Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Krefeld
Mitte
Keyaki
Keyaki Rezensionen
Für Keyaki gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Keyaki (392)

Lies, was andere über Keyaki denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Keyaki, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Keyaki gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

392 Bewertungen

5.5/6

392 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6237
5120
427
32
25
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Max O.5 years ago · 8 Bewertungen

Wieder ein sehr angenehmer Besuch mit noch besserem Essen. Leider war die Wartezeit auf das Sushi diesmal etwas länger, aber satt wird man bei diesem All-You-Can-Eat Angebot auf jedenfall. Die warme Küche war dafür immer sehr schnell und sehr gut! Ich empfehle Ihnen den Garnelenspieß :)

"Hervorragend"
6/6
Muharrem K.5 years ago · 10 Bewertungen

Alles sehr gut gewesen. War sehr schön. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Marcella P.5 years ago · 15 Bewertungen

Es war ungewöhnlich voll aber wie immer schneller und exzellenter Service und das Essen einfach nur lecker 😋 bis zum nächsten mal

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang B.5 years ago · 4 Bewertungen

Tooes Essen, sehr guter Service bei niedrigsten Wartezeiten. Wir sind alle 4 Wochen mindestens da :)

"Hervorragend"
6/6
Lena F.5 years ago · 5 Bewertungen

das essen war Sehr leckeres und die Bedienung war wirklich sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Heike B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, nette Atmosphäre. Werden wir jetzt wohl öfters besuchen!

"Hervorragend"
6/6
Mariya F.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir sind dort Stammkunden und wie immer war Keyaki ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles super in diesel sushi restaurant, wirklich toll

"Sehr gut"
5/6
Peter R.5 years ago · 8 Bewertungen

Das Bestellsystem mit dem iPad macht Spaß. Die Auswahl nicht riesig dafür schmecken die Sachen alle gut und es wird frisch zubereitet. Mittags war es nicht sehr voll daher angenehm und nicht laut.

"Hervorragend"
6/6
Stefan G.5 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen war sogar besser als beim letzten Besuch, der Service wie immer sehr freundlich und dieGerichte kamen in kürzester Zeit an. HIer gehe ich wirklich unglaublich gerne essen.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer S.5 years ago · 11 Bewertungen

Besser als Okinii. Wir kommen gerne wieder zu euch :)

"Hervorragend"
6/6
Alia K.5 years ago · 5 Bewertungen

Ich hatte eine sehr schöne Zeit und das Essen war top.

"Sehr gut"
5/6
Katrin G.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war super nur zum Abschluss könnte man feuchte Tücher reichen

"Sehr gut"
5/6
Sarah D.5 years ago · 1 Bewertung

Essen wie immer fantastisch, alles auf den Punkt und immer frisch 👍🏻 Mir gefällt auch das System einfach super gut, toll wenn man mit Freunden da ist, man kann einfach von allem mal was probieren. Würde ich immer weiterempfehlen 😊💜

"Hervorragend"
6/6
Mariya F.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir sind dort Stammkunden und das Essen war bisher immer anstandslos gut.

"Hervorragend"
6/6
Marcella P.5 years ago · 15 Bewertungen

Das Keyaki war sehr voll aber weder war es unangenehm laut noch war irgendeine Verzögerung bei den Speisen oder Getränken zu merken. Also wie immer alles bestens

"Sehr gut"
5/6
Nicole G.5 years ago · 2 Bewertungen

Freundlicher Service, das Essen war sehr lecker und super frisch kann ich nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Lukas E.5 years ago · 1 Bewertung

Schneller Service, tolles Essen, faire Preise und alles frisch zubereitet. Großartig!

"Sehr gut"
5/6
Max O.5 years ago · 8 Bewertungen

Wieder ein sehr angenehmer Besuch in meinem liebelings Sushilokal. Super Essen, Super Ambiente, gewöhnungsbedürftige Musik aber dafür ein umso besserer Service. Ich komme gerne erneut.

