Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Kasermandl auf dem WeihnachtsZauber Bebelplatz
Kasermandl auf dem WeihnachtsZauber Bebelplatz Rezensionen

Kasermandl auf dem WeihnachtsZauber Bebelplatz

Deutsch, Europäisch

Bilder von Restaurant Kasermandl auf dem WeihnachtsZauber Bebelplatz in Mitte, Berlin
Für Kasermandl auf dem WeihnachtsZauber Bebelplatz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kasermandl auf dem WeihnachtsZauber Bebelplatz (49)

Lies, was andere über Kasermandl auf dem WeihnachtsZauber Bebelplatz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kasermandl auf dem WeihnachtsZauber Bebelplatz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kasermandl auf dem WeihnachtsZauber Bebelplatz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

49 Bewertungen

4.6/6

49 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
617
513
48
37
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, der Service gut und das Personal sehr freundlich. Leider funktionierte die Belüftung nicht gut, so dass ein starker Braten- zund Fettgeruch durch den Raum zog und sich in der Kleidung festsetzte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, sehr leckeres Essen und super Service! Mein Besuch aus Madrid war begeistert :)

"Sehr gut"
5/6
Stuart M.7 years ago · 2 Bewertungen

Great restaurant within the Gendarmmarkt. Lovely cosy atmosphere and reasonably priced food and drink. Its a shame Kasermandl isn't open in Berlin all year round; meaning we'll maybe have to pay them a visit in Austria!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr gemütlich, das Pesonal flink und nett und das Essen war sehr gut. Wir können das Restaurant nur empfehlen. Man fühlte sich wie in den Bergen.

"Hervorragend"
6/6
Maria T.7 years ago · 6 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre und schnelle Bedienung. Wir hatten Gänsekeulen, die total lecker waren und sehr schnell serviert worden sind. Der ausgesuchte Wein war bestens passend zum Essen. Preis/Leistung für den Heiligabend waren hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle weihnachtliche Atmosphäre, schnelle und sehr nette Bedienung. Leckeres Essen zu normalen Preisen. Geeignet für sowohl Business als auch privaten Besuch. Absolut empfehlenswert! Komme wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Daniela S.7 years ago · 1 Bewertung

Schnitzel waren leider aus, der Kren beim Tafelspitz sehr sehr wenig, Suppe und Flammkuchen lauwarm, Flammkuchen anders als bestellt und das Vanilleeis beim Apfelstrudel fehlte komplett. Schade!

"Hervorragend"
6/6
Julia W.7 years ago · 2 Bewertungen

unser tisch war noch nicht frei, aber wir erhielten erstmal einen glühwein für die wartezeit. alle superfreundlich. schneller service. die gans war sehr lecker, hätte gern einen kleinen tick größer sein können. haben gleich für nächste woche reserviert.

"Hervorragend"
6/6
Oliver G.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war super lecker und der Service sehr nett und professionell. Die Location direkt auf dem sehr schönen Weihnachstmarkt auf dem Gendamenmarkt ist einmalig.