Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Georg
King's Fish House

King's Fish House

Fisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant King's Fish House in St. Georg, Hamburg
Für King's Fish House gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über King's Fish House

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geschlossen
Thursday
12:00 - 23:30
Friday
12:00 - 23:30
Saturday
12:00 - 23:30
Sunday
12:00 - 23:30
Monday
12:00 - 23:30
Tuesday
12:00 - 23:30
Wednesday
12:00 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: King's Fish House

Mal wieder Lust auf frischen Fisch? Dann sollte man mal im King’s Fish House vorbeischauen. Das Fischrestaurant in der Lange Reihe verwöhnt seine Gäste mit stets fangfrischen Fisch-Spezialitäten. Eine feste Speisekarte gibt es jedoch nicht. Denn: In dem Restaurant im Hamburger Bezirk St. Georg kann es vorkommen, dass die Fischsorten, die gerade im Angebot sind, täglich wechseln. Deshalb einfach vorbeischauen, sich überraschen lassen, den Lieblingsfisch vor Ort auswählen und frisch zubereiten lassen. Lecker und absolut empfehlenswert.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei King's Fish House Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei King's Fish House gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei King's Fish House mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei King's Fish House reservieren?

Gut, dass Hamburg am Wasser liegt. So gibt es hier in der Hansestadt zahlreiche Restaurants, die ihre Gäste mit erstklassigen Fisch-Spezialitäten verwöhnen. Ein besonderes Restaurant: King’s Fish House in der Lange Reihe, direkt an der Außenalster im Hamburger Bezirk St. Georg gelegen. Fangfrische Fische und Meeresfrüchte werden hier zu ganz besonderen Köstlichkeiten verarbeitet, die Liebhaber von Seafood unbedingt probieren müssen. Ob Dorade, Lachs oder Scholle – Fisch-Fans wird stets eine große Auswahl geboten.

Das Besondere im King’s Fish House ist, dass es keine feste Speisekarte gibt. Je nach Fang und Saison ändert sich das Angebot im Restaurant. Wer hierher kommt, wird also jedes Mal aufs Neue überrascht. Die große Auswahl an frischen Fisch und köstlichen Meeresfrüchten macht es möglich, dass hier jeder etwas nach seinem Geschmack findet. Man muss sich nur seinen Lieblingsfisch aussuchen und das freundliche Küchenteam bereitet daraus etwas Leckeres zu. Das mediterrane Ambiente des Lokals in Hamburg St. Georg, das in weiß und blau gestaltet wurde, lässt beim Besuch zudem ganz viel Urlaubsstimmung aufkommen. Gleich reservieren!