Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Kit-Chin
6/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Kit-Chin in Schöneberg, Berlin
Für Kit-Chin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Kit-Chin

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
WLAN

Weitere Infos zum Restaurant: Kit-Chin

Das Kit-Chin ist das Restaurant des stilvollen Gaijin Hotel in Berlin-Schöneberg. Direkt am Nollendorfplatz verwöhnt es seine Gäste in einem eleganten, modernen Ambiente mit kreativen Gerichten der asiatischen Fusionsküche. Zum Frühstück und zum Lunch ist man hier herzlich willkommen, leicht und gesund zu genießen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Kit-Chin mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Kit-Chin Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Kit-Chin gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Kit-Chin reservieren?

Warum ist das Restaurant Kit-Chin so gefragt? Im Kit-Chin gibt es großartige Asiatisch Fusion Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Schöneberg, Berlin, gelegen, bietet Kit-Chin Gerichte wie Asiatisch, Europäisch, Zeitgenössisch. Finde heraus, was Kit-Chin von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!