Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Krefeld
Mitte
Keyaki
Keyaki Rezensionen
Für Keyaki gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Keyaki (392)

Lies, was andere über Keyaki denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Keyaki, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Keyaki gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

392 Bewertungen

5.5/6

392 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6237
5120
427
32
25
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr tolle Atmosphäre, modern asiatisch. Ein tolles Restaurant wenn man mal etwas neues Ausprobieren will! Es war immer lecker aber man darf nicht zu wählerisch sein sonst wirkt das Angebot schnell Einseitig. Mein Tipp: gehen sie als Gruppe und nicht als Paar dahin!

"Sehr gut"
5/6
Sonia R.5 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer gut gegessen für einen gut bezahlbaren Preis, die Bedienung sehr freundlich, das Sushi völlig in Ordnung die Qualität vom Tunfisch könnte besser sein alles in allem sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Jens R.5 years ago · 3 Bewertungen

Ich war mit meiner Frau im Keyaki. Die Bedienung war sehr schnell und zufriedenstellend. Das Essen war sehr lecker und frisch. Wir werden bestimmt öfter hier essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Arbesa M.5 years ago · 6 Bewertungen

Der Besuch im Keyaki war überraschend gut. Das Essen und vor allem das Sushi haben uns sehr gut geschmeckt. Auch das Personal war freundlich und wir haben uns dort wohl gefühlt. Insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis top! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch :)

"Sehr gut"
5/6
Julia K.6 years ago · 5 Bewertungen

Immer wieder toll bei Keyaki zu sein. Super tolles Essen!

"Hervorragend"
6/6
Julia K.6 years ago · 5 Bewertungen

So lecker - wie immer! und sehr freundliche Bedienungen dort.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gerne. Tolles ruhiges Ambiente, wir kommen auf jeden Fall wieder! Gefallen hat uns auch die ruhige Atmosphäre und es ist nicht zu überlaufen dort.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

In Krefeld und Umgebung eines der besten Lokale und angenehm ruhig!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein schöner Aben in Krefeld. Wir waren mit Hund da und auch das war kein Problem. Essen war lecker, Bedienung freundlich. Was will man mehr.

"Hervorragend"
6/6
Anke L.6 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer top und super lecker! Personal ist immer freundlich und bemüht ☺️

"Sehr gut"
5/6
Kai P.6 years ago · 8 Bewertungen

Wir waren das erste Mal hier und es hat uns sehr gut gefallen, das Essen war gut die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marcella P.6 years ago · 14 Bewertungen

Der Laden ist immer wieder gut 😉 Es war gegen 17:30 an einem Samstag natürlich sehr übersichtlich aber das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen sehr sehr lecker 🤩 Alles in allem kann man das Keyaki nur empfehlen und wir kommen definitiv wieder

"Hervorragend"
6/6
Anke L.6 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer super lecker und sehr nettes Personal! Sowohl Speisen als auch Getränke kommen schnell und sind von guter Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und das beste Sushi was man in Krefeld bekommen kann. Die Atmosphäre war schön es war nicht zu laut sodass man sich auch in Ruhe am Tisch unterhalten kann. Was will man mehr ?

"Hervorragend"
6/6
Anke L.6 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und vielseitig und frisches Sushi. Wir gehen hier jedenfalls häufiger essen und haben es noch nie bereut. Auch die Parkmöglichkeiten im Hof sind ausreichend.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

solides Sushi, nette Bedienung, schneller Service, angenehme Atmosphäre, wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Werner B.6 years ago · 7 Bewertungen

Sehr freundliche und flotte Bedienung, tolles Essen und überaus angenehme Atmosphäre geschmacklich war alles super gut das nächste Essen dort ist schon vorgemerkt. Möge das Lokal noch lange in Krefeld sein.

"Hervorragend"
6/6
Muharrem K.6 years ago · 10 Bewertungen

Alles war wie immer sehr gut. Sehr freundliche Bedienung und das Essen war wie immer Top. Daher kommen wir wieder sehr gerne. Kann ich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, gutes essen und freundliches Personal. Nur zu empfehlen. 😊 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 😋 ✌️👍

"Hervorragend"
6/6
Kristina S.6 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer toll. Die Bedienung war sehr freundlich. Das bestellte kam immer schnell. Das Ambiente ist top. Ich kann es nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, nette Bedienung und Preis Leistung sind angemessen. Bis zum nächsten mal.

"Hervorragend"
6/6
Kristina S.6 years ago · 3 Bewertungen

Ich war bisher immer zufrieden bei Keyaki. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Das Personal ist stets freundlich. Es ist sehr sauber und hygienisch. Ein gutes Preis-Leistung Verhältnis. Die Qualität ist gut und die Portionen sind perfekt. Ich werde wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Timm P.6 years ago · 23 Bewertungen

Wir waren schon öfters im Keyaki essen und auch dieses Mal hat es uns gut gefallen. Die Bestellungen wurden stets schnell geliefert und auch die Bedienung war sehr freundlich. Ein Besuch lohnt sich immer.

