Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

Über Jeffrey's

Im Jeffrey’s in der Bankgasse kommt zusammen, was zusammengehört: Zuerst ist da das beeindruckende Ambiente – schaut euch mal bitte diese Decke an! – und das schicke Interieur des Lokals, das neben einer umwerfenden Bar (diese Cocktails sind eine echte Wucht!) auch eine extravagante und gehobene Cuisine bietet. Da wären wir dann auch gleich beim nächsten Punkt in einer langen Reihe von Highlights. Von den perfekt belegten Pizzen, amerikanischen Burgern, frischen Salaten und delikaten Pasta-Gerichten kann man im Jeffrey’s in Garmisch-Partenkirchen ebenso wenig die Finger lassen wie von den exklusiven Getränken. Muss auch keiner – zumindest, solange der Tisch reserviert ist.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 17:00
Montag
17:00 - 23:00
Dienstag
17:00 - 23:00
Mittwoch
17:00 - 23:00
Donnerstag
17:00 - 23:00
Freitag
17:00 - 02:00
Samstag
15:00 - 02:00
Sonntag
15:00 - 23:00

Adresse

Jeffrey's
Bankgasse 5
82467 Garmisch-Partenkirchen

Mehr zu Jeffrey's, Garmisch-Partenkirchen

Das Jeffrey’s in der Bankgasse ist mehr als nur ein Restaurant oder eine Bar. Es ist eine gelungene Synthese verschiedener, gehobener Gastronomie-Zweige: So kann man sich in der legeren Lounge des Jeffrey’s gekonnt bei dem ein oder anderen Drink entspannen – wir empfehlen dafür übrigens durchaus mal ein Fläschchen Moët; man gönnt sich doch sonst nichts! Oder man genießt im beeindruckenden Restaurant eines der vielen internationalen (zum Großteil aber mediterran inspirierten) Gerichte – und zwar in wunderschönen Räumlichkeiten. In Garmisch-Partenkirchen schöpft man eben aus dem Vollsten. Wie wäre es daher als Vorspeise mit einem knackigen Insalata Mista oder einer Caprese (Tomaten mit Mozzarella und Balsamico). Danach kann man dann entweder bei den deftigen Burger-Spezialitäten einsteigen – unser Herz schlägt ganz klar für Jeffrey’s Trüffel-Burger mit echtem Trüffel –, oder bei den ausgesuchten Pizzen des Hauses.

Oder vielleicht doch lieber Pasta? Das Angebot des Jeffrey’s in der Bankgasse ist vielseitig, kulinarisch hochwertig und genauso aufregend wie das ganze Konzept. So kann man sich auch mit einer kleinen Gruppe ins zünftige Stüberl zurückziehen; dieses verzichtet selbstredend auf jeden anheimelnden Kitsch, sondern besticht viel mehr durch ein gradliniges und dabei trotzdem rustikales Design. Das Jeffrey’s kann eben alles. Auch Veranstaltungen wie beispielsweise Jeffrey’s The Weekend (mit einer riesigen Auswahl verschiedener Cocktails und Music all night long) oder die legendäre Girls Night Out. Eine echte Empfehlung.

22 Bewertungen für Jeffrey's

Ausgezeichnet
5.1/6
22 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
"Ausgezeichnet"6/6
Daniela B.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Suuuper leckere Burger, tolles Ambiente, aufmerksamer, freundlicher und unterhaltsamer Service. Leider haben wir kein Dessert mehr geschafft: frische Donuts, hausgemachte Apfelkücherl, hmmmm ... Wir kommen gerne mal wieder!

"Ausgezeichnet"6/6
Barbara S.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Die leckersten Burger von Garmisch und die herzlichste Betreuung in einer wunderschönen Atmosphäre. Wir kommen sehr sehr gerne wieder! Jeder Wunsch wurde uns sofort erfüllt und die Wartezeit auf Essen und Getränke war auch einwandfrei. Tolle Location!

"Ausgezeichnet"6/6
Jacqueline R.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Service, Essen und Fußball schauen war sehr gut! Immer wieder gerne. Angebote auf der Karte ausgefallen aber auch Klassiker für jedermann was dabei! Gerne wieder

Restaurants in der Nähe