Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Georg
Korfu Grill
Bilder von Restaurant Korfu Grill in St. Georg, Hamburg

Korfu Grill

Griechisch

Für Korfu Grill gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Details

Kartenzahlung
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Friday
11:30 - 22:00
Saturday
11:30 - 22:00
Sunday
11:30 - 22:00
Monday
11:30 - 22:00
Tuesday
11:30 - 22:00
Wednesday
11:30 - 22:00
Thursday
11:30 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Korfu Grill

Den Korfu Grill findest du im Hamburger Stadtteil St. Georg und dennoch hast du schon beim Betreten des Grill-Restaurants das Gefühl, im sonnigen Griechenland zu sein. Hier in der Kirchenallee empfängt dich der Duft mediterraner Köstlichkeiten und es fällt schwer, sich zwischen den leckeren Spezialitäten der griechischen Küche zu entscheiden. Die Gyros-Spezialisten servieren dir dieses traditionelle Gericht in einer mega XXL-Portion. Probiere auch unbedingt die Mix-Platten und genieße die verschiedenen Grillgerichte oder bestelle einmal ein Fischgericht. Die typischen Vorspeisen wie gegrillter Feta, knackige Salate und lieblicher Wein schicken dich auf einen kulinarischen Kurztrip ans Mittelmeer. Also, gönne dir diesen Genuss!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Korfu Grill Griechisch serviert?

Ja, Korfu Grill serviert Griechisch.

Kann ich bei Korfu Grill mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Korfu Grill reservieren?

Warum ist das Restaurant Korfu Grill so gefragt? Im Korfu Grill gibt es großartige Griechisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In St. Georg, Hamburg, gelegen, bietet Korfu Grill Gerichte wie Griechisch. Finde heraus, was Korfu Grill von anderen Restaurants in Hamburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!