Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Bogenhausen
Kim Sang
Kim Sang Rezensionen

Kim Sang

Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Kim Sang in Bogenhausen, München
Für Kim Sang gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kim Sang (50)

Lies, was andere über Kim Sang denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kim Sang, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kim Sang gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

50 Bewertungen

5.0/6

50 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Angenehm
617
522
47
32
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, dafür 2 Punkte/Sterne... Das Ambiente war in Ordnung, dafür einen Punkt/Stern... Der Service war ne Katastrophe... dafür ein Punkt/Stern Abzug! Hier die Dinge, welche uns während des Aufenthalts passiert sind: 1. Eine Gabel, welche bereits auf dem Tisch lag war noch mit Essensresten verklebt! 2. Zu einem Gericht, welches eigentlich gar keinen Reis als Beilage hatte, wurde eine halbleere Schale von einem anderen Gast auf den Tisch gestellt. Als wir dem Service dies mitteilten hat man die Schale mitgenommen und eine volle gebracht, mit dem Hinweis, dass bei dem Gericht eigentlich gar kein Reis als Beilage dabei wäre. Daraufhin haben wir dem Service bestätigt, dass wir auch keinen Reis geordert hätten und gar nicht verstehen, weshalb man uns eigentlich Reis servieren wollte. 3. Die Bestellung der Nachspeise wurde komplett "vergessen" und musste bei einem anderen Mitarbeiter ein weiteres Mal geordert werden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist komplett daneben... wenn ich höherpreisig essen möchte, dann muss auch der Service stimmen und der passt im Kim Sang nicht im Ansatz! Es ging übrigens nicht nur uns so... am Nachbartisch hat man eine viel zu große Sushiplatte serviert und auch anstatt einem Ginger Ale einen Cocktail serviert! Wir gehen nicht mehr ins Kim Sang!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich sehr hochwertiges Essen. Wir hatten warme Hauptgerichte, aber auch das Sushi am Nebentisch sah toll aus. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Außerdem ein schönes Ambiente mit musikalischer Klavier-Untermalung. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Marion K.7 years ago · 6 Bewertungen

War wieder ein kulinarischer Genuss, die Ente und auch das Sushi sehr sehr fein. Wir mussten diesmal zwar etwas auf unseren Tisch warten, war aber nicht tragisch und wir bekamen ein Freigetränk aufs Haus. Service freundlich aber wie immer etwas verplant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch bei Kim und Sang war wieder ein Erlebnis. Neben hervorragendem Essen wurden wir sehr aufmerksam bedient. Bald werden wir wieder bei Kim und Sang essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gern: Sehr lecker, schönes Lokal, einwandfreier Service. super Sushi (etwas anderes haben wir noch nicht gegessen), auch Gutscheinbuchinhaber werden höflich bedient (was in manch anderen Lokalen nicht der Fall ist). Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marion K.7 years ago · 69 Bewertungen

Immer wieder ein Genuss...die Ente außen knusprig und innen zart...das Sushi überrascht durch immer wieder neue Kreationen. Der Service ist freundlich und herzlich. Jederzeit wieder !!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu viert an einem Abend, an dem das Kim Sang vielleicht zur Hälfte gefüllt war. Positives: Das gebackene/frittierte Sushi war wirklich super!!; Personal war auch freundlich Negative: Obwohl das Restaurant nicht wirklich voll war, mussten wir sowohl auf Vor- als auch Hauptspeise jeweils gute 45 - 60 Min warten; die Kellern waren leider auch nicht schneller als die Küche, so dass wir auch auf die Getränke eine gute viertel Stunde warten mussten; die Hauptspeisen Sushi-Platte und Ente waren ok, dem Preis jedoch nicht angemessen Fazit: Das Essen war ok, dem Preis-/Leistungsverhältnis allerdings nicht wirklich angemessen. Würde beim nächsten Mal eher etwas anderes ausprobieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon zum zweiten Mal da, das Essen und der Service wieder sehr gut. Das Sushi ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten Sehr leckeres Essen und eine sehr nette Atmosphäre. Wir kommen sehr gern wieder und testen weitere Delikatessen von der Speisekarte. Vielen Dank !

"Sehr gut"
5/6
Georgine B.7 years ago · 1 Bewertung

Hervorragend, insb. die Vorspeise - marinierter tuna - zum an den Gaumen drücken. Service tadellos Wir kommen wieder.