Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Krefeld
Mitte
Keyaki
Keyaki Rezensionen
Für Keyaki gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Keyaki (392)

Lies, was andere über Keyaki denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Keyaki, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Keyaki gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

392 Bewertungen

5.5/6

392 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6237
5120
427
32
25
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Michaela O.5 years ago · 7 Bewertungen

Der Service war sehr gut. Das Essen schmackhaft und optisch ansprechend. Ein gelungenes Essen mit der gesamten Familie. Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!

"Hervorragend"
6/6
Carolina T.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker! Tolle Auswahl, Essen war schnell am Tisch und sehr gutes Preisleistungsverhältnis!

"Sehr gut"
5/6
Aline N.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker und schnelle Bedienung! Für mich besser als Okinii

"Hervorragend"
6/6
Batuhan G.5 years ago · 1 Bewertung

Super schnell und super lecker! Hat uns sehr gefallen, wir würden wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Tim F.5 years ago · 1 Bewertung

Super Auswahl, kurze Wartezeiten, lecker und nicht zu voll im Restaurant. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Julia E.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren wir immer sehr zufrieden mit dem Essen und dem Personal.

"Sehr gut"
5/6
Christian K.5 years ago · 1 Bewertung

Hier ist alles wirklich lecker, sowie frisch zubereitet. Nur das Ambiente ist sehr schlicht und kann manchmal ein wenig laut werden

"Hervorragend"
6/6
Julia E.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr lecker und frisch, nettes Personal, nettes Ambiente wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Frank S.5 years ago · 42 Bewertungen

Diesmal war das Restaurant sehr voll. Entsprechend lang war die Wartezeit. Ansonsten waren wir eher in der Woche zu Besuch. Das essen war dennoch schmackhaft. Bis das erste essen uns erreichte war mehr als eine halbe Stunde um.

"Hervorragend"
6/6
Marcella P.5 years ago · 15 Bewertungen

Mittlerweile entpuppt es sich zum Lieblingsrestaurant 🥰 Das Essen ist immer mega lecker und der Service klasse. Das Restaurant ist nie übermäßig voll so das die Geräuschkulisse angenehm ist und man nicht denkt man sitzt am Bahnhof. Wir kommen definitiv immer wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Muharrem K.5 years ago · 10 Bewertungen

Wir waren schon sehr oft bei Keyaki. Ich würde sogar sagen es ist eines meiner Lieblingsrestaurants. Aber gestern war ich maßlos enttäuscht. Der Laden war voll ok, aber wenn man ca. 30 Minuten auf eine Runde warten muss die man bestellt hat, und die Sushi dann geliefert werden auch schnell auseinander fallen, finde ich schon eine Zumutung. Hinzu kommt noch daß sowohl die Wartezeiten von 10 Minuten auf 15 Minute als auch die Preise erhöht wurden. Man solle mittlerweile überredet eine Alternative nachdenken. Leider 😪

"Sehr gut"
5/6
Julia F.5 years ago · 2 Bewertungen

Super lecker ,super viel Auswahl, der Reis im sushi könnte bisschen weniger sein .eins meiner lieblingslokale

"Sehr gut"
5/6
Johanna Z.5 years ago · 1 Bewertung

Kein schöner Eingang, aber dafür leckeres Essen und guter Service.

"Sehr gut"
5/6
Max O.5 years ago · 8 Bewertungen

Super Essen und eine tolle Atmosphäre. Das war inzwischen mein 4ter Besuch und ich freu mich schon auf den nächsten!

"Hervorragend"
6/6
heike d.5 years ago · 1 Bewertung

Frisch, lecker und freundlich. Es gibt nichts auszusetzen. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jens R.5 years ago · 3 Bewertungen

Ey war eie immer sehr lecker. Und man wurde schnell bedient.

"Hervorragend"
6/6
Wiebke W.5 years ago · 1 Bewertung

Super gute Auswahl und eine gute Atmosphäre, ein gutes Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Jan H.5 years ago · 1 Bewertung

Top essen! Alles sehr zufriedenstellend. Werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Anastasia F.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr sehr lecker und frisch zubereitet. Ich bin begeistert. Einfach Top

"Hervorragend"
6/6
Conny D.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen. Alles super lecker! Sehr gerne wieder mal... nette Bedienung inklusive

"Hervorragend"
6/6
Marcella P.5 years ago · 15 Bewertungen

Mal wieder ein gelungener Abend im Keyaki. Das Restaurant ist sehr schlicht eingerichtet aber sehr angenehm. Es ist niemals zu laut. Das Essen kam wirklich sehr zügig und die Bedienungen war sehr sehr nett. Ausgezeichnet und sehr sehr lecker und wir kommen immer wieder gern her

"Sehr gut"
5/6
Martin H.5 years ago · 1 Bewertung

Preis und Leistung passt. Der Aufgang zum Restaurant ist allerdings nicht sehr einladend.

"Hervorragend"
6/6
Natalie B.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr leckeres Essen und eine freundliche Bedienung. Wir waren zum erstem Mal Mittags da und das Angbebot ist immer noch mehr als genug.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Diesmal war es tatsächlich voll. Jeder Tisch war belegt aber dank Quandoo haben wir noch kurzfristig einen Tisch bekommen :-) Das tat allerdings dem Abend keinen Abbruch. Das Essen war wieder absolut perfekt und die Wartezeit war noch völlig ok. Wir kommen definitv wieder!

