Bewertungen für Kaisergarten

Schwabing-WestDeutsch, Österreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.0/6
287 Bewertungen
Kaisergarten München image 1
Kaisergarten München image 2
Kaisergarten München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

287 Bewertungen für Kaisergarten

Sieh dir hier Bewertungen zu Kaisergarten an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kaisergarten gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
287 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Durchschnittlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Gil C.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Service sehr aufmerksam, toller Platz und natürlich auch noch alle zufrieden mit den Speisen und Getränken. Auch die geschmackvolle Dekoration hat uns alle sehr angesprochen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Roland F.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren zum Frühstück dort und waren sehr zufrieden! Alles sehr frisch zubereitet und der Service extrem freundlich. Alle unsere Wünsche sind erfüllt worden. Nur der Preis ist etwas hoch. Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael B.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Schönes kleines bayerische Kneipenrestaurant, tolle Küche, freundlicher Service, urig.angenehme Atmosphäre gutes Preis Leistungs Verhältnis.hat uns sehr gut gefallen. Gehen wir gerne wieder hin.war sehr schön!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend. Ganz besonders gut hat die Vorspeisenplatte geschmeckt. Uriges Ambiente, nette Bedienungen. Ein rund um gelungener Abend würd ich sagen.

"Großartig"
5/6
Marcella D.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Ich bin in den Kaisergarten schon während meiner Studienzeit hingegangen und das war vor 30 Jahren. Ich wohnte in der Herzogstraße und mit dem Fahrrad war das ein Katzensprung in den Kaisergarten. Ich hätte mir gestern noch mehr "Bayerische Küche" gewünscht, aber der Kaiserschmarrn war wie immer hervorragend, die Bedienungen freundlich und schnell. Das Wetter hat auch mitgespielt, ab mittags Sonnenschein bis wir den Tisch draußen verlassen haben. Lohnt sich auf jeden Fall für ein lockeres und lustiges Beisammensein, für ein Frühstück - sehr gute Auswahl oder für ein Brunch. Wir haben dort den Geburtstag unseres Sohnes mit seinen Freunden gefeiert.

"Gut"
4/6
Martín T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Kaisergarten is nicely located, and although a little cramped it has great ambient. Prices are according to the area (slightly expensive) but the food is outstanding. Where it doesn't seem to get tired of disappointing is in the service department. This time we got a pretty ok waitress but that's it. No manners, no delicacy, no human side to the attention. Oh well... it's been 5 years since I visited Kaisergarten for the last time after being there at least 20 times until I got fed up of being treated like a dust. I guess I'll give it another try in 5 years and see. For now, it'll be somewhere else.

"Ausgezeichnet"
6/6
Harry H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein sehr schönes und angenehmes Weihnachtsessen. Äußerst zuvorkommende Mitarbeiter im Kaisergarten, die auf jeden Extrawunsch schnell und unkompliziert eingegangen sind. Großes Lob an die Küche, die Ente war fantastisch, die Vorspeisenplatte sehr ausgewogen ausgesucht und der Kaiserschmarrn wie immer ein Gedicht. Weine und Schnäpse waren ebenfalls sehr lecker. Preis/Leistung stimmen zu 100% ! Wir kommen sehr gerne wieder und können den Kaisergarten bestens empfehlen !

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd G.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr aufmerksamer, erfrischender Service mit spontan überzeugenden Vorschlägen für einen schönen Maiabend auf der Kaisergarten-Terrasse. Qualifizierte Weinempfehlung und leckeres Essen! Und mit der Verabschiedung "Der Kaisergarten verliert ohne Euch" geht man doch beschwingt in die Nacht... Toller Abend und für uns die Wiederentdeckung eines Münchner Klassikers!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten einender schönen Abend. Wir hatten alle den Kaisergarten Klassiker: Wiener Schnitzel und hinterher Kaiserschmarren. Der Kaierschmarren wird frisch zubereitet und braucht ca. 45 Minuten. Die Wartezeit ist gut investiert für den wahrscheinlich besten in ganz München. Service war aufmerksam und freundlich, obwohl der Laden komplett voll war. Ach ja und das Schnitzel ist auch ein Gedicht...

"Großartig"
5/6
Wolfgang B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes Restaurant mit ausgezeichnetem Essen und sehr aufmerksamer Bedienung. Wir hatten zu zehnt reserviert, und waren aufgrund kurzfristiger Absagen nur noch zu fünft - ich bin dem Restaurant dankbar, dass das super professionell und ohne erkennbare Enttäuschung vollkommen problemlos akzeptiert wurde (es war nachher ohnehin ganz voll :-). Ein Punkt Abzug für das "Brotzeitbrettl" als Vorspeise für den Tisch - das hatte ich meinen Gästen so verkauft wie ich es kannte (Fleisch, Käse, Wurst, Radi, Obazda, etc). allerdings kam eher ein "Fischbrettl" mit dreierlei Fisch, Tartar, und ein wenig Schweinsbraten. Kam nicht so gut an wie erhofft :-) Von den anschliessenden Schnitzeln waren dann aber wieder alle sehr angetan. Vorschlag wäre, die Zubereitungszeit für Kaiserschmarrn zu reduzieren (45 min braucht man dafür in den wenigsten Restaurants, die ich kenne). Tip für Besucher: Kaiserschmarrn rechtzeitig bestellen!