Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Ratingen
Zentrum
Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG

Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG

Italienisch, Französisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG in Zentrum, Ratingen
Für Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
09:00 - 23:00
Friday
09:00 - 23:00
Saturday
09:00 - 23:00
Sunday
10:00 - 23:00
Monday
09:00 - 23:00
Tuesday
09:00 - 23:00
Wednesday
09:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG

Exzelltent Speisen zu jeder Tageszeit: Das Restaurant Kleiner Prinz in Ratingens Wallstraße fühlt sich vom Frühstück bis zum Dinner berufen, immer ein perfekter Gastgeber zu sein. Für alle Anlässe und Gelegenheiten. Und wir können nur bestätigen, dass der hehre Anspruch ganz und gar Verwirklichung findet. Die feine Küche mit mediterranem Einschlag, die luftige Atmosphäre und vor allem die überragende Frische und Qualität der Speisen begeistert uns bei jedem Aufenthalt. Bei sonnigem Wetter genießt man auf der Terrasse, und nachmittags macht man es sich gerne mit einem Magazin und einer Kaffeespezialität gemütlich. Hätte Saint-Exupéry von dem Restaurant im Herzen Ratingens gewusst, er hätte seine Erzählung sicherlich Der Große Prinz genannt.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Gibt es bei Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG reservieren?

Saint-Exupéry hatte es einfach raus: Als Kampfflieger und Schriftsteller waren ihm die Sympathien von „Echten Kerlen“ und sensibleren Naturen gleichermaßen sicher. Und wer einmal sein Hauptwerk „Der Kleine Prinz“ gelesen hat, der wird sich immer warmen Herzens an die Reise der Figur erinnern. Was das alles – außer dem Namen – mit dem Restaurant und Bistro Kleiner Prinz in Ratingen zu tun hat? Nun, auch hier wächst zusammen, was auf den ersten Blick nicht unbedingt zusammen gehört. Das Restaurant in der Wallstraße in Ratingen glänzt in vielen Bereichen und zu allen Tageszeiten: Vom Frühstück bin in den Abend genießt man hier die außergewöhnliche Kreationen des freundlichen Teams, die einem Prinzen durchaus würdig erscheinen.

Die Location des Kleinen Prinz in Ratingen ist eine schöne Melange aus luftiger Atmosphäre und Gemütlichkeit, sonniger Terrasse und angenehmem Wohlfühlambiente. Die Speisekarte versammelt beliebte und leckere Gerichte mit mediterranem Einschlag – Pizza, Pasta, frische Salate. Apropos Frische: Das Restaurant pflegt enge Beziehungen zu allen Zulieferern, und nur das Beste und Frischeste wird in der Küche unter liebevoller Aufsicht zu delikaten Gerichten verarbeitet. Dazu noch eine feine Auswahl erlesener Weine, und schon hat man die schöne Gewissheit, sich mit dem Restaurant in der Wallstraße für die absolut richtige Adresse entschieden zu haben – und das zu jeder Tageszeit.