Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Neustadt
Kalimera

Kalimera

Griechisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Kalimera in Neustadt, Dresden
Für Kalimera gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Kalimera

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:30
Thursday
11:00 - 22:30
Friday
11:00 - 22:30
Saturday
11:00 - 22:30
Sunday
11:00 - 22:30
Monday
11:00 - 22:30
Tuesday
11:00 - 22:30
Wednesday
11:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Kalimera

Das Restaurant Kalimera in Dresden zeigt sich schon im Namen gastfreundlich, denn Kaliméra bedeutet auf Griechisch Guten Morgen! Dieser angenehme Ersteindruck wird dann auch bestätigt, sowohl von den vielen Sommer-und-Sonne-Sitzplätzen auf der Außenterrasse, als auch dem gemütlichen Ambiente im Inneren. Kulinarisch verwöhnt das Kalimera seine Gäste in der Hauptstraße mit frisch zubereiteten Spezialitäten à la Carte und tatsächlich jeden Abend mit einem Buffet, das Fleisch-, Fisch- und vegetarische Speisen zur Auswahl stellt. Ein freundlicher Service und authentische Getränke wie der beliebte Ouzo sind weitere Highlights der kleinen Griechenlandreise, die man kulinarisch im Restaurant Kalimera in Dresden-Neustadt unternimmt.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Kalimera mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Kalimera Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Kalimera gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Kalimera reservieren?

Warum ist das Restaurant Kalimera so gefragt? Im Kalimera gibt es großartige Griechisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Neustadt, Dresden, gelegen, bietet Kalimera Gerichte wie International, Essen & Trinken. Finde heraus, was Kalimera von anderen Restaurants in Dresden unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!