Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedenau
Kisso Restaurant
Kisso Restaurant Rezensionen

Kisso Restaurant

Sushi, Japanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Kisso Restaurant in Friedenau, Berlin
Für Kisso Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kisso Restaurant (81)

Lies, was andere über Kisso Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kisso Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kisso Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

81 Bewertungen

4.9/6

81 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
638
524
47
31
27
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Nina O.4 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer, super freundliches Personal und absolut leckeres Essen. Immer wieder gerne!

"Schlecht"
1/6
Melanie R.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz Tischreservierung hatten wir auf einen Tisch zu warten Trinken ließ auch über eine halbe Stunde auf sich warten. Cocktails schmeckten uns nicht. Essen kam nach über einer Stunde!!! Einige Servicekräfte wirkten überfordert, so dass der Gesamteindruck ein schrecklicher war! Schade, hatte das "Kisso" anders in Erinnerung!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Lara S.4 years ago · 1 Bewertung

Eigentlich liebe ich Kisso und das Essen dort ist immer top. Aber dieser Abend war ein Reinfall. Nachdem wir trotz reservieren 20 Minuten auf den Tisch warten mussten, haben wir mitgekriegt, dass unser Nebentisch seit zwei Stunden aufs Essen wartet... Das Ergebnis war dann, dass die Küche die Bestellung noch gar nicht erhalten hatte. Nach 30 Minuten warten, in der Zeit hatten wir nichtmal eine Karte bekommen, fragten wir dann zwei andere Gäste, die schon ihre Karte hatten, wie lange sie schon hier sitzen würden. Eine Stunde!! Und niemand hatte eine Bestellung aufgenommen. Die Kellner darauf hinzuweisen hatte keinen Sinn,weil sie sowieso schon maßlos überfordert waren. Wir sind dann aufgestanden und gegangen.

"Schlecht"
1/6
Jan G.4 years ago · 1 Bewertung

Die Preisleistung ist schlecht. Wir haben nach ca. 25 min gefragt ob wir bestellen dürfen. Nach 2h hatten wir dann endlich unsere Bestellung am Tisch und das am Valentinstag. Meine Begleitung war genervt und unzufrieden über die Qualität des Fisches. Die Leute am Nachbartisch waren irgendwann so genervt das sie einfach gegangen sind. Hätten wir vielleicht auch tun sollen.

"Hervorragend"
6/6
Thomas N.4 years ago · 1 Bewertung

Wir gehen immer wieder gerne ins Kisso und empfehlen es gerne weiter.

"Hervorragend"
6/6
Emel E.4 years ago · 3 Bewertungen

Super nette Bedienung und sehr leckeres Essen! Einfach top! Danke.

"Sehr gut"
5/6
Antje A.4 years ago · 12 Bewertungen

Lecker wie immer ..... es war auch echt voll. Service auch immer total nett und cool drauf

"Sehr gut"
5/6
Saskia G.4 years ago · 9 Bewertungen

Sehr gutes Essen! Leider durch die Musik und die eng beieinander stehenden Tische etwas ungemütlich. Keine langen Wartezeiten aufs Essen und freundlicher Service! Immer wieder gerne :-)

"Sehr gut"
5/6
Saskia G.4 years ago · 9 Bewertungen

Ganz hervorragendes Essen, große Auswahl und tolle Qualität! Guter Service! Die Musik ist etwas anstrengend und macht das Ambiente etwas ungemütlich, im hinteren Bereich sitzt man sehr eng an den anderen Tischen, aber das Essen ist es immer wieder aufs Neue wert!

"Schlecht"
1/6
Christopher G.4 years ago · 1 Bewertung

Konnten leider die Bestellung nicht wahrnehmen, weil die Parkplatz Situation echt krass ist. Man findet nichts - schade

"Verbesserungswürdig"
2/6
Frederike S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren bereits öfter bei Kisso und lange Wartezeiten gewohnt. Das Essen hat es bis jetzt aber immer wieder rausgeschlagen. Heute wurden wir allerdings mehr als enttäuscht! Wir haben insgesamt 1 1/2h auf unser Essen gewartet, die frittierten Rollen lagen offensichtlich schon vorher eine Weile rum und die Bedienung war mehr als überfordert mit der Auslastung. Schade, dass die Qualität des Essens und des Services scheinbar stark mit dem Andrang von Gästen sinkt! An anderen Tischen war es sogar noch schlimmer, dort wurde beispielsweise nach 2 h Wartezeit festgestellt, dass die Bestellung leider gar nicht eingebucht wurde.

"Sehr gut"
5/6
Fabian M.4 years ago · 1 Bewertung

Bestes Sushi, der Wahnsinn. Etwas mehr Bedienung wäre gut gewesen, war aber auch sehr voll. Sehr sehr lohnenswert.

"Hervorragend"
6/6
Isabella K.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder eine tolle Erfharung. Es fehlen leider englischsprachige Menüs. Trotzdem toll!

