Über Kopper Bar

Wer im Münchener Bezirk Maxvorstadt nach einer schicken und angesagten Bar mit Stil sucht, der kommt am Kopper nicht vorbei. Die Location in der Theresienstraße besticht mit einem schnörkellosen und modernen Ambiente sowie einer erstklassigen Auswahl an originellen und hochwertigen Cocktail-Kreationen. Darüber hinaus hat die Bar auch noch einige ausgewählte internationale Gerichte für ein perfektes Dinner zu bieten. Der Besuch im Kopper lohnt sich also allemal. Ausprobieren!

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 01:00
Dienstag
18:00 - 01:00
Mittwoch
18:00 - 01:00
Donnerstag
18:00 - 01:00
Freitag
18:00 - 03:00
Samstag
18:00 - 03:00
Sonntag
Geschlossen
Montag
18:00 - 01:00

Adresse

Kopper Bar
Theresienstraße 1
80333 München

Highlights der Speisekarte

B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Tostada

Tuna / Mango / Spicy Mayo
8,50 €
E487ED1B-D95B-4302-9C77-3D8AC562FC20

Cocktails

Pistazie

Dry Gin / Zitrone / Orange Blossom Water / Robinie
13,00 €

Mehr zu Kopper Bar, München

Lust auf wirklich außergewöhnliche Drinks von höchster Qualität? Dann können wir das Kopper im Münchener Bezirk Maxvorstadt empfehlen. Zu den Favoriten zählen hier nämlich Cocktails wie Shizo (mit Bourbon, Yuzo, Avocado-Honig und Islay Nebel), Thai Chili (mit Wodka, Zitrone, Eiweiß, Robinie und Soda) oder Curryblatt (mit goldenem Rum, Limette Granatapfel und Soda). In der Bar in der Theresienstraße setzt man eben auf besondere Geschmackskombinationen und legt dabei bei jeder einzelnen Zutat Wert auf höchste Qualität.

Die Bar in Münchens Maxvorstadt hat jedoch nicht nur tolle Cocktail-Kreationen zu bieten - auch internationale Kulinarik steht hier auf der Dinner-Karte. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Buddha Wrap mit hausgemachtem Hummus, gegrillten Zucchini, Babyspinat, Sumach und Allgäuer Bergkäse? Ebenfalls beliebt ist die Bulgogi Bowl mit Korean Beef, Kimchi, Avocado, Pickels und Edamame. Und das ist noch längst nicht alles. Wer sich von der exzellenten Küche im Kopper selbst überzeugen möchte, sollte am besten jetzt gleich online einen Tisch reservieren. Es lohnt sich!

26 Bewertungen für Kopper Bar

Ausgezeichnet
5.0/6
26 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
"Ausgezeichnet"6/6
Anna R.vor 15 Tagen · 4 Bewertungen

Die Karte ist klein. Aber es gibt Ausgefallenes und wirklich sehr leckeres Essen, stylische Location. Die Cocktailkarte lässt sich sehen. Es gibt eine kleine Terrasse im Innenhof.

"Ausgezeichnet"6/6
Ulrike S.vor 3 Monaten · 7 Bewertungen

Tolle Bar, nicht ganz so groß, sehr guter und aufmerksamer Service! Hatte dort einen tollen Mädels-Abend zu 6. Ausgedallene Cocktails, etwas hochpreisiger, aber sehr lecker.

"Ausgezeichnet"6/6
Franziska K.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schöne Bar, schick und trotzdem gemütlich. Die Speisekarte ist zwar überschaubar, dafür ist das Essen super lecker und toll angerichtet. Die Getränkekarte ist einiges umfangreicher und die Cocktails sind fantastisch. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Einziger Minuspunkt: es ist extrem laut. Trotzdem jederzeit wieder.