Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Garmisch-Partenkirchen
Zentrum
Jeffrey's

Jeffrey's

International

Bilder von Restaurant Jeffrey's in Zentrum, Garmisch-Partenkirchen
Für Jeffrey's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Jeffrey's

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Thursday
17:00 - 23:00
Friday
17:00 - 02:00
Saturday
15:00 - 02:00
Sunday
15:00 - 23:00
Monday
17:00 - 23:00
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Jeffrey's

Im Jeffrey’s in der Bankgasse kommt zusammen, was zusammengehört: Zuerst ist da das beeindruckende Ambiente – schaut euch mal bitte diese Decke an! – und das schicke Interieur des Lokals, das neben einer umwerfenden Bar (diese Cocktails sind eine echte Wucht!) auch eine extravagante und gehobene Cuisine bietet. Da wären wir dann auch gleich beim nächsten Punkt in einer langen Reihe von Highlights. Von den perfekt belegten Pizzen, amerikanischen Burgern, frischen Salaten und delikaten Pasta-Gerichten kann man im Jeffrey’s in Garmisch-Partenkirchen ebenso wenig die Finger lassen wie von den exklusiven Getränken. Muss auch keiner – zumindest, solange der Tisch reserviert ist.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Jeffrey's mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Jeffrey's nicht mit Karte bezahlen.

Verfügt Jeffrey's über Parkplätze?

Nein, Jeffrey's hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Jeffrey's reservieren?

Das Jeffrey’s in der Bankgasse ist mehr als nur ein Restaurant oder eine Bar. Es ist eine gelungene Synthese verschiedener, gehobener Gastronomie-Zweige: So kann man sich in der legeren Lounge des Jeffrey’s gekonnt bei dem ein oder anderen Drink entspannen – wir empfehlen dafür übrigens durchaus mal ein Fläschchen Moët; man gönnt sich doch sonst nichts! Oder man genießt im beeindruckenden Restaurant eines der vielen internationalen (zum Großteil aber mediterran inspirierten) Gerichte – und zwar in wunderschönen Räumlichkeiten. In Garmisch-Partenkirchen schöpft man eben aus dem Vollsten. Wie wäre es daher als Vorspeise mit einem knackigen Insalata Mista oder einer Caprese (Tomaten mit Mozzarella und Balsamico). Danach kann man dann entweder bei den deftigen Burger-Spezialitäten einsteigen – unser Herz schlägt ganz klar für Jeffrey’s Trüffel-Burger mit echtem Trüffel –, oder bei den ausgesuchten Pizzen des Hauses.

Oder vielleicht doch lieber Pasta? Das Angebot des Jeffrey’s in der Bankgasse ist vielseitig, kulinarisch hochwertig und genauso aufregend wie das ganze Konzept. So kann man sich auch mit einer kleinen Gruppe ins zünftige Stüberl zurückziehen; dieses verzichtet selbstredend auf jeden anheimelnden Kitsch, sondern besticht viel mehr durch ein gradliniges und dabei trotzdem rustikales Design. Das Jeffrey’s kann eben alles. Auch Veranstaltungen wie beispielsweise Jeffrey’s The Weekend (mit einer riesigen Auswahl verschiedener Cocktails und Music all night long) oder die legendäre Girls Night Out. Eine echte Empfehlung.