Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Billbrook
Johann's
Johann's Rezensionen

Johann's

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Johann's in Billbrook, Hamburg
Für Johann's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Johann's (12)

Lies, was andere über Johann's denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Johann's, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Johann's gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

12 Bewertungen

5.5/6

12 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
67
54
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Yvonne S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant. Leckeres Essen, hatten einen tollen Abend. Wir kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen L.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr gemütlicher Abend in Ihrem Restaurant mit sehr guter Küche und gutem Service.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin H.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service & Super Essen Immer wieder gern! Alles super

"Sehr gut"
5/6
Susann B.4 years ago · 1 Bewertung

Parkplatz in der Tiefgarage kostet für 1,5 Std. 4,50 EUR - das ist überflüssig und frech.

"Sehr gut"
5/6
Knut D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, leider war 2 mal ein Fehler in der Rechnung sonst kann ich dieses Restaurant nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Anna-Maria G.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und entspannt. Die Empfehlungen waren gut aufeinander abgestimmt.

"Hervorragend"
6/6
Andre S.5 years ago · 1 Bewertung

Der Tisch war super eingedeckt, der Service war aufmerksam aber nicht aufdringlich, das Essen (Steak-Monat) war sehr gut, lediglich die Frage nach dem Gar Punkt des Steaks hat mir gefehlt. Das Essen war sehr gut, aber was wäre gewesen, wenn ich mein Steak lieber ganz durch mag? Ansonsten alles sehr gut und sicher nicht unserer letzte Besuch. :)

"Hervorragend"
6/6
Elena Sophia N.5 years ago · 1 Bewertung

Exzellentes Essen super Service! gerne wieder! War ein toller ruhiger Abend

"Hervorragend"
6/6
jeannette s.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und das Personal war genau so super .Werde es weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Susann M.5 years ago · 2 Bewertungen

Dieser Adentsbrunch lohnt sich immer wieder - jedes Jahr freuen wir uns darauf!!! Sehr nette Bedienkräfte und hervorragendes Essen. Auch die Deko ist immer sehr schön.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein Erlebnis im Johann`s zu speisen. Dazu die sehr nette und aufmerksame Bedienung. Unsere kleine Gruppe ist total zufrieden den weiten Weg , zurück zur Ostsee, nach Hause gefahren.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war etwas sehr hektisch und kurz angebunden, es wurde bei geleertem Glas auch nie gefragt, ob noch Wein wünscht, da musste man selbst drum bitten.