"Sehr gut"
5/6
Oliver J.5 years ago · 4 Bewertungen

Leckeres Essen. Die portionen sind ideal und die Auswahl ist Top. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Claudia v.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, qualitativ sehr gutes Sushi , freundliches Personal, angenehme Atmosphäre. In vielen All you can eat Restaurants herrscht Bahnhofsatmoshäre und es ist sehr laut. Im Keyaki ist es trotz vieler Menschen angenehm ruhig. Freu mich schon aufs nächste mal 😊

"Verbesserungswürdig"
2/6
Chiara B.5 years ago · 1 Bewertung

the lotation was vary bad, the food was nice fresh fish and rise

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wieder einmal ein erstklassiger und leckerer Abend! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Veronika D.5 years ago · 3 Bewertungen

Immer lecker und genug Auswahl an Speisen. Bin wie immer total zufrieden!

"Sehr gut"
5/6
Nadia M.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, freundliche Bedienung- nur leider riechen die Klamotten danach sehr stark 🤪

"Sehr gut"
5/6
Muharrem K.5 years ago · 10 Bewertungen

Alles war an diesem Tag super. Sehr nette Bedienung und tolles Ambiente. Qualität des Essen auch Top.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, uns hat alles zugesagt. Essen kam immer sehr flott und war sehr heiß. Alles super! Sehr zu empfehlen vor allem für all you can eat und das bei dem Preis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gerne! Nur zu empfehlen! ❤ Sushi, Tintenfischringe und hähnchenfilet sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Nina L.5 years ago · 11 Bewertungen

Immer wieder gut. Das Essen ist sehr lecker, Service einwandfrei.

"Sehr gut"
5/6
Claudius S.5 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein sehr positives Erlebnis. Das Essen ist gut und kommt sehr schnell. mit den iPads bestellen ist eine tolle Sache. Maki habe ich schon bessere gegessen deswegen ein Punkt Abzug.

"Sehr gut"
5/6
Marco R.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, nette Bedienung und jederzeit sehrt zu empfehlen!! Die

"Sehr gut"
5/6
Katrin G.5 years ago · 2 Bewertungen

schönes Restaurant 👍 freundliches Personal👍 leckeres Essen 👍 wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Irma P.5 years ago · 1 Bewertung

Die Lokalität sieht sehr schön aus.. Das Essen war schnell zubereitet und hat gut geschmeckt. Die Auswahl ist angemessen - wir hatten all you can eat lunch. Das Restaurant würde ich weiter empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
M L.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Preis / Leistungsverhältnis! Atmosphäre etwas kalt, nette Bedienung und toller Service

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Nach langer Zeit mal wieder dort gewesen am Samstag Abend. Spontan einen Tisch bestellt ubd über die App direkt bestätigt bekommen. Vor Ort waren die Strassen allerdings kathastrophal durch Baustellen gesperrt, es mussten direkt Unwege durch Seitenstrassen gefahren werden. Na ja aber da kann das Lokal ja nichts für. Im Restaurant selbst konnten wir uns den Tisch direkt selber aussuchen. Obwohl es diesmal nicht voll war waren die Wartezeiten auf die einzelnen Runden diesmal mehr als lang. Trotzdem kommen wir gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Julian Z.5 years ago · 3 Bewertungen

Bestes Sushi-Restaurant in dem ich je war. Das Essen ist super lecker, heiß und sehr schnell am Platz. Das gesamte Personal ist super freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Kristina S.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer lecker. Man fühlt sich wohl und das Essen kommt schnell.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr, sehr gut, wie immer! Wir kommen gerne bald wieder

"Gut"
4/6
Maurice S.5 years ago · 2 Bewertungen

The food was good. The service was fast and friendly. The ambiance was nog very nice

"Sehr gut"
5/6
Christian L.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Restaurant ist nicht so gross wie andere dieser Art. Das Essen kam jeweils nach einer angemessenen Wartezeit. Die warmen Speisen waren frisch und noch heiss. Sushi waren frisch gemacht. Es wae sehr lecker.