Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Glockenbachviertel
Kork Weinbar
Kork Weinbar Rezensionen

Kork Weinbar

International

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Kork Weinbar in Glockenbachviertel, München
Für Kork Weinbar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kork Weinbar (125)

Lies, was andere über Kork Weinbar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kork Weinbar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kork Weinbar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

125 Bewertungen

5.4/6

125 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
673
538
410
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In der Kork Weinbar fühlt man sich sofort zu Hause. Die Beratung zu den deutschen Weinen is erstklassig. Das Essen ist vorzüglich. Zentrale Lage, leicht zu erreichen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben einen sehr netten und entspannten Abend bei guter Weinauswahl aus allen deutschen Anbaugebieten, kompetenter Beratung und passenden kleinen Gerichten in der Weinbar verbracht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütlicher Ort, super Bedienung und kompetente Beratung. Ob beim Date zu zweit oder in einer größeren Gruppe- ein Ort zum Wohlfühlen und Verweilen! Absolut empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Chris B.7 years ago · 8 Bewertungen

kleines Weinlokal mit tollem Ambiente in der Innenstadt - etwas versteckt. Sehr gute deutsche Weine. Beratung und kleine Weinprobe jederzeit möglich. Preis-Leistungsverhältnis passt - Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente ist top, Wein und Essen sehr lecker, Service wunderbar - ich war schon mehrfach in der Kork Weinbar und immer zufrieden. Kann den Besuch daher uneingeschränkt weiterempfehlen!