Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Krefeld
Mitte
Keyaki
Keyaki Rezensionen
Für Keyaki gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Keyaki (392)

Lies, was andere über Keyaki denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Keyaki, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Keyaki gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

392 Bewertungen

5.5/6

392 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6237
5120
427
32
25
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Michael P.4 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen, heiß frisch zubereitet und mit eigenem Parkplatz. Leider bei vielen Gerichten die gleiche Sauce.

"Gut"
4/6
Hannah H.4 years ago · 6 Bewertungen

Sehr zu empfehlen. Gehe immer wieder gerne in der Mittagspause hin.

"Hervorragend"
6/6
Ayca D.4 years ago · 13 Bewertungen

Seit ich in Krefeld wohne esse ich regelmäßig im Keyaki. Man bekommt was für sein Geld und ist stets zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Jerome C.4 years ago · 10 Bewertungen

Alles gut und freundlich der erste Eindruck täuscht ein wenig

"Sehr gut"
5/6
Jerome C.4 years ago · 10 Bewertungen

Sushi ist frisch lecker nicht mit Düsseldorf zu vergleichen aber ok

"Hervorragend"
6/6
Steven P.4 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer war das Essen sehr lecker. Der Raum ist gut strukturiert, so dass es nicht zu laut wird. Wie es sonst schnell bei großen offenen Räumen der Fall ist.

"Hervorragend"
6/6
Phung D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant! Schneller Service und gutes Essen. Preisleistung sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Ayca D.4 years ago · 13 Bewertungen

Preis-Leistung unschlagbar. Gerne esse ich im Keyaki wegen des guten preislichen angebots und der nicht "billigen" Qualität. Ich bemängele leider nur jedes Mal den Geruch, der an mir haftet (frittiett..fettig) wenn das ich Lokal verlasse. Vereinzelte Mitarbeiter kann man auch leider sehr schlecht verstehrn, aber das beeiinflusst das Essen nicht.

"Sehr gut"
5/6
Ayca D.4 years ago · 13 Bewertungen

Für mich ein genuss. Für meine Begleitung, die kein Sushi mag genug anderes Essen und Möglichkeiten etwas auszuprobieren ohne sich in einen finanziellen ruin zu stürzen Top

"Hervorragend"
6/6
Steven P.4 years ago · 9 Bewertungen

Die Atmosphäre war sehr entspannt und das Sushi war köstlich.

"Hervorragend"
6/6
Niklas K.5 years ago · 1 Bewertung

wirklich gutes Restaurant man sollte nur nicht die beste Kleidung anziehen weil diese danach sehr stark riecht

"Sehr gut"
5/6
Veronika D.5 years ago · 3 Bewertungen

es war wie immer super und lecker. wir sind immer zufrieden und kommen gerne immer wieder

"Gut"
4/6
Veronika D.5 years ago · 3 Bewertungen

Qualität war wie immer super. Doch diesmal war die Wartezeit etwas länger als sonst.

"Hervorragend"
6/6
Marcella P.5 years ago · 15 Bewertungen

Es war für einen Donnerstag Abend doch relativ voll aber noch angenehm ruhig und das Essen kam zügig und in gewohnter Qualität. Es ist immer wieder ein Genuss hier zu sein. Das Team ist immer sehr freundlich 😊

"Sehr gut"
5/6
Merle H.5 years ago · 1 Bewertung

Alles ok. Wie üblich war es lecker und gut. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Hai Anh N.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schöne und ruhige Atmosphäre. Sehr gutes und abswechslungsreiches Essen. Gerichte wurden sehr schnell gebracht. Äußerst freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Muharrem K.5 years ago · 10 Bewertungen

Alles sehr gut abgelaufen. Essen war lecker und wurde auch recht schnell geliefert. Qualität des Essens auch gut. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Lea S.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker. Schicke Resturante, nettes Personal,kaum Wartezeiten, gutes Konzept mit den Tablettes

"Sehr gut"
5/6
Roman M.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker wie immer. Gerne wieder. Service sehr nett, vorallem zu unseren Kindern!

"Hervorragend"
6/6
Vivien G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer lecker, waren jetzt zum 3ten Mal dort, nette und schnelle Bedienung. Freu mich auf nächstes Mal

"Sehr gut"
5/6
Manuel E.5 years ago · 3 Bewertungen

Ein sehr guter Sushi laden In Krefeld und Umgebung konkurrenzlos

"Sehr gut"
5/6
Stefan h.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles prima, nur 1 Punkt Abzug, weil der extra Kommentar von mir missachtet wurde

"Sehr gut"
5/6
Arbesa M.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und guter Service. Auch vom Sushi und dem Rest der Karte waren wir sehr angetan. Immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
Christine L.5 years ago · 1 Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Speisen sind lecker. Ansonsten eher einfach und nüchtern gehalten.

"Hervorragend"
6/6
Julia E.5 years ago · 4 Bewertungen

Der Besuch hat uns wie immer sehr gut gefallen. Danke

"Sehr gut"
5/6
Michelle P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und sehr schneller Service. Super lecker und super Empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Philipp B.5 years ago · 1 Bewertung

Gute Auswahl an Sushi. Die gebackene Banane war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war mal wieder ein rundum gelungener und leckerer Abend!

"Hervorragend"
6/6
Peggy W.5 years ago · 1 Bewertung

Eine super idee! Restaurant schön sauber und zuvorkommend. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Steven P.5 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen ist hochwertig zubereitet und schmeckt gut. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Mariya F.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer war das Restaurant sehr gut. Bedienung ist bisher immer freundlich gewesen, Wartezeiten variieren nehmen aber nicht überhand. Definitiv zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Sandra U.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war -wie bisher immer (zum 3. mal besucht) relativ reserviert. Das Essen war ganz ok, allerdings heute relativ lieblos hergerichtet. Dann gab es irgendeine Störung der Gasleitung und man konnte ca. 30-45 Minuten keine warmen Gerichte bestellen. Heute war ich zum ersten Mal mittags dort...vorher nur abends und da hat es mir auch deutlich besser gefallen und geschmeckt. Es ist in Ordnung aber wenn man gutes Sushi essen möchte muss man halt einfach etwas mehr Geld in die Hand nehmen und dort hingehen wo es auch richtig super lecker schmeckt.

"Gut"
4/6
Chanrina D.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war super lecker. Es gab auch sehr viel Auswahl! Jedoch war der Service nicht gerade freundlich. Uns wurde auch nichts vor der Bestellung erklärt.

"Sehr gut"
5/6
Markus K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr schnell da und die Bestellung per Tablet verlief auch sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin S.5 years ago · 3 Bewertungen

Jedes Mal wieder ein Genuss mit freundlichem Service wahnsinnig, schneller Küche und das zu einem fairen Preis. Immer wieder gerne hier 😬

"Hervorragend"
6/6
Tanja S.5 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer war der Besuch im keyaki ein Genuss. Freundliche, schnelle Bedienung und hervorragende Speisen. Absolute Empfehlung

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal könnte noch an seiner Freundlichkeit arbeiten und auch der hohe Geräuschpegel war etwas störend.

"Hervorragend"
6/6
Sascha G.5 years ago · 1 Bewertung

sehr leckeres Essen kann ich nur empfehlen macht auch sehr viel Spaß mit dem Tablet zu bestellen.

"Hervorragend"
6/6
Katrin K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wieder super es ging schnell und es war nicht so viel los. Service ist auch super

"Hervorragend"
6/6
Lena F.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und wurde auch schnell an die Tische gebracht. Das Personal ist sehr freundlich und man wird sofort bedient.