Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Kölsche Stuff

Kölsche Stuff

Deutsch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa16€

3.5/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Kölsche Stuff in Altstadt-Nord, Köln
Für Kölsche Stuff gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Kölsche Stuff

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
11:00 - 00:00
Sunday
11:00 - 00:00
Monday
11:00 - 00:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00
Thursday
11:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Kölsche Stuff

Die Bier- und Weinstube Kölsche Stuff - zu finden in der Kölner Altstadt-Nord - ist der perfekte Tipp für die entspannten Stunden des Tages. Die Bar, die im Maritim Hotel am Heumarkt zu finden ist, empfängt ihre Gäste in einem rustikal-gemütlichen Ambiente und hat nicht nur flüssige Freuden in Form von Wein und Bier im Angebot. Auch für das leibliche Wohl ist hier bestens gesorgt. Die Karte mit ausgewählten Gerichten wechselt dabei regelmäßig, ganz nach Saison. So darf man sich mal auf eine deftige Kartoffel-Lauch-Suppe, ein anderes Mal auf Reibekuchen mit Apfelmus freuen. Und natürlich stehen auch Klassiker wie Currywurst mit Pommes Frites, ein Schweineschnitzel mit Kartoffelsalat oder Halver Hahn mit Zwiebelmett, Salzgebäck, Trauben und Cornichons zur Auswahl.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Kölsche Stuff Deutsch serviert?

Ja, Kölsche Stuff serviert Deutsch und auch Europäisch, International.

Gibt es bei Kölsche Stuff Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Kölsche Stuff gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Kölsche Stuff reservieren?

Warum ist das Restaurant Kölsche Stuff so gefragt? Im Kölsche Stuff gibt es großartige Deutsch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Altstadt-Nord, Köln, gelegen, bietet Kölsche Stuff Gerichte wie Europäisch, International. Finde heraus, was Kölsche Stuff von anderen Restaurants in Köln unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!