Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altstadt
Körri Speisekontor
Körri Speisekontor Rezensionen

Körri Speisekontor

International, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Körri Speisekontor in Altstadt, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Körri Speisekontor (830)

Lies, was andere über Körri Speisekontor denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Körri Speisekontor, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Körri Speisekontor gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

830 Bewertungen

5.4/6

830 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6449
5287
470
317
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Kerstin C.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Kerstin B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war gut, Regeln wurden eingehalten, Essen war auch gut!

"Sehr gut"
5/6
Leonie M.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location, tolle Bedienung, Corona Auflagen gut umgesetzt. Das Essen kam sehr spät und das Currysteak hat nicht so überzeugt, dafür waren der Flammkuchen, der Burger und die Desserts super lecker :)

"Hervorragend"
6/6
Alexandra V.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren da um den Abschluss meiner Tochter zu feiern.Es war ein wirklich tolles Erlebnis.Das Essen war sehr lecker und die Kellner echt freundlich.Man musste etwas auf sein Essen warten aber das war in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian D.4 years ago · 21 Bewertungen

Es war toll. Eine sehr gute Location, um sich mit Freunden im Feierabend zu treffen!

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.4 years ago · 1 Bewertung

War alles super lecker und der Service war ausgezeichnet! Kann man nur weiterempfehlen :)

"Hervorragend"
6/6
Adriana T.4 years ago · 1 Bewertung

Stylisches Restaurant etwas abseits der Innenstadt. Das Essen war super lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Speisen und Getränken überzeugt restlos. Die Kellner waren locker, freundlich, aufmerksam und schnell. Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen, wir waren rundum zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Julia G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, richtig gute Auswahl und auch für alle Geschmäcker was dabei. Service auch super gut. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Vanessa K.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war nett u freundlich. Unter den Corona Umständen haben das alle top gemeistert.

"Hervorragend"
6/6
Meike R.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen Aufmerksamer, supernetter, dennoch nicht aufdringlicher Service Besser geht‘s nicht!

"Hervorragend"
6/6
Christian K.4 years ago · 1 Bewertung

Es gibt eigentlich nix zu meckern. Super liebe Kellner und essen war spitze!

"Gut"
4/6
Brigitte S.4 years ago · 1 Bewertung

Schulabschluss meines Sohnes mit einem Burger gefeiert. Sehr lecker und sehr nette Bedienung. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Grit H.4 years ago · 1 Bewertung

Unfassbar gute Burger!!! Sehr zu empfehlen!! Fast ein kleiner Geheimtipp😁

"Hervorragend"
6/6
Jürgen E.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Qualitativ sehr gut und frisch.

"Hervorragend"
6/6
Klaus T.4 years ago · 1 Bewertung

War einfach alles super: von der Reservierung, über das Ambiente und die wirklich super nette und sehr aufmerksame Bedienung bis zum Essen und den Getränken. Alles perfekt. Nochmals vielen lieben Dank!

"Sehr gut"
5/6
Jürgen F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmer Aufenthalt. Besonders der Service ist hervorzuheben. Sehr Kinderfreundlich!

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

Sehr schönes gemütliches Restaurant. Der Service war mehr als angenehm. Gerne kommen wir wieder 😊

"Sehr gut"
5/6
Udo L.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service und sehr höflich. Danke für den netten Abend

"Hervorragend"
6/6
Rolf B.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war spitze, total aufmerksamer Service, tolles kreatives handwerklich sehr gut gemachtes Essen.

"Gut"
4/6
Cindy F.4 years ago · 1 Bewertung

Nice food , friendly service, beautiful interior , service is a bit slow

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.4 years ago · 26 Bewertungen

Es war unser erstes Mal .... in Corona-Zeiten. Bis auf das unsere Bedienung verständlicherweise einen Mundschutz getragen hat, war alles wie immer. Wir saßen draußen und fühlten uns sicher. Das Essen war wie immer sehr lecker und unsere Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Barbara T.4 years ago · 2 Bewertungen

Im Körri fühle ich mich immer sehr wohl. Das Personal ist immer freundlich und geht auch auf kleine Sonderwünsche ein. Das Essen ist sooo lecker. Das Körri ist mein Lieblings Restaurant. Ich kann es sehr empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Janina V.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war top, der Service war aufmerksam und schnell. Zusammengefasst ein sehr zufriedenstellender Aufenthalt

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Ebenso war auch die Atmosphäre toll.

"Sehr gut"
5/6
Joachim P.4 years ago · 1 Bewertung

Ein Lokal mit einem netten Ambiente und freundlicher Bedienung. Das Essen war appetitlich angerichtet und schmackhaft.

"Hervorragend"
6/6
Arne M.4 years ago · 1 Bewertung

Extrem leckeres Essen in einem sehr angenehmen Ambiente und ein sehr qualifizierter Service Ich werde definitiv wiederkommen

"Sehr gut"
5/6
Paula B.4 years ago · 1 Bewertung

Ganz tolles Ambiente, lecker Hugo, sehr freundliches Personal : )

"Sehr gut"
5/6
Andreas S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Körri ist gepflegt und gastlich, die Speisen sehr lecker. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist fair und die Bedienung sehr freundlich. Einzig die Toiletten könnten sauberer sein und insgesamt einen besseren Eindruck machen. Ansonsten alles bestens.

"Sehr gut"
5/6
Anna-Lena M.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war super lecker :-) Leider war es etwas laut

"Sehr gut"
5/6
Sonja K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war super lecker! Kellner waren auch sehr nett, aber wir saßen zwischenzeitlich etwas länger auf dem Trockenen und haben uns daher etwas vernachlässigt gefühlt. Rest war top!

"Gut"
4/6
Gesa S.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war wie immer gut und das Personal freumdlich. An diesem Abend war eine Veranstaltung im Körri, dadurch war es sehr laut und man könnte sich kaum Unterhalten. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir nicht reserviert.

"Hervorragend"
6/6
Ines H.4 years ago · 1 Bewertung

Eine sehr nette Bedienung, leckeres Essen, immer wieder gern. :)

"Hervorragend"
6/6
Carmen F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert, mir fehlt nur die Kennzeichnung von Allergenen direkt in der Speisekarte.

"Sehr gut"
5/6
Rüdiger B.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, tolles leckeres Essen, nette Bedienung. Alles für einen netten, entspannten Abend. Den halben Punktabzug gibt es für die doch sehr lange Wartezeit beim Bezahlen

"Hervorragend"
6/6
Romi S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war rundum ganz toll. Empfehlen kann ich die Körri-Gerichte.

"Hervorragend"
6/6
Tim M.4 years ago · 1 Bewertung

Alles top. Hat uns gefallen! Tolle Location und gutes Essen !

"Sehr gut"
5/6
Achim U.4 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente, schnelle, gute Bedienung, jetzt auch Samstag geöffnet. Gut.

"Sehr gut"
5/6
Gregory W.4 years ago · 1 Bewertung

It is good Gregory Weston The food is good G

"Hervorragend"
6/6
Julian M.4 years ago · 1 Bewertung

Ein nettes Restaurant mit nettem Ambiente und freundlichem Personal. Das Essen ist sehr lecker und zu einem angemessenen Preis schnell zubereitet worden. Definitiv wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tanja D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker vom Salat bis zur Currywurst mit sensationeller Currysoße, tolle freundliche und ungezwungene Bedienung, ein rundherum schöner Abend, der gerne wiederholt wird

......