Restaurants
Berlin
Berlin
Prenzlauer Berg
Knofel - Das Knoblauchrestaurant
Knofel - Das Knoblauchrestaurant Bewertungen

Bewertungen für Knofel - Das Knoblauchrestaurant

Prenzlauer BergDeutsch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.0/6
20 Bewertungen
Knofel - Das Knoblauchrestaurant Berlin image 1
Knofel - Das Knoblauchrestaurant Berlin image 2
Knofel - Das Knoblauchrestaurant Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

20 Bewertungen für Knofel - Das Knoblauchrestaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Knofel - Das Knoblauchrestaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Knofel - Das Knoblauchrestaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
20 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Viv A.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

I highly recommend this place for all garlic lovers! There was very interesting starters in the menu however also well cooked food like lasagne and typical german dishes. Staff was super friendly!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Marcus F.vor 8 Tagen · 13 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr gemütlich. Alle Speisen haben etwas mit Knoblauch zu tun. Eine ganz neue und spannende Erfahrung, wenn überall Knoblauch aber immer wieder anders in den Speisen verarbeitet werden. Zum Abschluss gabs einen Knoblauch Schnaps aufs Haus.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcus F.vor 22 Tagen · 13 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt die Bedienung war wirklich sehr freundlich Preise waren auch in Ordnung Restaurant sehr gepflegt wir würden jederzeit wiederkommen tolles Erlebnis viele knoblauchgerichte

"Ausgezeichnet"
6/6
Mirko L.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich. Das Knoblauchbier ist sicher Geschmackssache, aber kann man mal probieren. Es lohnt sich beim Knofel vorbeizuschauen.

"Großartig"
5/6
Uwe K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Nach dem Eintreffen in der Gaststätte mußte man sich erst einmal 5 min. an den Geruch gewöhnen. Danach merkte man nicht mehr daß man im Knofel sich befindet. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Esse was sehr schmackhaft. Enttäuscht war ich nur über mein Mitbringsel. Ich kaufte mir eingelegte Knoblauchzehen mit Chili. Als ich sie öffnete merkte ich daß sie wie schon gekocht waren. Also nicht knackig sondern weich. Und das war wirklich nicht sehr angenehm. Ansonsten würde ich da immer wieder hingehen.

"Großartig"
5/6
Cheistel H.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker! Die Wartezeit war vielleicht etwas zu lang, aber darüber konnten wir hinweg sehen, weil wir entspannt waren und Zeit hatten. Auf der Rechnung wurden uns zunächst die Knoblaucherdnüsse mitberechnet, die wir nicht bestellt hatten, sondern die zu Beginn auf den Tisch gestellt wurden. Als wir den Kellner darauf ansprachen stellte es sich als Fehler heraus. Die Erdnüsse waren natürlich gratis. Wir hoffen natürlich, dass das keine Masche ist. Ansonsten rundum zufrieden.

"Schlecht"
2/6
sven l.vor 18 Tagen · 4 Bewertungen

Trotz Reservierung mussten wir auf unseren Tisch warten. Die Bestellung wurde relativ zeitnah aufgenommen. Die Getränke und die Vorspeisen auch zügig gebracht. Leider mussten wir nach Besteck und Servierten fragen. Die 4 Hauptgerichte kamen nach ca. 45 min. Mein Schnitzel, gefüllt mit Spinat und Gorgonzola, wurde nicht gebraten sondern frittiert. Die hohe Temperatur des Fettes hat den Gorgonzola komplett flüssig werden lassen. Der Geschmack war weg. Dann hatten wir noch Leber. Diese war sehr trocken und es hat ihr an Geschmack gefehlt. Die Nudeln waren ganz gut, schwammen aber im Öl. Der Fleischspieß war in Ordnung. Als Nachtisch gab es ein Vanille/Knofi/Minze Eis. Bei der Konsistenz kamen wir nicht daran vorbei zu denken, dass das Eis schon einmal aufgetaut und dann wieder eingefroren wurde. Fazit: Preis/Leistung: passt in keiner Weise zusammen Service: mittelmäßig. Sauberkeit: schlecht (Der Boden war vollkommen verdreckt von den vorherigen Gästen. Die Spinnweben an der Decke gehören sicherlich nicht zum Ambiente, welches eigentlich recht nett ist). Es gibt nicht viele Knofi-Restaurants in Berlin. Sich aber darauf auszuruhen bringt eben solche Bewertung. Schade, da wir grundsätzlich sehr tolerant sind. Wir werden nicht wieder hingehen. S.Lange

"Ausgezeichnet"
6/6
Mario K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Mein letzter Besuch war einige Jahre her. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich. Mittlerweile ist das Knoblauchbier auch gut (frühre war da nur gepresster Knoblauch drin) und selbst der Knoblauch-Rotwein war überraschend gut. Die Preise sind OK und die Portionen groß genug.

"Ausgezeichnet"
6/6
Noreen R.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schonen Abend gehabt, Essen gut, Bedienung sehr freundlich. Besonders der Kellner- hatte uns immer im Blick und somit mussten wir nie lange warten wenn wir was bestellten!

"Gut"
4/6
Sarah Michelle L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wer Knoblauch liebt ist hier (wie der Name schon sagt) an genau der richtige Adresse. Die Portionen sind ausreichend groß, mir persönlich war es definitiv ZU viel Knoblauch (teilweise nicht nur ganze Scheiben sondern riesige Brocken) Preis-/ Leistung finde ich leider nicht ganz angemessen.