Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Krefeld
Mitte
Keyaki
Keyaki Rezensionen
Für Keyaki gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Keyaki (392)

Lies, was andere über Keyaki denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Keyaki, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Keyaki gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

392 Bewertungen

5.5/6

392 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6237
5120
427
32
25
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zu empfehlen, das Sushi hat eine sehr gute Qualität und die Auswahl ist sehr groß. Das Personal ist sehr freundlich und zu vorkommend, jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, freundlicher und schneller Service, schönes Restaurant. Sehr empfehlenswert. Wir gehen jetzt regelmäßig hin. All you can eat lohnt sich. Parkplätze sind auch vorhanden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hier kommen wir gerne wieder hin! Ausgezeichnetes Sushi, mega lecker!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Furchtbarer Gestank nach fett im gesamten Gästeraum! Frühlingsrollen aus dem Tiefkühlfach, Sushi mehrere Tage im Kühlschrank aufbewahrt worden. Dieses Restaurant kann ich leider nicht weiterempfehlen!!!!

"Hervorragend"
6/6
Michaela O.6 years ago · 7 Bewertungen

Die einzelnen Komponenten des " All you can eat", waren schmackhaft und frisch. Die Bedienung erfolgte zügig. Das Personal war freundlich. Gemütliche Atmosphäre Gutes Preis Leistungsverhältnis ! Wir kommen wieder !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

leckere Auswahl an sushi und warmen Speisen...per i-pad schnell bestellt und serviert...passt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

abwechslungsreiche Auswahl, schnell serviert. peisleistung ist gut. immer einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin S.6 years ago · 3 Bewertungen

Die Reservierung hat wunderbar funktioniert, wir hatten einen schönen Abend im Keyaki. Die Speisen sind ausnahmslos köstlich gewesen, die Getränkepreise in Ordnung und der Service mangelfrei. Ein Punkt Abzug gibt es jedoch aufgrund des unangenehmen Geruchs im Restaurant. Die Kleidung musste danach in die Wäsche, weil es doch sehr nach Fritteuse roch (was dem Essen überhaupt nicht entspricht). Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Einrichtung war super schön, der Service war sehr schnell und sehr freundlich und das Essen war auch ziemlich lecker. Wir würden das Restaurant weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Johannes H.6 years ago · 1 Bewertung

Hier eine kurze Bewertung: Geschmack: 8/10 (manchmal unnötig fettig) Atmosphäre: 6/10 Bedienung: 9/10 Preis/Leistung: 9/10 Alles in allem gefällt es uns und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine wirklich gute Auswahl, auch für Vegetarier geeignet! Speisen werden frisch zubereitet, die gebackenen Bananen sind sehr zu empfehlen! Die Bestellung per I-Pad funktioniert reibungslos und auch das Personal ist sehr zuvorkommend/freundlich. Alles im allem immer ein Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Muharrem K.6 years ago · 10 Bewertungen

Alles wieder sehr gut gewesen. Kann es immer wieder nur empfehlen. Obwohl es sehr voll war waren die Kellner sehr schnell mit der Lieferung. Also absolut Top

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer alles perfekt. . .Gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal und das Essen schmeckt einfach nur gut. . . Wir kommen sehr gerne wieder. Alles Top

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit 7 Personen sehr zufrieden. Essen, Service, alle Sonderwünsche wurden beachtet und für das Kind war dann der Lutscher wieder das absolute Highlight.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War ein sehr netter Abend mit leckerem Essen! Irritierend ist lediglich das Plastik-Geschirr und dass ich bei noch keinem Besuch(nur unterhalb der Woche) ein überfülltes Restaurant vorgefunden habe. Nicht, dass man sich beschweren möchte, aber es ist halt doch irritierend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes und frisches Essen, dazu schnell serviert und sehr freundliche Bedienung. Mehr geht nicht. Gerne bald schon wieder. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Sushi und Fleisch Gerichte! Bloß die Wartezeit war etwas lang, was aber daran lag, dass das Lokal voll gebucht war. Bedienung über Tablett lief schnell und reibungslos.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker. Preis Leistung völig in Ordnung. Gerne wieder. Alles sauber. Nette Bedienung. Gute parkmöglichkeit. Am Wochenende bitte reservieren. In der woche viel frei . Danke :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal, wenn man erst mal die Hürde des Eingangsbereich genommen hat. Das Personal ist freundlich. Das Essen ist sehr lecker. Ich komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend, das Essen kam super schnell und war sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Dustin H.6 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr gut. Das Preis / Leistungsverhältnis ist hier sehr in Ordnung! Die bestellten Speisen sind immer nach spätestens 10 Minuten am Tisch. Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Melanie K.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war Ok, geschmacklich konnte man alles Essen, es war nur kein besonderes Highlight.. der Service war allerdings echt super, Mega zügig und sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sowohl die Auswahl als auch die Qualität der Speisen (und Getränke!!!) waren toll. Alles war frisch zubereit und die warmen Speisen kamen auch heiß an den Tisch. Die Wartezeit betrug nur wenige Minuten - das Lokal war an diesem Donnerstags Abend allerdings auch nicht stark besucht. Alles sehr sauber, auch das iPad wies keinerlei Fingerabdrücke von vorigen Gästen auf (das hab ich in Restaurants dieser Art leider schon anders erlebt). Hier gebe ich volle Punktzahl. Der eine Punkt, den ich abziehe, bezieht sich auf die doch recht helle Beleuchtung sowie die relativ karge Einrichtung. Es hätte vom Ambiente her gerne etwas mehr Gemütlichkeit sein dürfen. Aber das ist mein persönlicher Geschmack und hat wirklich nur optische Auswirkung. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!!!

