Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altstadt
Körri Speisekontor
Körri Speisekontor Rezensionen

Körri Speisekontor

International, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Körri Speisekontor in Altstadt, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Körri Speisekontor (818)

Lies, was andere über Körri Speisekontor denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Körri Speisekontor, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Körri Speisekontor gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

818 Bewertungen

5.4/6

818 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6440
5284
470
317
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Franziska M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war toll, es wurde schnell serviert, gleich wie auch die Getränke. Einzig der Service war enttäuschend. Weder wurden wir noch nach einem weiteren Getränkewunsch gefragt, noch wurden die Teller abgeräumt. Erst auf Nachfrage konnten wir ein weiteres Getränk bestellen. Auch nach einem Dessert wurden wir nicht gefragt.

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.5 years ago · 26 Bewertungen

Wir haben einen sehr schönen Abend im Körri verbracht. wir saßen im Innenhof und haben das schöne Wetter ausgenutzt. Das Essen war wie immer wunderbar. Mir ist die neue Inneneinrichtung aufgefallen. Sehr gemütlich ! Freue mich schon auf nächstes Mal.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte M.5 years ago · 5 Bewertungen

Dies wird unser Lieblingsrestaurant, weil fast immer alles top ist.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte M.5 years ago · 5 Bewertungen

Die neue Einrichtung hat uns sehr gut gefallen. SUPER gut!

"Gut"
4/6
Roald S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ganz OK. Bedienung hat sich Mühe gegeben und das Essen war soweit in Ordnung. Man kann also dort mal hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Petra M.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr lecker, sehr freundliche Bedienung und ein tolles Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Christian M.5 years ago · 17 Bewertungen

wie immer nett und lecker, allerdings sind die Portionen mit der Zeit kleiner geworden und auch die Preise gestiegen. Der Preis für den Mittagstisch ist schon grenzwertig hoch.

"Sehr gut"
5/6
Desiree N.5 years ago · 64 Bewertungen

wir waren mittags essen. es war lecker und es gab 2 Gerichte zum Mittagstischpreis zur Auswahl.

"Gut"
4/6
Petra S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Location in toller, zentraler Lage. Rustikales Essen und Service in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Klaus A.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Embiente, Currywurststeaks👍👍, zuvorkommendes Personal. Rundherum sehr gut. 😘

"Hervorragend"
6/6
Arlette B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war total super, kann ich nur weiter empfehlen :)

"Hervorragend"
6/6
Brigitte M.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung , gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Philipp H.5 years ago · 1 Bewertung

Super Toilette, super Bedienung, super Essen, super Location, alles supergeil.

"Hervorragend"
6/6
Tobias G.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, freundliche Bedienung und eine schöne Location. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Maria H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr tolles modernes aber doch klassisches Ambiente. Freundliche Bedienung und Reservierung ging super flott. Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Silke B.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut. Cocktails auch. Wir saßen draußen, daher mußten wir leider lange warten um neue Getränke zu bestellen

"Hervorragend"
6/6
Carl Peter C.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, nettes Lokal, gut in die Umgebung passend. adäquate Kundschaft

"Hervorragend"
6/6
Marc A.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren im Rahmen eines Betriebsausflugs bei Körri und hatten sowohl Vegetarier als auch Fleischesser in unserer Runde. Alle waren mit der Auswahl und der Qualität des Essens sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Christian S.5 years ago · 1 Bewertung

Preis - Leistung sehr gut, toller Laden!!! Gerne wieder im nächsten Urlaub!

"Hervorragend"
6/6
Jörg-Olaf R.5 years ago · 1 Bewertung

Leckers Essen, tolle Getränke und sehr guter Service. Wir waren nicht das letzte Mal dort

"Hervorragend"
6/6
Heike F.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut .Der Service auch.Das Ambiente sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Shelagh N.5 years ago · 2 Bewertungen

Lovely restaurant, food was delicious and staff were very friendly

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.5 years ago · 9 Bewertungen

Wir gehen seit vielen Jahren regelmäßig dort hin und es hat uns bisher immer sehr gut geschmeckt und gefallen. Wir sind gespannt wie es nach dem Umbau aussieht.

"Hervorragend"
6/6
Alain H.5 years ago · 1 Bewertung

Super Bedienung und Essen war wirklich lecker. Vom Mango-Salat bis zur Curry-Wurst! Wenn ich wieder nach Hamburg komme, gerne wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Elke E.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker, Bedienung sehr freundlich und sehr gemütlich. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Michael D.5 years ago · 2 Bewertungen

Leider mussten wir auf unsere Bestellung knapp 45 Minuten warten. Die Getränke kamen recht schnell, dann gab es aber eine lange Durststrecke. Das Essen selbst war super.

"Gut"
4/6
Andreas F.5 years ago · 2 Bewertungen

Man wird schnell bedient. Insgesamt war es im Restaurant ziemlich wuselig; was aber wohl auch am Mittagsandrang liegt.

"Hervorragend"
6/6
Bielenberg M.5 years ago · 1 Bewertung

Mega essen! Alles top! Super Personal 👍 Frische Zutaten, leckere Cocktails

"Sehr gut"
5/6
Alex W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Körri Big Onion war sehr lecker, die Sauce schön scharf!

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant und gutes Preis Leistungsverhältnis. Das Essen war hervorragend.

"Gut"
4/6
Kerstin M.5 years ago · 1 Bewertung

Megaklasse: Essen, Service und besonders die hausgemachte Limonade 🥤 Gerne häufiger!

"Sehr gut"
5/6
Stefanie N.5 years ago · 12 Bewertungen

Leider hatte das System seine Anfangsschwächen so dass unsere Reservierung nicht ersichtlich war. Da es relativ leer war gab es aber noch einen freien Tisch. Die Bedienung war freundlich, das Essen kam schnell und war sehr lecker. Leider kam nach dem Abräumen der Teller niemand mehr für die weitere Getränkebestellung. Insgesamt aber ein schönes Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Patricia T.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Location, sehr nettes Personal und leckeres Essen....... was will man mehr. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.5 years ago · 2 Bewertungen

Beim Körri gibt es ein gutes Preis Leistungsverhältnis bei sehr guter Qualität der Speisen und Getränke. Ich selber war zum wiederholten Male da und gehe dort auch gerne in Zukunft wieder schlemmen 😊

"Sehr gut"
5/6
Andreas F.5 years ago · 2 Bewertungen

Es ging alles schnell und zügig. Die Bedienung war nett.

"Gut"
4/6
Desiree N.5 years ago · 64 Bewertungen

immer wieder schön hier. Bedienung zu vorkommend. Essen ist lecker und die Limonaden sind köstlich

"Durchschnittlich"
3/6
Maurice B.5 years ago · 1 Bewertung

Vom Körri habe ich mir etwas mehr erwartet. Es hat geschmeckt wie ein Fleischkäse..

"Sehr gut"
5/6
Heike W.5 years ago · 1 Bewertung

Ich kann Körris wirklich weiter empfehlen. Service und Essen waren Top. Habe nichts zu bemängeln.

"Sehr gut"
5/6
Sabine V.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker.Die Remoulade war nicht nach unserem Geschmack.Portionen gut.Nachtisch sehr lecker.Man konnte sich sehr gut dort unterhalten,obwohl viele Gäste anwesend waren.

"Hervorragend"
6/6
Manuel K.5 years ago · 2 Bewertungen

War ein gelungener Abend: Gutes Essen, freundliche Bedienung, nette Atmosphäre.

......