19 Bewertungen für Julini Bistro

Sieh dir hier Bewertungen zu Julini Bistro an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Julini Bistro gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
19 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Philip L.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, wenn auch etwas wenig. Wir durften ewig sitzen bleiben. Obwohl wir am Ende die einzigen Gäste waren, wurde uns nicht das Gefühl gegeben, dass wir vom Feierabend abhalten. Super gastfreundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah D.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Sehr süßes kleines Bistro. Mit 10 Personen haben wir sehr gut beisammen gesessen. Die Bedienung war toll und sehr nett. Gute Weinempfehlung. Das Essen war sehr sehr lecker. Ich würde und werde es weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Selina S.vor 6 Monaten · 4 Bewertungen

Sehr gemütlich, tolles Menü, leckerer Wein, sehr zu empfehlen! Service sehr höflich und entspannt, wir kommen aufjedenfall gerne öfter. Die Preis-Leistung auch absolut in Ordnung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maximilian M.vor 7 Monaten · 6 Bewertungen

Super Essen in gemütlicher Atmosphäre, kleiner Laden mit herausragend aufmerksamen Service.

"Ausgezeichnet"
6/6
ina p.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Super gemütliches Restaurant mit einer großen Kuchenauswahl und ganz leckerem Essen. Bedienung freundlich. Die Einrichtung hat mir farblich sehr gut gefallen. Ich kann die Käsenocken und den Zitronenkuchen sehr empfehlen. Preislich war ich sehr überrascht, dass es so günstig war: 2 Personen mit geteilter Vorspeise und Nachspeise, Getränken und zwei Hauptspeisen für 40€ exkl. Trinkgeld

"Ausgezeichnet"
6/6
Amanda B.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Die Karte im Julini ist immer toll und man braucht lange um sich zu entscheiden. Hat man sich endlich entschiedenen wird man nicht enttäuscht. Mein Rat - mit guten Freunden hingehen, um auch die anderen Gerichte probieren zu dürfen. Wirklich empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne K.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen - besonders der vegetarische Antipastiteller ist absolut empfehlenswert - in einer angenehmen familiären Atmosphäre und mit freundlicher Bedienung . Kein Wunder, dass das kleine Restaurant voll besetzt war. An Wochenenden sollte man unbedingt reservieren!

"Ausgezeichnet"
6/6
Georg B.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Atmosphärisch sehr nettes, kleines Bistro. Die Auswahl ist übersichtlich, aber es ist für jeden was dabei. Dabei sind alle Gerichte interessante Variationen auf Bekanntes und das Essen ist wirklich sehr gut. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Saad M.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Bistro ist klein und gemütlich, die Speisekarte verführt mehr zu bestellen als mensch essen kann, der Service ist aufmerksam und freundlich...alle die ich hingebracht habe, fanden meine Wahl super. Nur zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nathan C.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Der Lokal hat tolles Essen und eine schöne Atmosphäre. Wir haben auch kurzfristig gebucht und waren sehr zufrieden. Sie haben ebenfalls eine sehr gute Auswahl an Wein und Nachtisch.