Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Junction Café
Junction Café Rezensionen

Junction Café

Amerikanisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Junction Café in Kreuzberg, Berlin
Für Junction Café gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Junction Café (16)

Lies, was andere über Junction Café denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Junction Café, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Junction Café gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

16 Bewertungen

5.4/6

16 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
68
57
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Markus W.5 years ago · 1 Bewertung

Bei 8fach Bulikonferenz und voller Hütte super Service: schnell, aufmerksam, lecker. Punkt.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian B.5 years ago · 1 Bewertung

Netter Abend in nettem Ambiente. Bundesliga nebenher war auch in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es ist eine gute Stimmung, es gibt sehr gutes Essen (Kleinigkeiten} die Preise sind niedrig, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es macht einfach Spaß

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine gute Atmosphäre, um gemeinsam Tatort zu schauen. Dabei wird man aufmerksam und freundlich bedient, die Auswahl an Getränken und Essen passt genau. Insgesamt: zum Wiederschauen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Stimmung zum Fußballgucken (DFB-Pokal Halbfinale) FCB:BVB war sehr gut. Die Kellnerinnen waren sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten uns etwas verspätet und wurden per SMS darauf hingewiesen, dass der Tisch evtl. weggegeben werden müsste, nach einem Rückruf und Bestätigung, dass wir kommen, wurde der Tisch gesichert. Vielen Dank für einen tollen Abend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, gutes Essen. Bedienung könnte schneller sein, Baguettebrot ZUM Essen gebracht werden und nicht 8 Minuten später. Preise in Ordnung. Sachliches Flair. Wir waren zu viert, für uns hat es gepasst.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war zum Tatortschauen dort. Die Atmosphäre war familiär. Das Getränke- u. Speisenangebot ist vielfältig. Das Bedienpersonal war stets aufmerksam und vorausschauend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren an einem Samstag im junction Café. Die Kellner waren sehr freundlich, die Hintergrundmusik hat uns ebenfalls sehr gut gefallen ebenso wie die Einrichtung und die Atmosphäre! Wir werden jederzeit wieder hingehen.

"Gut"
4/6
Anja R.7 years ago · 3 Bewertungen

Nette, relativ ruhige Bar. Das Essen war okay, der Service allerdings eher unaufmerksam. Wer es zu späterer Stunde etwas lauter will, kann direkt darunter in den Club gehen.

"Sehr gut"
5/6
Madeleine J.7 years ago · 2 Bewertungen

Der Service war superaufmerksam und zuvorkommend. Die Atmosphäre ist ungezwungen und entspannt, insgesamt sehr angenehm. Bei der Musikauswahl könnte man noch etwas verbessern, die Lautstärke war aber gut zum unterhalten. Der Kicker ist auch klasse, um mal vom Tisch wegzukommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter und umsichtiger Service! Wir waren sehr begeistert und uns Gefiehl auch das Essen! Wir empfehlen gerne die Location weiter, auch wenn leider die falsche Fußballmannschaft verloren hat.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gemütliches, wunderschönes Café, mir gefiel es sehr. Dort kann man ganz im Ruhe sitzen, lesen, schreiben oder Filme ansehen. Ganz leckeres Kaffe und Cookies:)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Quiz-Abend hat sehr viel Spaß gemacht :D Die Atmosphäre war locker und angenehm, man hat sie wie zu Hause gefühlt. Kann man nur weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bisschen ranzig aber total gemütlich. Wer nicht auf Schicki Micki sondern bodenständig mag und dazu noch gute Mucke hören will: Hin Leute, es lohnt sich

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super zum Fußball Gucken, wenn nicht gerade die Konferenz läuft! Bedienung freundlich, Preise ok, Essensangebot nicht besonders einfallsreich, aber ebenfalls in Ordnung. Stühle etwas unbequem.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch hat uns sehr gut gefallen. Die Tatortübertragung war gut und es wurden die Nachrichten vorher auch gezeigt. Außerdem eine sehr freundliche Bedienung und eine leckere Quiche. Alles in einem sehr zufrieden.