"Hervorragend"
6/6
Kai K.6 years ago · 1 Bewertung

Alles zur Zufriedenheit! Sushi sehr lecker und auch die anderen, gegrillten und frittierten Speisen sind sehr frisch und schmackhaft! Kommen immer wieder gerne hier her.

"Hervorragend"
6/6
Marcella P.6 years ago · 15 Bewertungen

Das Keyaki ist immer wieder gern besucht . Am liebsten isst man hier mit mehreren dann kann man alles probieren und untereinander tauschen so probiert man auch mal was was man alleine nicht bestellen würde

"Gut"
4/6
Sandra N.6 years ago · 14 Bewertungen

Ein grosser offener Raum, schneller und aufmerksamer Service. Die Portionen waren gut, die Zutaten waren frisch und die Speisen gut zubereitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war perfekt. Empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Olivia B.6 years ago · 15 Bewertungen

Wir gehen wirklich von Beginn an, immer wieder gerne ins keyaki. Super lecker, es könnte aber etwas mehr Auswahl an Sushi geben :)

"Sehr gut"
5/6
Olivia B.6 years ago · 15 Bewertungen

Lecker, lecker, lecker! Allerdings konnte es ein wenig mehr Auswahl an Sushi geben :)

"Sehr gut"
5/6
Olivia B.6 years ago · 15 Bewertungen

Wirklich sehr lecker, wie immer! Wir kommen gerne wieder! :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr mit der Qualität der Speisen und dem Service zufrieden. Die Dunstabzugshaube bräuchte etwas mehr Power. Das Eis aus der letzten Runde kam nicht zum Schluß.

"Sehr gut"
5/6
Olivia B.6 years ago · 15 Bewertungen

Wie immer super lecker! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Olivia B.6 years ago · 15 Bewertungen

Das keyaki, wie man es kennt und liebt. Sehr leckeres Essen! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang B.6 years ago · 4 Bewertungen

Super lecker - wie immer und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Empfehlung: nach etlichen Besuchen von uns ( kleine Einschränkung vielleicht ist der Samstag zur Prime Time - da kann es schon mal ziemlich lange dauern zwischen den Gängen).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität des Essens ist hervorragend! Super freundliches und zuvorkommendes Personal, tolle Atmosphäre! Und der Preis für das Essen stimmt auch. Ich bin minimum einmal pro Monat Gast ist diesem tollen Restaurant!

"Sehr gut"
5/6
Jerome C.6 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer sehr lecker, flotter und freundlicher Seevice. Ambiente ist in Ordnung aber nicht mit vergleichbaren Restaurants wie Okini zu vergleichen . Parkplatzsituation ist super.

"Hervorragend"
6/6
Julian Z.6 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer perfekt. Das Essen ist sehr frisch und lecker. Das Ambiente ist gemütlich, auch wenn es mal voller ist und das Personal ist auch sehr freundlich. Nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Werner B.6 years ago · 7 Bewertungen

Ich finde das das Keyaki sich vor den bekannten japanischen Restaurants in Düsseldorf nicht verstecken muss. Für Krefeld ist das Restaurant eine echte Bereicherung. Möge das Keyaki noch lange hier bleiben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sushi war prima und Bedienung auch super freundlich. Nur das Ambiente ist etwas kühl. Nicht nur wegen der klima 😊Aber wir werden jederzeit gerne wieder zum essen kommen...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Durch die besondere Art des "All you can eat" ist es in diesem Restaurant wesentlich ruhiger als bei den Mitbewerbern. Die Speisen werden alle frisch zubereitet und sind sehr lecker. Sie werden vom freundlichen, unaufdringlichen Personal an den Tisch gebracht. Alles in allem ein rundum gelungenes Konzept!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen (All-you-can-eat mit Bestellsystem per i-Pad) und sehr zuvorkommendes Personal! Die fritierten Sachen bräuchte ich nicht in so großer Zahl, das Sushi und die Salate sind jedoch klasse!

......