Restaurants
Berlin
Berlin
Friedenau
Kisso Restaurant
Kisso Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Kisso Restaurant

FriedenauSushi, International, Japanisch
Sehr Gut
4.3/6
16 Bewertungen
Kisso Restaurant Berlin image 1
Kisso Restaurant Berlin image 2
Kisso Restaurant Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

16 Bewertungen für Kisso Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Kisso Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kisso Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.3/6
16 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Huy Viet N.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Sehr nettes ambiente, sowie bedienung. Das sushi war ebenfalls sehr lecker und die platten schön dekoriert. Vielen dank für den tollen abend! Auf jeden fall empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Tolle Lokation und super Lecker das Sushi. Kann es nur weiterempfehlen. Es war nicht das letzte Mal wo wir dort waren. Wir kommen wieder! Die Deko mit den Aquarien ist Mega!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Mit 6 Personen einen schönen ruhigen Tisch gehabt, Essen und Getränke sehr gut, Bedienung freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt als Blickfang ein gepflegtes Aquarium. Wir kommen gern wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Tolles restaurant, nette bedienung und sehr leckeres Essen. Sowohl Sushi als auch die anderen Gerichte sind zu empfehlen. Besonders die "UDON" Gerichte. Zu erwähnen ist auch der Leckere Kisso Drink mit Aloe Vera. In den Abendstunden ist es zu empfehlen, einen Tisch zu reservieren.

"Großartig"
5/6
Johannes R.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir hatten einen Tisch reserviert und saßen sehr schön direkt am Aquarium. Alleine dafür war es schon sehr erlebenswert. Das Bestellte kam schnell und war wirklich wunderbar. Leider war der Service eine Spur zu unaufdringlich, das heißt wir würden nicht gefragt ob wir zufrieden sind. So mussten wir uns Salz und Schärfe selbst holen und unsere leeren Gläser hätten wir auch noch einmal befüllen lassen können. Der Preis war für das tolle Essen mit super Ambiente ausgesprochen günstig. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Sybille U.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Die Vorspeise war trocken und zäh. Die Wantan waren eindeutig zu lange frittiert. Die Scampi schmeckten trocken wie Mail. Auf die Rückmeldung zur mangelhaften Qualität meinte die Bedienung, ich solle doch nächstes Mal die nicht frittierten Wantan bestellen (sic!). Die Hauptgerichte waren gut und reichhaltig. Sie hätten etwas wärmer sein können. Es ist nur insgesamt eine Unsitte, auch hier, das leere Geschirr des einen Gastes abzuräumen, wenn der andere Gast noch isst. Das sollte man sich hier und in allen anderen Restaurants abgewöhnen, das ist wenig serviceorientiert.

"Großartig"
5/6
Olivia K.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Im Großen und Ganzen wirklich schön. Die Location ist total toll, das Essen sehr lecker und toll angerichtet! Die Mitarbeiter sind im Grunde auch nett. Einziger Kritikpunkt: Wir waren 3 Stunden da und wurden in den letzten 2 Stunden kein einziges Mal gefragt, ob wir vllt. noch etwas trinken möchten. Daher 1 Stern Abzug.

"Gut"
4/6
Michael K.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Das Essen war super, dafür das es frisch zubereitet wurde war die Wartezeit angemessen und Sushi für zwei samt Getränke war preislich völlig im Rahmen. Die Reservierung an sich erfolgte nicht, man konnte sich setzen wohin man wollte, klar es war genug Platz vorhanden, daher kann ich nicht beurteilen ob das mit dem reservieren auch alles reibungslos funktioniert. Personal war freundlich, von daher ein angenehmer Abend gewesen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel S.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Top essen und Ambiente. Aquarium ist top. Gehen wieder hin. Es lohnt sich. Freundliche Bedienung....... Bedienung Bedienung Bedienung Bedienung Bedienung Bedienung Bedienung Bedienung Bedienung Bedienung

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna P.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen im tollen Ambiente mit super freundlicher und aufmerksamer Bedienung nung. Danke dafür! Ich werde wieder kommen! Ich kann es sehr weiter empfehlen.