DE
Jung & Frech Hamburg image 1
Jung & Frech Hamburg image 2
Jung & Frech Hamburg image 3
Jung & Frech Hamburg image 4
Jung & Frech Hamburg image 5
Jung & Frech Hamburg image 6
Jung & Frech Hamburg image 7

Jung & Frech

Eimsbüttel · International · 
Sehr Gut
4.0/6
1 Bewertung

Über Jung & Frech

***Reservierungen am Wochenende können nur telefonisch entgegengenommen werden (+494043096370).***

Name ist Programm? Name ist jedenfalls nicht ganz fehlleitend, denn das neue Jung & Frech am Schulterblatt ist als Bar, Grill und Café sicherlich eine gute Anlaufstelle für alles, was frisch und trotzdem lecker und gemütlich sein soll. Die interessante Speisenauswahl trifft mit Burger und mit anderen herzhaften Gerichten den Geschmack der Schanze, und Hamburg ist definitiv um eine kulinarische Adresse reicher. Wem der Sinn steht nach perfekt zubereiteten Grill-Spezialitäten von Beef, Veggie und Lachs (Lachsburger!), sollte jetzt reservieren.

Adresse

Jung & Frech
Schulterblatt 36
20357 Hamburg

Öffnungszeiten

Heute geschlossen

Weitere Informationen

Schon lange kein Geheimtipp mehr: Das Jung & Frech am Schulterblatt in Hamburgs ewigem Trendviertel Sternschanze. Das neue Restaurant glänzt mit einer sympathischen Auswahl an frischen und neuen Speisen sowie einer Vielzahl an leckeren Cocktails. Ob Steaks oder Schnitzel, sehr empfehlenswerten Burgern und Pommes bis hin zur Schweinshaxe mit Kartoffelknödeln und Rotkohl – alles immer frisch und seeeeehr delikat. Dazu Beilagen wie Süßkartoffeln mit Käse, Egg Benedict und vieles mehr. Der Mittagstisch wird täglich von 11 bis 16 Uhr angeboten, darunter ist immer auch ein vegetarisches Gericht. So geht Großstadt heute. Und so geht ganz urbaner Spaß.

Klar, dass auch Angebote wie die Mojitoparty (2 bestellen, einen bezahlen) nicht fehlen dürfen. Klar auch, dass die Cocktails sehr gelungen und lecker sind. Und natürlich absolut klar, dass wir hier eine einmalige Kombination von frischen Sachen geboten bekommen. Jeden Tag gibt es dabei minutenfrisch zubereitete Angebote und eine einzigartige Auswahl an perfekt zubereiteten Gerichten aus der Welt der herzhaften Grill-Spezialitäten. Wir jedenfalls können uns nichts Besseres vorstellen als Lachsburger, Freunde, Lachsburger.

1 Jung & Frech Bewertung

"Gut"4/6
Claudia H.vor 3 Jahren · 4 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, super freundlicher und bemühter Service. Das Essen war ok aber leider kein Highlight. Schade eigentlich. Ich geb dem Laden aber noch eine zweite Chance und versuch es dann einfach mit einem anderen Gericht. ;-) Auf jeden Fall war das Restaurant gut besucht und eine Reservierung ist sicher von Vorteil.

Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten