Restaurants
Berlin
Berlin
Prenzlauer Berg
Knofel - Das Knoblauchrestaurant
Knofel - Das Knoblauchrestaurant Bewertungen

Bewertungen für Knofel - Das Knoblauchrestaurant

Prenzlauer BergDeutsch
Ausgezeichnet
5.0/6
10 Bewertungen
Knofel - Das Knoblauchrestaurant Berlin image 1
Knofel - Das Knoblauchrestaurant Berlin image 2
Knofel - Das Knoblauchrestaurant Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

10 Bewertungen für Knofel - Das Knoblauchrestaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Knofel - Das Knoblauchrestaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Knofel - Das Knoblauchrestaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
10 Bewertungen
Wartezeit:Ok
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Noreen R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schonen Abend gehabt, Essen gut, Bedienung sehr freundlich. Besonders der Kellner- hatte uns immer im Blick und somit mussten wir nie lange warten wenn wir was bestellten!

"Ausgezeichnet"
6/6
Steven R.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wie schon beim 1. Mal: sehr, sehr leckeres Essen, super nette Bedienung und selbst die Cocktails werden selbst gemacht. Ein urgemütliches Lokal. Jeden Euro wert. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra J.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliches und sympathisches Personal. Total leckeres Essen! Auf jeden Fall einen Besuch wert! Preiswert und sehr ausgefallene Speisen! Perfekt für alle Knoblauch - Liebhaber!

"Ausgezeichnet"
6/6
Steffi W.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Es war ein rundum gelungener Abend! Tolle Leute und tolles Essen inklusive. Sehr nettes Personal und ein super Außenplatz hat uns das Knoblauchessen leicht gemacht! Gerne immer wieder :D

"Großartig"
5/6
Cheistel H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker! Die Wartezeit war vielleicht etwas zu lang, aber darüber konnten wir hinweg sehen, weil wir entspannt waren und Zeit hatten. Auf der Rechnung wurden uns zunächst die Knoblaucherdnüsse mitberechnet, die wir nicht bestellt hatten, sondern die zu Beginn auf den Tisch gestellt wurden. Als wir den Kellner darauf ansprachen stellte es sich als Fehler heraus. Die Erdnüsse waren natürlich gratis. Wir hoffen natürlich, dass das keine Masche ist. Ansonsten rundum zufrieden.

"Großartig"
5/6
Corinna R.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war gut und der Knoblauch reichlich das Personal freundlich leider gibt es 1 Punkt Abzug weil es keine behinderten gerechte Toiletten gibt das war für meine Mutter schlimm

"Großartig"
5/6
Desiré W.vor 5 Monaten · 4 Bewertungen

Von außen recht unscheinbar, innen aber sehr gemütlich. Das Essen hat ein Weilchen auf sich warten lassen, war aber seeeehr lecker und knoblauchig!! Bedienung war auch sehr freundlich. Gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Olaf V.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut geschmeckt...der Service war sehr entspannt und locker...wir haben uns wohl gefühlt. Wer mal Lust auf ordentlich Knoblauch hat , sollte unbedingt da hin.

"Gut"
4/6
Ingo H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Leider war das Fleisch zweimal getötet. Es war trocken. Die Knoblauchbutter war leider versalzen. Und der Ansturm war für das Servicepersonal zu viel. Deswegen keine volle Punktzahl. Ansonsten eine gute Erfahrung.

"Schlecht"
2/6
Stephan G.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Ca. 1 Stunde auf das Essen gewartet. Das Schweinefleisch wurde ziemlich trocken serviert. Einzig die Kellnerin verdient ein Lob. Einen weiteren Besuch wird es nicht geben.