"Gut"
4/6
Merve M.6 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung ist sehr freundlich, erklärt einem alles gerne und hat uns sogar die Getränke eingegossen. Das Preisleistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Das Essen schmeckt super und frisch. Begeistert. Allerdings sind die Preise der Getränke zu teuer, fast 5€ für ein Glas Cola oder was auch immer. Würde man das noch beheben würde ich sogar mehr "Sterne" geben.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang B.6 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren wie immer sehr angetan von der Qualität der Speisen und dem super freundlichen Service; wIr werden auch weiterhin immer wieder gerne kommen. Kurzum: Ein Besuch lohnt sich immer !

"Hervorragend"
6/6
Benjamin S.6 years ago · 3 Bewertungen

Waren nun zum wiederholten Male hier und es ist jedes mal wieder ein Hochgenuss 😃

"Sehr gut"
5/6
Evelin F.6 years ago · 10 Bewertungen

Ich bin mit meiner besten Freundin zum ersten Mal da gewesen und wir waren beide sehr zufrieden. Es war nicht viel los und dementsprechend kamen die Bestellungen sehr schnell. Das Essen war ziemlich gut, auch wenn die Auswahl ein wenig größer sein könnte. Gut gefallen hat uns auch, dass alles sehr sauber war und auch die Toiletten sauber waren. Zudem ist das Lokal mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und es gibt hinterm Haus Parkplätze. Alles in allem ein sehr schönes Lokal, welches wir bei Gelegenheit gerne wieder besuchen werden :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir mögen das. Wir essen. Das Essen geht uns durch den Mund. Das mögen wir. Man schmeckt durch den Mund. Das ist bedeutsam, denn Essen hat Geschmack.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer ein sehr schöner Besuch. Das Essen war toll, nur die Sushi’s waren irgendwie schlecht gerollt heute. Wir kommen gerne wieder. Bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War mal wieder ein schöner Besuch im Keyaki anläßlich Muttertages. Selbst meinen 80-jährigen Eltern hat es samt Tablett-Order super gefallen und auch sehr gut geschmeckt... Die freuen sich schon jetzt auf's nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Oliver J.6 years ago · 4 Bewertungen

Leckeres Essen mit großer Auswahl. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Alles wurde schnell an den Tisch gebracht. Auch die Sauberkeit war in Ordnung. Alles in allem kann man das Restaurant mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Alia K.6 years ago · 5 Bewertungen

Ich fande den Besuch sehr toll. Es war ruhig und die Mitarbeiter freundlich. Auch das Essen war sehr lecker. Ich würde in Zukunft gerne nocheinmal hin.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war frisch und lecker und kam zügig. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Es gibt einen grossen Parkplatz auf dem Hof. Wir kommen sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super. Einzig der Hähnchenspiess war nicht gut. Service sehr nett. Die eingabe über das Tablet ist sehr simple. Und der Preis mehr als fair! Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut, Bedienung auch. Preis Leistung verhältnis ist ok-gut. Auswahl von Speisen mittags ok. Wiederholungsfaktor ja unter der Bedingung das man nen guten Hunger und dementsprechend auch Zeit mit gebracht hat.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian R.6 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer super. Top Preis-Leistungsverhältnis im angenehmen Ambiente. Bedienung nett und freundlich. Das Essen ist auf einem sehr gutem Niveau. Kann man nur wärmsten empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Olivia B.6 years ago · 15 Bewertungen

Das keyaki wie immer zuverlässig und lecker! Wir kommen gerne mit unserer Familie wieder, da das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Liebe Grüße an das nette Team!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die warmen Gerichte waren ziemlich fertig das Sushi war allerdings sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Location ist gewöhnungsbedürftig da man durch nen kleinen Eingang und einem Treppenhaus dort hin kommt, Aber innen sehr schön typisch asiatisch eingerichtet. Die Bestellung über das iPad funktioniert gut und vom Prinzip her simpel aber die app sieht wirklich nicht schön aus (erfüllt den Zweck aber ist nicht schön) auch weil die Kategorien alkoholische Getränkeund erfrischend vertauscht sind. Alles in allem hat es sich wirklich gelohnt war sehr lecker und ich komme gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich gehe gerne hier essen.Es ist sauber unaufdringlich und das Bestellsystem per Pad ist eine feine Sache.Man kann in Ruhe aussuchen, die 12 Runden voll auszunutzen, wird kein Mensch schaffen.Das Essen ist wie immer Geschmacksache.Da die Portionen klein sind ,kann man sich aber auch sehr gut durchprobieren und hat nach 2-3 Besuchen seine Favoriten. Es wird frisch zubereitet und wird relativ schnell an den Tisch gebracht. Es gibt natüblich auch die Möglichkeit regulär Gerichte ,anstatt all you can eat zu bestellen.Hab ich und auch niemand ,den ich kenne,jemals gemacht. Zu guter Letzt gefällt es mir sehr gut,dass das,was nicht aufgegessen wird ,extra bezahlt werden muss.Wenn ich sehe ,was an Essen liegen bleibt bei normalen ayce-Buffets,dann ist das eine gute Lösung gegen diese Verschwendung.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Levent Ö.6 years ago · 4 Bewertungen

mäßiges essen, kantinen atmosphäre und komisch bzw. schlecht gelaunte service-mitarbeiter... leider hatten wir mehr als einmal das gefühl, dass unsere bestellung die kellner(innen) eher störten...wir hoffen dass es diesmal eine "ausnahme" war...

......