Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leipzig
Süd
Karli68

Karli68

International

Ein Hauptgang kostet etwa9€

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Karli68 in Süd, Leipzig
Für Karli68 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Karli68

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
16:00 - 00:00
Friday
16:00 - 00:00
Saturday
16:00 - 00:00
Sunday
09:00 - 00:00
Monday
16:00 - 00:00
Tuesday
16:00 - 00:00
Wednesday
16:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Karli68

Willkommen in der Südvorstadt! Karli68 auf der Karl-Liebknecht-Straße definiert eben mal so, was Leipzigs traditionell beliebtesten Stadtteil ausmacht. Ein sonniges Gemüt, unkomplizierte, herzliche Atmosphäre und dazu Preise, die jeden einladen. So gibt es jeden Tag ein Angebot an diversen Spezialitäten und saisonalen Gerichten. Außerdem im Gepäck: Ein Programm mit Live-Musik, das sich jede Woche ändert. Karli68 macht vor, wie Gastronomie am besten funktioniert und schnell viele Fans gewinnt.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Karli68 Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Karli68 gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Karli68 über Parkplätze?

Ja, Karli68 verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Karli68 reservieren?

Abschlusstest für Gastronomen: Wie schafft man es, schnell eine treue Fangemeinde zu bekommen? Wer die Antwort nicht weiß, der sollte sich schnell nach Leipzig aufmachen, in die Karl-Liebknecht- Straße 68, wo das korrekt betitelte Karli68 wartet – und auf imposante Weise Antwort gibt. Tagein tagaus lockt das Restaurant/Bar/Café mit einem Angebot an frisch zubereiteten Delikatessen, die man in freundlichem Ambiente in der Südvorstadt genießt. Dazu ein Service, der mit dem Wort ‚herzlich‘ nur unzureichend beschrieben ist – eben typisch Südvorstadt, wo die Tradition verlangt, dass alles ein bisschen anders ist.

Und hier noch ein paar Pro-Tipps, um den Aufenthalt im Karli68 perfekt zu gestalten: Jeden Sonn- und Feiertag wartet der Schlemmer-Brunch. Besser kann man in der Südvorstadt nicht in den (freien) Tag starten. Und unbedingt in die Karte mit den Wochenspecials schauen: Jeden Tag gibt es feine Angebote, die wahrgenommen werden wollen. Etwa Cuba-Libre-Nihgt am Freitag, Samstag Live-Musik, Schnitzeltag am Donnerstag und Mittwoch ist Studententag. Wow? Wow. Und das ist noch lange nicht alles, deswegen unbedingt selber im Karli68 auf der Karl-Liebknecht-Straße vorbeischauen.