"Hervorragend"
6/6
Kerstin F.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant für Sushiliebhaber . Ersatzweise kann man auch andere asiatische Speisen bestellen. Sehr familientauglich . Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir waren schon öfters dort und kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Lars R.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war hervorragend. Bedienung sehr freundlich. Leider hat es bei keiner Bestellrunde geklappt, dass wir (4) Personen alle zur gleichen Zeit unser Essen bekommen haben. Speisen kamen kleckerweise über einen Zeitraum von 20 Minuten an den Tisch. Teilweise kam der Reis erst, nachdem alle anderen Speien verzehrt waren.... Da muss dringend nachgebessert werden.

"Hervorragend"
6/6
Werner B.5 years ago · 7 Bewertungen

Einfach super, sind schon etliche Male dort gewesen es ist einfach immer wieder ein Genuss vom Sushi bis zu den warmen Speisen. Das Lokal braucht sich nicht vor dem Okinii in Düsseldorf verstecken. Eins noch zum Schluss, Krefeld hat so ein tolles Lokal gar nicht verdient.

"Hervorragend"
6/6
Nina L.5 years ago · 11 Bewertungen

Wieder einmal hatten wir eine tolle Zeit im Keyaki. Das Essen war exzellent und schnell am Tisch. Die Bedienung freundlich und kompetent. Preis-Leistung stimmt hier

"Sehr gut"
5/6
Frank S.5 years ago · 42 Bewertungen

Bereits zum dritten Mal hier eingekehrt haben wir die leckeren Speisen genossen. Am Ambiente, insbesondere der Eingangssitustion sollte etwas gemacht werden. Dennoch mit dem Essen und Service waren wir zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Ursala H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal war sehr voll, doch unsere Gruppe musste 20 Min warten, bis uns die IPads gebracht worden sind. Es kann sein, dass es wegen Valentinstag üppig voll war, jedoch kann man einen Gast bestellen lassen und nicht warten lassen. Toiletten sauber, sehr sehr leckeres Essen !

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang B.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr lecker, prima Qualität-. Super freundliche Bedienung wie immer.....und ziemlich schnell bis die einzelnen Gänge kamen. Einfach toll und immer wieder gerne und kann Keyaki einfach mit bestem Gewissen empfehlen !

"Schlecht"
1/6
Jesus E.5 years ago · 1 Bewertung

Wie waren heute zum ersten und letzten Mal dort. Wir haben dreimal etwas Reis von der Sushi Rolle nicht aufgegessen und wurden direkt beim abräumen der Teller zweimal von der Bedienung unfreundlich hingewiesen, dass das nicht geht und auch ein Herr kam kurze Zeit später und wiederholte es. Es steht in der Karte drin, aber der Ton macht die Musik. Die Qualität war okay, aber es gibt bessere Sushi Restaurants. Ab diesem Moment haben wir uns nicht mehr im Restaurant wohl gefühlt, die Nachspeisen bestellt und den Laden verlassen.

"Sehr gut"
5/6
Ayca D.5 years ago · 13 Bewertungen

Wir kommen regelmäßig dort essen und mögen Geschmack und Qualität. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach. Auch wenn andere Sushi Allyou can eat Ketten mehr Auswahl haben, muss man für sich selber abwägen, ob man die andere Auswahl braucht. Sonst reicht es vollkommen aus.

"Sehr gut"
5/6
Akexandra R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat super lecker geschmeckt, wir haben leider nicht die 10 Runden geschafft. Trotzdem hat es sich für den Preis gelohnt. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam, es hat alles reibungslos funktioniert. Werden mit Sicherheit wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Max O.5 years ago · 8 Bewertungen

Super nette Bedienung und sehr gutes Essen. Das Ambiente ist sehr modern und macht einen beruhigenden Eindruck. Ich komme gerne erneut in dieses Sushi Lokal

"Hervorragend"
6/6
Wolf W.5 years ago · 1 Bewertung

Hier stimmt einfach alles, zwar errinert die Einrichtung etwas an Kantinenflair, dafür war das Angebot an Speisen sehr umfangreich. Das Personal freundlich und sehr aufmerksam und die Speisen waren immer nach einigen Minuten am Tisch. Das Essen war sowohl geschmacklich wie auch qulitativ gut. mein mitlerweile 5. Besuch und es wird nicht der letzte dort gewesen sein

"Hervorragend"
6/6
Thomas A.5 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer war es sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und man wird prompte bedient. So genießt man Frisch zubereitetes Sushi in gemütlicher Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Ayca D.5 years ago · 13 Bewertungen

Preis Leistung stimmt. Service ist schnell und lecker. Besonders toll ist das Lunch Angebot für einen guten Preis. Wir kommen immer gerne wieder. Vielen dank

"Hervorragend"
6/6
Julia S.5 years ago · 1 Bewertung

Viel Auswahl, leckere Speisen, auch für Vegetarier oder die, die kein Fisch mögen gut geeignet. Speisen wurden zügig gebracht, waren frisch und heiß. Große Getränke Karte

"Gut"
4/6
Björn K.5 years ago · 1 Bewertung

Es wirkt von außen nicht sehr einladend. Essen war ganz gut, es war auch alles sauber, aber die Atmosphäre hat eher was von einer schönen Kantine. Man kann dort ruhig hin, aber es ist kein „muss“.