Restaurants
Berlin
Berlin
Kreuzberg
Junction Café
Junction Café Bewertungen

Bewertungen für Junction Café

KreuzbergAmerikanisch, Getränke
Ausgezeichnet
5.4/6
15 Bewertungen
Junction Café Berlin image 1
Junction Café Berlin image 2
Junction Café Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

15 Bewertungen für Junction Café

Sieh dir hier Bewertungen zu Junction Café an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Junction Café gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
15 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Michael P.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Es ist eine gute Stimmung, es gibt sehr gutes Essen (Kleinigkeiten} die Preise sind niedrig, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es macht einfach Spaß

"Ausgezeichnet"
6/6
Gregor S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine gute Atmosphäre, um gemeinsam Tatort zu schauen. Dabei wird man aufmerksam und freundlich bedient, die Auswahl an Getränken und Essen passt genau. Insgesamt: zum Wiederschauen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Johanna R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Besuch hat uns sehr gut gefallen. Die Tatortübertragung war gut und es wurden die Nachrichten vorher auch gezeigt. Außerdem eine sehr freundliche Bedienung und eine leckere Quiche. Alles in einem sehr zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Stimmung zum Fußballgucken (DFB-Pokal Halbfinale) FCB:BVB war sehr gut. Die Kellnerinnen waren sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten uns etwas verspätet und wurden per SMS darauf hingewiesen, dass der Tisch evtl. weggegeben werden müsste, nach einem Rückruf und Bestätigung, dass wir kommen, wurde der Tisch gesichert. Vielen Dank für einen tollen Abend

"Großartig"
5/6
Madeleine J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service war superaufmerksam und zuvorkommend. Die Atmosphäre ist ungezwungen und entspannt, insgesamt sehr angenehm. Bei der Musikauswahl könnte man noch etwas verbessern, die Lautstärke war aber gut zum unterhalten. Der Kicker ist auch klasse, um mal vom Tisch wegzukommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren an einem Samstag im junction Café. Die Kellner waren sehr freundlich, die Hintergrundmusik hat uns ebenfalls sehr gut gefallen ebenso wie die Einrichtung und die Atmosphäre! Wir werden jederzeit wieder hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr netter und umsichtiger Service! Wir waren sehr begeistert und uns Gefiehl auch das Essen! Wir empfehlen gerne die Location weiter, auch wenn leider die falsche Fußballmannschaft verloren hat.

"Großartig"
5/6
Franz M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, gutes Essen. Bedienung könnte schneller sein, Baguettebrot ZUM Essen gebracht werden und nicht 8 Minuten später. Preise in Ordnung. Sachliches Flair. Wir waren zu viert, für uns hat es gepasst.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mandy H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Quiz-Abend hat sehr viel Spaß gemacht :D Die Atmosphäre war locker und angenehm, man hat sie wie zu Hause gefühlt. Kann man nur weiter empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Raziyat A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein gemütliches, wunderschönes Café, mir gefiel es sehr. Dort kann man ganz im Ruhe sitzen, lesen, schreiben oder Filme ansehen. Ganz leckeres Kaffe und Cookies:)