewertungen für Jeffrey's

Ausgezeichnet
5.1/6
22 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Daniela B.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Suuuper leckere Burger, tolles Ambiente, aufmerksamer, freundlicher und unterhaltsamer Service. Leider haben wir kein Dessert mehr geschafft: frische Donuts, hausgemachte Apfelkücherl, hmmmm ... Wir kommen gerne mal wieder!

"Ausgezeichnet"6/6
Barbara S.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Die leckersten Burger von Garmisch und die herzlichste Betreuung in einer wunderschönen Atmosphäre. Wir kommen sehr sehr gerne wieder! Jeder Wunsch wurde uns sofort erfüllt und die Wartezeit auf Essen und Getränke war auch einwandfrei. Tolle Location!

"Ausgezeichnet"6/6
Jacqueline R.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Service, Essen und Fußball schauen war sehr gut! Immer wieder gerne. Angebote auf der Karte ausgefallen aber auch Klassiker für jedermann was dabei! Gerne wieder

"Ausgezeichnet"6/6
Reimund N.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Als Truppe bei einer Laufveranstaltung in Grainau waren wir auf der Suche nach einem netten Lokal in Garmisch. Unsere Wahl viel auf das Jeffrey´s. Zunächst für wenige Personen online gebucht wurde unsere Gruppe immer größer. Der Chef hat die einzelnen Buchungen die nach und nach persönlich oder per Telefon eingingen problemlos zusammengefügt und einen tollen Platz für 15 Personen reserviert. Am Abend wurden wir freundlich empfangen und bedient. Fazit: Tolles Ambiente, leckere Burger, freundliche Bedienung und ein Chef der Gastronom durch und durch ist.

"Ausgezeichnet"6/6
Michelle M.vor 2 Jahren · 4 Bewertungen

We had a great dining experience at Jeffrey's! We went with our 1 year old daughter, and we were all well taken care of. The staff, including the owner who happened to be there with his family, was very helpful with explaining the menu and telling us favorite dishes. We received a mini cocktail to try, on the house - very tasty! We will go back next time we are in Garmisch!

"Großartig"5/6
David W.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Best burgers in town. We have been looking for a burger place in our area for years. Until we tried Jeffrey's we had just about given up. The New Yorker was really tasty with real caramelized onions. The homemade sweet potato chips we really good but a little pricy.

"Ausgezeichnet"6/6
Corinna B.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Super schnuckeliges mit viel liebe zum Detail eingerichtetes Lokal; besonders die Bedienung war sehr zuvorkommend, aufmerksam und super nett, es müsste viel mehr solcher Restaurants geben👌🏼 Für figurbewusste gibts jeden Burger auch "brotlos"!!!! Sobald wir wieder in Garmisch zu Gast sind, ist das Restaurant auf jeden Fall erste Wahl....👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

"Großartig"5/6
Oliver B.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Gute Küche, sehr nette Atmosphäre. Trotz Freitagabend nicht besonders gut besucht. Leider nur schlechte Parkmöglichkeiten in der Nähe. Insgesamt guter Gesamteindruck, d.h. wir würden Jeffrey's weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"6/6
Bettina S.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Ausgezeichneter zuvorkommender Service. Leckeres Essen. Alles frisch zubereitet. Große Auswahl an Burgern aber auch für nicht Burger Esser tolle und reichlich Alternativen. Auch die Teller / Platten sind sehr originell. Wir freuen uns, dass es dieses Lokal gibt und kommen gerne wieder!

"Großartig"5/6
Martin R.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Die bayrischen Tapas waren hervorragend, der Wein sehr gut, Bedienung charmant, der junge Mann noch attraktiver als die weibliche Bedienung (wir hetero!), auch Leinwand für Fußball. Bezahlung nur bar, "Gerät kaputt" an diesem Abend - sowas kann passieren, hö ... Dennoch, gerne wieder.

Ähnliche Restaurants

Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar