Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Kala Balik

Kala Balik

Fisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

6/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Kala Balik in Neukölln, Berlin
Für Kala Balik gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Kala Balik

Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Kala Balik

Das Kala Balik im Berliner Bezirk Neukölln gilt als eines der ungewöhnlichsten Fischrestaurants in der Hauptstadt. Denn: Hier in der Kienitzer Straße kann man nicht nur ganz besondere Fisch-Gerichte genießen, sondern auch leckere Spezialitäten der mediterranen Küche. Frisch zubereiteter Humus, würziger Auberginensalat mit Joghurt und Köfte sind die perfekte Ergänzung zu Garnelen aus dem Lehmtopf, Fischsuppe und gegrillter Dorade. Serviert werden diese Köstlichkeiten übrigens in einem gemütlichen Ambiente mit familiärer Note von einem Team, das seine Gäste wie Freunde bedient.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Kala Balik Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Kala Balik gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Kala Balik über Parkplätze?

Ja, Kala Balik verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Kala Balik reservieren?

Mediterrane Fisch-Gerichte, gepaart mit den würzig-aromatischen Leckereien der internationalen Küche: Das gibt es nur im Kala Balik – dem unkonventionellen Fischrestaurant im Herzen von Neukölln. Koch, Gastgeber und Restaurantbetreiber Güven Sahin ist für die außergewöhnlichen und stets leckeren Kreationen in dem Lokal in der Kienitzer Straße verantwortlich. Ob gegrilltes Lachssteak, Tintenfisch aus der Pfanne oder aber Penne Arrabiata sowie gegrillte Hähnchenbrust mit Reis – der passionierte Koch weiß seine Gäste mit jeder seiner Spezialitäten zu begeistern.

Im Kala Balik wird aber nicht einfach nur Fisch serviert. In dem Restaurant in Berlin-Neukölln gibt es den Fisch in vielen verschiedenen Varianten – so etwa gegrillt, aus der Pfanne, als Eintopf, gemeinsam mit Pasta oder als Fischbrötchen. Den Fisch, den Güven Sahin dafür verarbeitet, bezieht er natürlich stets frisch von ausgewählten Lieferanten. Dazu passen die türkischen Vorspeisen (Sesampaste, Hirtensalat mit Tomaten, Gurken, Paprika und Petersilie oder Rucola-Salat mit Walnüssen), die hier ebenfalls auf der Karte stehen, besonders gut. Und wenn man mal keine Lust auf Fisch hat, dann bestellt man in dem Berliner Restaurant einfach Köfte mit Reis oder eine der anderen internationalen Gerichte. Definitiv eine besondere Mischung, die man unbedingt ausprobieren sollte!