Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Krefeld
Mitte
Keyaki
Keyaki Rezensionen
Für Keyaki gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Keyaki (392)

Lies, was andere über Keyaki denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Keyaki, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Keyaki gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

392 Bewertungen

5.5/6

392 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6237
5120
427
32
25
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andrea G.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Konzept, super leckeres Essen. Getränke etwas teuer. Personal knapp kalkuliert, wenn der Laden voll ist, dauert es schon mal etwas bis eine Bestellung dann tatsächlich kommt. Es wird keine Kreditkarte akzeptiert.

"Hervorragend"
6/6
Sonja R.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal, angenehme Atmosphäre und leckeres Sushi. 😊 Gegen stillende Mütter hat man auch nichts, was ich sehr gut fand. Aber heutzutage ist das ja leider nicht selbstverständlich. Daher Danke! 😊

"Hervorragend"
6/6
Veit B.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut. Auch die Auswahl kann sich sehen lassen. Die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend. Wir kommen immer wieder gerne hierhin :-)

"Sehr gut"
5/6
Lara L.5 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres essen, sind sehr schnell im servieren und abräumen, man bestellt auch hier mit Tablet, ist von der Lautstärke angenehm man kam auch noch unterhalten

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wieder ein gelungener Besuch im keyaki. Es war alles wieder perfekt frisch und lecker. Wir kommen beide definitiv auch im neuen Jahr wieder nach Krefeld!

"Hervorragend"
6/6
Sonia R.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gut sehr lecker Personal war freundlich. Atmosphäre war in Ordnung die Musik was gewöhnungsbedürftig Japanischer Rock bzw. auch Rap ist einfach nicht so unser Ding ansonsten super wie immer

"Hervorragend"
6/6
Max O.5 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen sowie das Ambiente war super. Die Personen vom Personal waren sehr mett und zuvorkommend. Ich werde auf jeden Fall dieses Restaurant erneut besuchen.

"Gut"
4/6
Marko R.5 years ago · 1 Bewertung

All you can eat für 2 Personen: Essen war sehr lecker, teilw. aber kalt. Restaurant war sehr gut besucht. Dafür war aber zu wenig Personal eingeplant. Längere Wartezeiten. Wir kommen trotzdem gerne wieder, da wir es auch schon besser erlebt haben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, schnelle Bedienung und die Portionen waren groß genug. Außerdem eine nette Atmosphäre. Zufrieden mit dem All-You-Can-Eat Angebot und preislich stimmt auch alles.

"Hervorragend"
6/6
Nina L.5 years ago · 11 Bewertungen

Wir waren zum Lunch im Keyaki - es war sehr lecker und ein toller Service mit äußerst kurzen Wartezeiten. Wir kommen demnächst gerne wieder hier her.

"Hervorragend"
6/6
Florian Z.5 years ago · 1 Bewertung

War richtig super! Danke für den Schönen Abend. Tolle Bedienung. Essen war super schnell da. Eine super Alternative zum Okinii in Düsseldorf. Immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Das Personal ist freundlich und das Essen war sehr lecker. Das beste Sushi in der Umgebung !

"Gut"
4/6
Dalene d.5 years ago · 1 Bewertung

Das all-you-can eat Angebot war ganz okay. Geschmacklich war alles in Ordnung. Jedoch muss ich sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht gestimmt hat. 19,90€ für NUR Sushi und ein paar andere Gerichte einfach zu teuer finde. Dafür sollte man einen anderen Geschmack erwarten. Alle Kellner waren freundlich. Resümee : Alles ok, nur leider etwas teuer.

"Durchschnittlich"
3/6
Helena K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war in Ordnung, das Personal eher etwas unfreundlich..Essen wurde ohne zu fragen abgeräumt. Ambiente war angenehm aber insgesamt für den Preis verbesserungsfähig. War eine Erfahrung wert

"Hervorragend"
6/6
René S.5 years ago · 10 Bewertungen

Gerne wieder, super leckeres Essen, tolle Atmosphäre, nicht überfüllt. Top

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal, super schnelle Bedienung und sehr leckeres Essen. Das all you can eat Angebot lohnt sich und ist sehr vielfältig. Nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Muharrem K.5 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen hier ist immer Top. Super Qualität zu einem super Preis. Hochwertige Qualität, freundliche und sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Lohnt sich immer wieder hier essen zu gehen. Beide Daumen hoch.

"Hervorragend"
6/6
Tanja S.5 years ago · 12 Bewertungen

Wir waren gestern dort und begeistert. Alles war frisch zubereitet, die warmen Speisen kamen heiß an den Tisch. Die Bedienung war super freundlich und schnell. Die Geräuschkulisse war sehr angenehm. Preis - Leistung top

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.5 years ago · 1 Bewertung

Wie auch beim letzten Mal sehr zufrieden. Das Essen ist hervorragend. Die Auswahl vielseitig und man wird schnell bedient. Alles in allem ein toller Abend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut, Bestellung per Tablet macht es einfach, übersichtlich und macht Spaß. Der Service ist schnell und bemüht, man schafft allerdings viel zu wenige Runden in der Zeit...