"Hervorragend"
6/6
Robert W.4 years ago · 6 Bewertungen

Immer wieder gerne. Lieferservice probiere ich auch mal aus. Bis bald

"Sehr gut"
5/6
Nina O.4 years ago · 6 Bewertungen

Super, wie immer. Diesmal war nur die Wartezeit etwas länger als sonst, aber das Essen war perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Caroline D.4 years ago · 1 Bewertung

Kellner super nett, die Edamame waren besonders lecker und das Aquarium macht optisch was her.

"Hervorragend"
6/6
Maurice H.4 years ago · 1 Bewertung

Super Bedienung , angenehme Atmosphäre evtl ein Tick zu laut aber sonst super. Essen auch ebenfalls sehr lecker und die Dekoration kann sich sehen lassen

"Hervorragend"
6/6
Dinko B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war super, das Ambiente hat gestimmt, Bedienung war sehr freundlich! Das Essen sowieso klasse!

"Gut"
4/6
Susanne I.4 years ago · 1 Bewertung

Waren zur Stoßzeit um 19 Uhr dort. Hatten vorher über die Webseite einen Tisch reserviert. Bei Ankunft war nichts von Reservierung erkennbar. Hatten nur Glück, dass gerade ein Tisch frei geworden war. Reservierung kann man sich also schenken.

"Gut"
4/6
Vesselinka A.4 years ago · 1 Bewertung

der service müsste schneller die bestellung aufnehmen, bis die getränke kamen dauerte es sehr, sehr lange. Service aber nett und bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Robert W.4 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer super ! #155 ist Mega lecker hehe Ruhig nach dem Essen oder dabei nochmal vorbeikommen und fragen ob man noch was möchte, Drinks etc.

"Gut"
4/6
Johannes S.4 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen. Preis-Leistung völlig in Ordnung. Leider mussten wir etwas warten, bis wir unsere Bestellung am Tisch aufgeben konnten. Auch nach dem Essen kam lange kein Kellner. Ansonsten super!

"Hervorragend"
6/6
Basset S.4 years ago · 1 Bewertung

Mega lecker wie immer 😘💪🏻Immer wieder gerne . Top Service und schönes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Nina O.4 years ago · 6 Bewertungen

Super, wie immer. Wir sind jedes Mal total zufrieden! Dort sind immer alle freundlich und das Essen schmeckt immer.

"Sehr gut"
5/6
Laura H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre (mit Aquarium), leckeres und frisches Essen. Wir mussten leider ein wenig länger auf unsere Bestellung warten, aber ansonsten auch sehr freundliches Personal. Preis/Leistungs-Verhältnis passt gut!

"Gut"
4/6
Jackie F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Sushi (Portionsgrößen etwas klein), wobei die Bedienung aufmerksamer hätte sein können.

"Hervorragend"
6/6
Tobi K.4 years ago · 1 Bewertung

Die Reservierung ist leider nicht berücksichtigt worden. War wohl ein internes Problem. Es wurde sich aber entschuldigt und hatte aufgrund der Flexibilität des Service alles gut geklappt.

"Sehr gut"
5/6
Christiane S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, wir hatten eine gemischte Platte mit guter Auswahl

"Sehr gut"
5/6
Chris L.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Nachmittag. Nette Bedienung, sehr leckeres Essen! Ein kleiner Punktabzug fur vertauschtes Essen und verdrehte Nummern (in Folge das falsche Essen), alles wirkte etwas verplant. Bald wussten wir 8 nur zur Hälfte, was wohin gehört. Das tat unserer Stimmung keinen Abbruch und wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Suzana K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war super lecker 😋 Der Kellner sehr freundlich 👍

"Hervorragend"
6/6
Beata M.4 years ago · 1 Bewertung

Very good food, tasty and fresh. Friendly waiters, no long waiting time

"Hervorragend"
6/6
Petra W.4 years ago · 1 Bewertung

ESSEN war sehr lecker, Toll zubereitet. Bedienung freundlich. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Nina O.4 years ago · 6 Bewertungen

Super, wie immer !! Macht jedes Mal Spaß. Wir sind fast jede Woche vor Ort und immer wieder lassen sie sich etwas Neues einfallen.

"Hervorragend"
6/6
Caine M.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer super lecker - bin gern und regelmäßig da

"Hervorragend"
6/6
Christian J.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Versehentlich die Wasabipaste pur gegessen (das lüftet den Kopf;-)). Sehr freundliche und dabei lockere Bedienung. War ein optimales Geburtstagsgeschenk.

"Hervorragend"
6/6
Josephine T.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service , super Location, Hammer essen, super Deko und super schöne Präsentation des Essens 👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.5 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem sehr empfehlenswert, wir hatten einen sehr schönen Abend und kommen gern wieder. :)

"Sehr gut"
5/6
Andreas B.5 years ago · 1 Bewertung

Klasse Essen und leckere Getränke. Super cooles Aquarium! Wir kommen gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Janin G.5 years ago · 2 Bewertungen

Klebrige Tische, Service wirkte gestresst u genervt aber das Essen war ok

"Hervorragend"
6/6
Alexandra M.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen! Sehr nette Bedienung. Sehr Empfehlenswert . Grosse Auswahl.