Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altstadt
King of India 1

King of India 1

Indisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant King of India 1 in Altstadt, Hamburg
Für King of India 1 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über King of India 1

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
12:00 - 00:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 00:00
Monday
12:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: King of India 1

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass alle Reservierungen mit Quandoo-fremden Gutscheinen nur telefonisch möglich sind. Vielen Dank!

Ab dem 01.03.16, bietet das Restaurant Ihnen in der Zeit von 12:00 - 18:00 Uhr einen Businesslunch für 19,90€ für 2 Personen an. Bitte reservieren sie rechtzeitig. Vielen Dank!

Zugegeben: Indisches Essen ist keine Seltenheit in den Straßen Hamburgs. Doch am St. Georgs Kirchhof wartet das Restaurant King of India nicht nur mit den gängigen Tandoori- und Grillspezialitäten auf, sondern überrascht seine Gäste in erster Linie mit den vielen exotischen Gewürzen der Mughlai-Küche – lecker ist es in jedem Fall! Wer Indien einmal ganz traditionell und doch etwas anders erleben möchte, besucht das Restaurant im Hamburger Bezirk St. Georg und lässt sich angenehm überraschen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt King of India 1 über Parkplätze?

Ja, King of India 1 verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei King of India 1 mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei King of India 1 reservieren?

Zentral in Hamburg gelegen, ganz in der Nähe von Hauptbahnhof, kann man ein spezielles Geschmackserlebnis im King of India am St. Georgs Kirchhof erfahren. Zwar mutet das Interieur mit der stilvollen Holzausstattung sehr modern an, doch die hier gebotene Küche basiert tatsächlich auf historisch weit zurückliegenden indischen Traditionen. Die Mughlai-Küche hat ihren Ursprung im 16. Jahrhundert und zeichnet sich vor allem durch eine Vielzahl an Gewürzen aus, deren Komposition dann einen unvergleichlich milden Geschmack erzeugt. Der ist übrigens genauso typisch für den indischen Subkontinent wie die allseits bekannte und populäre Schärfe.

Das King of India im Hamburger Bezirk St. Georg bietet ein riesiges Aufgebot an Tandoori- und Grillspezialitäten, die sowohl verschiedene Fleischvariationen als auch Fisch- und vegetarische Varianten beinhalten. Neben der milden Mughlai-Küche gibt es natürlich auch scharfe Gerichte. Hierfür bieten sich die Madras- oder auch die Vindaloo-Currys an. Wer besonders viele Eindrücke aus der indischen Esskultur mitnehmen möchte, wird mit den im King of India angebotenen Reistafeln sehr zufrieden sein. Dazu können dann exotische Cocktails, indische Biere und zahlreiche andere Erfrischungen genossen werden. Indien einmal von einer ganz anderen Seite!