"Hervorragend"
6/6
Werner B.5 years ago · 7 Bewertungen

Schon etliche Male dort gewesen immer wieder toll freue mich schon auf das nächste Mal das Lokal ist das beste asiatische für mich in Krefeld.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist super und die Auswahl groß. Das Ambiente ist schlicht aber zweckmäßig. Das Personal ist sehr freundlich und die Bestellungen werden fix umgesetzt. Absolut Empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Ayca D.5 years ago · 13 Bewertungen

Das Preis-Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu manch größerer Kette ziemlich gut. Leider stinken Haare und Kleidung nach einem Besuch im Keyaki immer unheimlich nach Frittierfett. Die Getränkepreise sind sehr gut, so dass ein salziger Sushitag nicht allzusehr ins Getränkebudget fällt.

"Hervorragend"
6/6
Julia L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, frisch und das Essen wurde schnell gebracht! Preis Leistung Top!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant mit einem 'All you can eat'-Angebot. Das ermöglicht es, die japanische Küche in verschiedenen Varianten kennen zu lernen. Preis und Leistung stimmen hier. Der Service passt ebenfalls. So ist das Restaurant eine klare Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Frank S.5 years ago · 42 Bewertungen

Das war unser erster Besuch im Keyaki. Als Okinii-Fan hatten wir schon eine Vorstellung des Angebotes. Ok, der Eingang zum Restaurant über eine Treppe ist etwas grenzwertig. Das Ambiente ist eher schlicht gehalten. Die Speisen waren größtenteils sehr lecker und alles frisch. Die Qualität konnte überzeugen. Insbesondere die Ente lag deutlich auch über dem Niveau von Ökinii. Insgesamt war es ein sehr schöner Abend mit phantastischem Essen, Wiederholung garantiert. Eine gute bei manchen Gerichten bessere Alternative zum Okinii

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super Sushi und auch warme Gerichte. Freundliche Bedienung. Preis und Leistung sind dafür echt Top. Die Bestellung über das Tavlet funktionert sehr leicht.

"Hervorragend"
6/6
Anke L.5 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer alles super, freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder hier hin und finden die große Auswahl, bei der für jeden was dabei ist, sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Levent Ö.5 years ago · 4 Bewertungen

Schnelle und aufmerksame Kellner; leckere Speisen; gewohnte Speisekarte; für meinen Geschmack ein wenig zu viel Frittiertes; lediglich die Atmosphäre ist je nach Besucherzahl mitunter laut;

"Gut"
4/6
Björn B.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Auswahl könnte etwas größer sein; bei preislich vergleichbaren guten Sushi All-In-Restaurants. Der Thunfisch (natürlich roh,war nicht die beste Qualität und er wurde extrem sparsam portioniert.

"Sehr gut"
5/6
Katharina V.5 years ago · 10 Bewertungen

Wir waren positiv überrascht von unserem Besuch bei Keyaki. Die Sushiqualität war hervorragend, wir hatten einen ruhigen Tisch, wurden stets freundlich und schnell bedient und fühlten uns sehr wohl. Der Preis ist angemessen. Einen Punkt Abzug geben wir aufgrund der geringeren Auswahl, im Vergleich zu anderen ähnlichen Sushi-Restaurants, obwohl diese für uns trotzdem ausreichend war.

"Gut"
4/6
Sonja D.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut, leider ist die Karte etwas kleiner geworden und ein paar unserer Lieblingsessen gestrichen ... die gegrillte Ananas war immer ein Highlight zum Schluss.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin total begeistert gewesen der Service ist super, die Location ist toll und die Nahrung ist 1a Ich kann das Restaurant wirklich nur weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Thorsten S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Sushi. Wird immer frisch zubereitet. Guter schneller Service. Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Volkan Ü.5 years ago · 5 Bewertungen

sehr gute Alternative zu okinii zwar nicht ganz die gleiche Qualität aber trotzdem empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant für Sushi und Grillgerichte. Zwar gibt es nicht so viele Sushi-Variationen, aber die vorhandenen sind durchweg gut. All You Can Eat lohnt sich, wenn man sich Mal Kreuz und Quer durch das Angebot probieren mag.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Qualität des Essens war sehr gut, die Bestellung erfolgt über iPad und war einfach, die Gerichte wurden schnell gebracht. Satt wird man beim all-you-can-eat auf jeden Fall. Der Service ist nicht so freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste Mal dort und waren total begeistert. Es ist für Jeden etwas dabei und das System, über Ipads zu bestellen ist super einfach zu verstehen. Wir kommen gerne wieder, der Preis für Sushi & Co. all you can eat ist völlig angemessen. Dicke Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Nach langer Zeit mal wieder hier gewesen und es war wieder ausgezeichnet! Wir kommen definitiv wieder! Sehr lecker und gemütlich und es gibt keine langen wartezeiten.

"Sehr gut"
5/6
rebecca p.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Personal waren Top. Die Räumlichkeiten hätten etwas besser beheizt sein können. Das kann aber auch daran liegen das ich schnell friere obwohl meine begleitperson es auch recht kühl fand. Aber nichts was mich daran hindern würde dort noch einmal hinzugehen.

......