Bewertungen für Kajüte Iberica

GraurheindorfSpanisch, Europäisch, Portugiesisch
Ausgezeichnet
5.3/6
239 Bewertungen
Kajüte Iberica Bonn image 1
Kajüte Iberica Bonn image 2
Kajüte Iberica Bonn image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

239 Bewertungen für Kajüte Iberica

Sieh dir hier Bewertungen zu Kajüte Iberica an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kajüte Iberica gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
239 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Rainer W.vor 2 Monaten · 5 Bewertungen

Wir waren mit 10 Personen im Restaurant auf Grund meiner Empfehlung. Alle waren sehr zufrieden mit der Qualität und Geschmack der Speisen. Obwohl jeder individuell seine Speisen bestellt hatte, wurde alles sehr zeitnah zubereitet und serviert. Die Bedienung war sehr freundlich und effektiv. Ich selber war im Sommer öfters dort; auch da immer alles prima. Kleiner Tip, der Weisswein sollte prinzipiell nicht nur im Sommer gekühlt serviert werden. Aber trotzdem alles Top.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, nettes Ambiente. Wir waren rund rum zufrieden. Wir kommen gerne wieder. Wollen es aber nicht weiterempfehlen, sollte weiter ein Geheimtipp bleiben, sonst bekommen WIR ja keinen Platz mehr : )

"Ausgezeichnet"
6/6
Werner L.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Direkt am Rhein. Vielfältiges Angebot. Alles sehr lecker. Junges sehr aufmerksames und freundliches Personal. Meine Empfehlung das Kaninchen. Bei gutem Wetter am besten auf der Terasse Tisch unbedingt reservieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgitt M.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Ein wunderbares Plätzchen direkt am Rhein, Tapas - wie immer - super lecker. Nach unserer Meinung eine der schönsten Sommerlocation in Bonn. Wir kommen bestimmt wieder.

"Gut"
4/6
Markus D.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten in der Kajüte Iberica einen schönen Abend. Ich freue mich auf das nächste mal. Wenn man sich an einigen Eigenheiten hier nicht stört, kann ich dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Das Essen ist sehr lecker. Die Tapas-Karte ist nicht ganz so umfangreich wie woanders. Die Bedienungen sind sehr freundlich und hilfsbereit, sie wirken an der ein oder anderen Stelle aber von der Anzahl der Gäste überfordert. Der Ausblick ist super, zeitweise wird man aber von Wespen belästigt. Mit etwas Geduld und Gelassenheit kann man hier eine schöne Zeit verbringen.

"Großartig"
5/6
Sascha L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Unkomplizierte Online-Reservierung. Freundliches, hilfsbereites Personal, schnelle Bedienung, köstliches Essen. Die Lage direkt am Rhein (und 5 Minuten von Zuhause entfernt) ist perfekt. Alles wirkt sauber und gepflegt. Soweit alles perfekt. Die Preise sind vielleicht einen kleinen Tick zu hoch - aber gerade noch im Rahmen. Wir hatten einen rundum gelungenen Abend in der Kajüte Iberica

"Ausgezeichnet"
6/6
Elmar V.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Sehr schmackhafte Gerichte der portugiesischen und spanischen Küche zu fairen Preisen bei freundlicher und zügiger Bedienung in Bonn direkt am Rhein genießen. Mehr kann nun wirklich niemand verlangen! Vielen Dank, ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch mit Freunden in der Kajüte Iberica.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elmar V.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Die guten, schmackhaften und preiswerten Gerichte von der iberischen Halbinsel haben wir mit unseren Gästen in der Kajüte Iberica sehr genossen. Ein kompetenter, zügiger und sehr freundlicher Service trug dabei entscheidend zu unserem Wohlbefinden bei. Viele Dank, gerne immer wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Britta v.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes, ungewöhnliches Restaurant direkt am Rhein gelegen, mit schöner Terasse für die Gäste draußen, aber auch wunderbar innen eingerichtet. Ausgesprochen gastfreundliche Aufnahme durch den Wirt und seine Mannschaft. Das Essen war perfekt, solch authentische und leckere iberische Speisen isst man sehr, sehr selten hierzulande. Großes Lob an die Küche. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Wir können das Iberica sehr empfehlen und werden beim nächsten Bonnbesuch auf jeden Fall auch hier eine Einkehr einplanen. Danke für den schönen Abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter B.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wer sich von der dunklen Holzvertäfelung der Wände nicht abschrecken lässt, kann die hervorragenden Tapas, die spanischen und portugiesischen Biere (es gibt aber auch Kölsch) sowie die gut ausgewählten Weine genießen. Und all das zu günstigen Preisen. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam und kommuniziert in drei Sprachen. Auf jeden Fall eine Empfehlung, für die sich die Anfahrt aus dem Umland lohnt. Die Lage am Rhein ist unübertroffen.