Restaurants
Berlin
Berlin
Gatow
Kapitäns Kajüte
Kapitäns Kajüte Bewertungen

NeuBewertungen für Kapitäns Kajüte

GatowFisch, Europäisch, Deutsch, Vegetarisch
Ausgezeichnet
5.2/6
5 Bewertungen
Kapitäns Kajüte Berlin image 1
Kapitäns Kajüte Berlin image 2
Kapitäns Kajüte Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

5 Bewertungen für Kapitäns Kajüte

Sieh dir hier Bewertungen zu Kapitäns Kajüte an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kapitäns Kajüte gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
5 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Okay"
3/6
Karola S.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Es war bei der online-Buchung um ein " warmes Plätzchen ",nicht in Türnähe ,gebeten worden.Wollte mit Mann,Tochter und Partner zur Feier meines 77.ten Geburtstages gemütlich essen gehen.Es wurde bei unserer Ankunft gesagt,daß im Wintergarten oder direkt vorn am Eingang nur noch frei sei.Die gepolsterte Eckbankecke könnten wir nicht bekommen,da sie für eine evtl. kommende Gruppe von 6 Personen frei bleiben müsse.Außerdem fände im Wintergarten eine größere Geburtstagsfeier statt,daher wäre es dort lauter.Leider habe ich mich nicht für den Wintergarten entschieden,d.h. die Küche im Rücken und zugig auf den sehr unbequemen Stühlen.In der ganzen Zeit kamen keine Gäste für die 6er-Bank.Zu bemängeln wäre noch die sehr dunkle Beleuchtung,schwierig beim Lesen von Karte und Rechnung.Leider war alles schon voll weihnachtlich dekoriert mit Tannenbaum,Tischschmuck etc,und das einen Tag vor Totensonntag. Jetzt zum Positiven-mit kleinen Abstrichen :eine hervorragende,freundliche,flinke unaufdringliche Bedienung,die haben "geackert ",nachgefragt.Gut fand ich,obwohl es längere Wartezeiten für den Rest der Familie ausmachte,daß wir 4 das Hauptgericht zusammen bekamen.Mein Mann und ich aßen noch die sehr leckere Fischsuppe,was die Family im Nachhinein bedauerte,nicht bestellt zu haben.Meinem Mann sagte sein Essen nicht besonders zu,Fleisch-teilweise zu zäh,Wintergemüse etwas fad abgeschmeckt.Kartoffelstampf vom Geschmack her gewöhnungsbedürftig.Das Lachsgericht von meiner Tochter wurde ohne Murren gegessen,das Schnitzel über den Teller mit lauwarmem Kartoffelsalat war nicht größer als meins. Mein Schnitzel mit Parmesan-Panade,Süßkartoffel-Streifen,Tomatensalat, Dip sah optisch sehr gut aus,teilweise etwas zu kräftig gewürzt.Kurz,es war vom Essen und der Sitzgelegenheit nicht 100 % zufriedenstellend. Ob wir ein 2. Mal hingehen werden,weiß ich nicht.Toilette mit Stufen im Keller,für Behinderte kaum zu schaffen. Vielleicht im Sommer mit Blick auf die Havel...……….. Karola Schwan

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Carmen H.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war prima. Die verschiedenen Gerichte kamen gut an. Auf Wunsch wurden auch Beilagen nachgereicht bzw. „doggybag“ angeboten. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich, keinesfalls aufdringlich. Da wir am späten Nachmittag da waren, gab es noch Parkplätze direkt vor dem Eingang.

"Großartig"
5/6
Joachim T.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

Das Dinner war gut, die Speisen frisch zubereitet und schmackhaft.Es wurde stilvoll serviert. Da z.T. mobilitätseingeschränkte Personen dabei gewesen sind, traf dies auf Einschränkungen, da die Gänge zum Teil zu schmal waren, um mit Rollatoren zu passieren, ebenfalls Toilette im UG.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr nettes Interior, gutes Essen zu angemessenen Preisen. Der Service ist zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Sehr freundliche Bedienung, auch im Vorfeld der Reservierung sehr aufmerksam. Unbedingt empfehlenswert!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Ruth O.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Essen war lecker, Kellner super nett, nette Weihnachtsdekoration , interessante Musik, bei der man sich gut unterhalten konnte, nicht zu voll, nicht zu leer, wir kommen wieder