Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Kanaan im KaDeWe

Kanaan im KaDeWe

Mediterran, Nahöstlich, Israelisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Kanaan im KaDeWe in Charlottenburg, Berlin
Für Kanaan im KaDeWe gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Kanaan im KaDeWe

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 20:00
Saturday
12:00 - 20:00
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 20:00
Tuesday
12:00 - 20:00
Wednesday
12:00 - 20:00
Thursday
12:00 - 20:00

Weitere Infos zum Restaurant: Kanaan im KaDeWe

Das Kanaan im Prenzlauer Berg ist schon länger eine Institution für alle Humus-Fans in der Hauptstadt. Seit Herbst 2018 gibt es das Kanaan nun auch in der Feinschmeckerabteilung des KaDeWe in Berlin-Schöneberg. Hier liegt der Schwerpunkt auf moderner kreativer Küche aus Israel und Palästina. Beispiele für die tolle Kulinarik sind z.B. Falafel mit Füllung von Wolfsbarsch, Salzzitrone und frischer Chili, ein Caprese-Salat mit frischer Kaktusfeige, Labneh-Käse, Lammragout mit Schmorgemüse auf Humus zu Pitabrot und Reis mit Oktopus, Wurzelgemüse sowie frischem Salat aus Paprika mit Tahina. Auch mediterrane Desserts und Weine kann man sich im Restaurant in der Tauentzienstraße gönnen. Für Liebhaber exotisch angehauchter Genüsse ist das Kanaan nun auch im KaDeWe definitiv ein heißer Tipp!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Kanaan im KaDeWe Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Kanaan im KaDeWe gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Kanaan im KaDeWe über Parkplätze?

Ja, Kanaan im KaDeWe verfügt über Parkservice, Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Kanaan im KaDeWe reservieren?

Warum ist das Restaurant Kanaan im KaDeWe so gefragt? Im Kanaan im KaDeWe gibt es großartige Mediterran Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Charlottenburg, Berlin, gelegen, bietet Kanaan im KaDeWe Gerichte wie Nahöstlich, Israelisch, International. Finde heraus, was Kanaan im KaDeWe von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!